|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bestes HOLZ????? | |||
| Donic Waldner Impuls |
|
6 | 5,36% |
| Donic Waldner Carbon |
|
8 | 7,14% |
| Donic Diablo |
|
5 | 4,46% |
| Donic Persson |
|
8 | 7,14% |
| Butterfly Boll |
|
20 | 17,86% |
| Butterfly Kong |
|
3 | 2,68% |
| Andro Hölzer |
|
18 | 16,07% |
| Stiga, Tibhar,..... |
|
44 | 39,29% |
| Teilnehmer: 112. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
DAS GRUBBA SOFTFEEL IST DAS BESTE HOLZ!!!!!!
Ich spiel das jetzt ca. 1.5 Jahre und will nichts anderes mehr anfassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@butterflyforever
Was sagt Deine Freundin dazu? Zum Thema: Bin im Moment noch am Testen. "Mein" Holz habe ich noch nicht gefunden. Gruß Flugente |
|
|
||||
|
||||
|
....ich spiele jetzt seit nahezu vier Jahren das Butterfly Primo Powerfeeling und möchte dieses eigentlich nicht mehr hergeben...
Zwischenzeitlich hatte ich ein Korbel Off., aber ich bin dann glücklicherweise doch wieder zum Primo zurückgekehrt.....viel Power und schön hart, dennoch auf der anderen Seite eine gute Ballrückmeldung....ich bin damit völlig zufrieden
|
|
|
|||
|
|||
|
HI!Ich spiele zur zeit das Andro supercore off-!Aber ich glaube dass das Boll Spirit FL für offensivspieler sehr gut ist!Mfg sepp
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: bestes Holz???
primorac off-(ohne sbc)
grubba carbon |
|
|
|||
|
|||
|
Bestes Holz aller Zeiten
Welches ist das beste Holz aller Zeiten?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bestes Holz aller Zeiten
Das, dass dir am besten in der Hand liegt, sich am besten spielen lässt für dich und das dir allgemein gefällt.
Nah...ernst? Gibts nicht. Jeder sieht das anderst. N ALC oder so fänd ich nich gut. Mir wärs zu schnell. Alles zu relativ und n Sinnloser Thread. Bestes Holz aller Zeiten...im Bezug auf? Welche Kriterien?
|
|