|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde das irgendwie schade... dann werden die Spiele ja noch kürzer :-(
Und wenn einer sich verletzt dann wirds auch kritischer. |
|
|||
|
|||
Es wird alles fuer uns Spieler neu werden. Bin mal gespannt was alles passieren wird.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Vor allem wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und nur noch auf zwei Gewinnsätze gespielt werden sollte um mit aller Gewalt und auf Kosten unseres Sports Medienpresenz zu erhalten.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nur eine Vermutung, Grenzau nächste Saison mit Blaszyck, Zoltan Fejer Konnerth und Thomas Pavelka. Kann das jemand bestätigen? Was macht Cheung Yuk, wenn es nur noch Dreiermannschaften in der 1.BL gibt?
|
|||
|
|||
Ich halte es für eher unwahrscheinlich das sich Grenzau von seinem aktuell besten Spieler trennt....tippe eher das Pavelka gehen muss, wenn sie nich sogar einfach mit 4 Mann weiterspielen.Vielleicht suchen sie aber auch einen guten Doppelspieler, da die Doppel aktuell ja nicht grade die Stärke von Grenzau sind....wer weiß das schon?...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zwei zur Vorspeise: - Ein Spieler des vorderen Paarkreuzes, der seit Jahren zu den besten Bundesligaspielern zählt, ist so gut wie sicher in Italien. - Zu einer Ehe gehören immer zwei. Um eines der / das stärkste Doppel der DTTL zu bilden, gehören auch zwei. Einer ist da, der zweite fehlt (noch). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Was ist eigentlich mit Grujic |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Doppeln, kann sein, dass Tan Rui Wu von Müller Würzburg nach Ochsenhausen geht oder Leung wieder nach Würzburg. Die beiden waren jahrelang das beste Doppel der Liga: Rückrunde 06/07 9-0!
|
|||
|
|||
Super Tip. Wäre ich nicht drauf gekommen. Kann durchaus möglich sein, oder Scheich?
|
Lesezeichen |
|
|