|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Aufstiegsrunde bzw. steigt auf? | |||
| VfL Rhede II |
|
11 | 44,00% |
| VfL Ahaus II |
|
3 | 12,00% |
| SV Westfalia Gemen II |
|
1 | 4,00% |
| TTV Krommert |
|
1 | 4,00% |
| TuB Bocholt II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TTV Heiden |
|
5 | 20,00% |
| SG Coesfeld II |
|
3 | 12,00% |
| TV Westfalia Epe II |
|
1 | 4,00% |
| VfL Ahaus III |
|
0 | 0% |
| TTV Barkenberg |
|
2 | 8,00% |
| TTG Rosendahl II |
|
1 | 4,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.KK - Aufstiegsrunde 2007/08
Hi!
Ich hab lange überlegt und dich dann freigeschaltet ![]() Ich hoffe, dass Halteraner und Lemmy auf jeden Fall mitmachen. So 5-6 Leute wäre ne nette Tipprunde! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Danke, ich hab auch schon getippt. Mal sehen wer von uns besser ist ![]() Eigentlich müsstest du einen kleinen Vorsprung haben, da du die Mannschaften besser kennst ![]() Um was tippen wir denn überhaupt? ![]() Ich schlage vor, der Verlierer spendet bei der Kreisversammlung am 28.5. in Ahaus an alle die Mitmachen und besser sind eine Runde Getränke. Damit sich das auch lohnt, sollten noch ein paar mehr mitmachen.
|
|||
|
|||
|
Hi!
Sind schon zu dritt! Habe Platin gerade freigeschaltet. Noch ein paar und die Arbeit hat sich gelohnt ![]() Das mit dem Bier geht in Ordnung. Die Versammlung wird ja in Ahaus sein ![]() Gru´ß |
|
|
|||
|
|||
|
Oke, ich hab mich dann auch mal angemeldet... ein paar Mannschaften kenne ich ja doch und den Rest mal sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind schon mit 5 Leuten- lohnt sich also wenigstens schon zu tippen
|
|
|
||||
|
||||
|
www.kicktipp.de/ttkkmr
Nun sind es mit dem Halteraner schon sechs Tipper, obwohl er in dieser Rückrunde fremdgeht. Feine Sache.
|
|||
|
|||
|
www.kicktipp.de/ttkkmr
So.. die Bonusfragen sind on. Hatte vergessen die in den öffentlichen Bereich zu schieben! Wo sind die restlichen Tipper??? ![]() Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Boohhh, 50 Punkte für einen richtigen Tipp 'Wer wird Meister'?
Wenn man den Meister richtig tippt, dann ist man schon (fast) Gesamtsieger. Dass wird ja ein tiefer Griff in die Glückskiste. ![]() Bei 66 Spielen kann man also 264 Punkte, plus jeweils 25 Punkte für richtige Tipps bei zwei Aufsteigern und für die beiden letzten Plätze (100 Punkte). Mit dem Meistertipp sind das dann zusammen 414 Punkte. Wer die Hälfte holt, ist ein dann richter Ratefuchs ![]() @Thomas, wo bleiben denn Lemmy und Thomas Schregel?
|
|||
|
|||
|
Liebe Sportsfreunde,
ich habe bisher noch keine Zeit gehabt, mich einzuloggen, werde aber wohl bis zum Wochenende dazu kommen. Die Möglichkeit in der letzten Serie, bei der man auch Kommentare hinzufügen konnte, gefiel mir übrigens besser. Kleiner Hinweis für die Tipper: Unsere Mannschaft, die noch vor einem Jahr zur gleichen Zeit gegen Merfeld II gewinnen konnte, spielt ohne die Bretter 1-3, so daß ich uns gegen den ersten der B-Gruppe ohne Chancen sehe. Alles Gute, viel Erfolg in 2008 Thomas Schregel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube, Thomas202402 hat die Tipprunde bei www.kicktipp.de/ttkkmr nur deshalb angelegt, weil er sich sich das lästige auswerten ersparen wollte. ![]() Also weiter fleißig Kommentare schreiben. Davon lebt das Forum und vor allem unser schöner Tischtennissport. ![]() Mittlerweile schreiben hier schon über 30 User aus unserem Kreis. Möchte mal gerne wissen, wieviele "nur" reinschauen und "nur" lesen ![]() Aber das ist auch so erwünscht. Dadurch wird auch Interesse geweckt. Die Kinder und Jugendlichen im Computerzeitalter kennen schon fast keine anderen Infoquellen mehr. ![]() PS.: Lemmy hat sich in der Zwischenzeit auch angemeldet. Super, jetzt sind es schon 8 Tipper. Das könnte für den Verlierer bei der Kreisversammlung teuer werden !! In diesem Sinne
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (10.01.2008 um 11:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.