|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HEM 2007 B-F Klassen
Zitat:
auch wenn eine b-wahl - danke für den link
|
|||
|
|||
Zitat:
hey, danke für diesen super-service :-) ! hab selber nicht rausbekommen, wo und wie die spielten ... danke nochmals. ich denke mittlerweile, schneider und brüggemeier sind dann wohl neben probst (und mir) die am stärksten einzuschätzenden spieler, oder ? so long |
|
|||
|
|||
Wer bistn du?*g*
|
|
||||
|
||||
Ich schätze mal Englich...
Bin mal gespannt, ob irgendein "Underdog" die angeblich so großen zu Fall bringen wird oder ob die "großen" auch vorne stehen werden |
|
|||
|
|||
nach welchen kriterien wurde denn gesetzt?
weil rindi ist nummer 10 der hessischen rangliste und ist nicht als gruppenkopf gesetzt..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige auf das anscheinend geachtete wurde, ist daß in jeder Gruppe soweit möglich einer aus jedem Bezirk vertreten ist. |
|
|||
|
|||
genau das dürfte das maß der dinge gewesen sein, denke ich mir auch. anstatt dass man wenigstens von jedem bezirk die stärksten nimmt (meinetwegen die vermeintlich stärksten zwei) und diese dann als gruppenköpfe setzt und dann die anderen aus den jeweiligen bezirken dazu lost, hat man einfach nur die bezirkstöpfe scheinbar durchgelost.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube es wurde gar nicht gesetzt,anders kann ich mir die unhomogenen Gruppen nicht erklären. Bei mir spielen mit Rindert und Leissner zwei Riesen sowie mit Cipu ein richtig Guter. In anderen Gruppen hüpfen dagegen 2 mittelmäßige BOL-Leute rum.
|
|
|||
|
|||
Wer sind eigentlich eure Favoriten in der Herren B Klasse?
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.