|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rainer Adams - Paralympics und sonstige Themen
Hallo Tabletennis1,
mit Bewunderung über Ihr Wissen, die Details von Anfang an korrekt zu beschreiben und trotzdem nicht überheblich zu wirken bzw. zu schreiben,zollt bei mir Respekt. Daher bitte ich um Beantwortung meiner Fragen über Rainer Adams: wer finanzierte die Weltcupturniere im letzten Jahr? wie reagierte die Werbeabtlg. seines Vereins ESG 99/06 auf die positiven Medienberichte im Raum Essen? ist er vertraglich an ESG 99/06 gebunden? Mit freundlichem Gruß R.B. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend MTGHORST,
da ich in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit meinem Rechner hatte, konnte ich mich leider nicht an die Beiträge im Forum beteidigen. Sollten Ihrerseits unbeantwortete Fragen über meine Person Ihre Nerven zu sehr strapazieren, so stehe ich Ihnen zur Beruhigung in einem Telefonat gerne ( s.o.) Rede und Antwort. Rainer Adams |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tischtennisfreunde.
Das Positive an Foren ist, dass man über alle möglichen Dinge diskutieren kann. Das Negative ist jedoch, dass sich die Beiträge von den Tatsachen auch weit entfernen können. Aufgeschnappte Informationen können auf Tatsachen beruhen oder aber auch nicht. Und Rückschlüsse zu ziehen, die auf Vermutungen beruhen und einfach nicht den Tatsachen entsprechen, tut einem Forumthema nicht gut. Letztlich hat wohl keiner der Forenteilnehmer sämtliche Detailkenntnisse über ein Thema. Dies ist hier auch nicht so, wird auch nie so sein und kann auch nicht gewollt sein. Es entsprechen demnach auch hier einige Beiträge nicht den Tatsachen. Insofern die freundliche Bitte, spekulative Beiträge zu unterlassen. Eine Weitergabe von persönlichen Daten, wie hier geschehen, ist auf keinen Fall zulässig. Als offizieller Vertreter der Essener SG 99/06 –TT-Abteilung - sehe ich mich veranlasst, zu einigen Punkten im Forum, Stellung zu nehmen. Es kann nicht gewollt sein, dass mit Halb- bzw. Unwahrheiten im Forum des Kreises den Spekulationen freier Raum gegeben wird 1. Der Hauptverein ESG 99/09 hat ca. 1800 Mitglieder und besteht aus 8 Abteilungen, die alle einzeln finanziell selbstständig sind, und mit ihren jeweiligen Beiträgen Haushalten müssen. Die TT-Abteilung hat z.Zt. 65 Mitglieder und gehört mit ihrer kontinuierlichen Arbeit, auch im Jugendbereich, und ihren Erfolgen, sicherlich zu den Vereinen mit einer positiven Vereinsstruktur (dies auch zum Thema „schlafender Riese“). 2. Wenn jemand in der Geschäftsstelle der ESG 99/06 (des Hauptvereins!) anruft, ist die Erreichbarkeit von kompetenten Ansprechpartnern nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten gewährleistet. Dort ist Rainer Adams durchaus bekannt! Zu anderen Zeiten führt der Telefonanschluß zum Pächter des Vereinsheimes. Hier ist es sicherlich nicht üblich, jedes Mitglied mit Namen zu kennen. 3. Düsseldorf und Duisburg mögen Hochburgen der Behindertenabteilungen sein, aber wenn es um sportlichen Mannschafts-Wettkampf bei körperlich Behinderten geht, bildet sicherlich der VSG Wuppertal (unter anderem) eine Hochburg in NRW. 4. Zu den Themen Turniere, Spenden und Zuwendungen für Rainer Adams oder der TT-Abteilung der ESG 99/06 nehme ich im Forum keine Stellung. Eine solche Diskussion gehört für uns nicht in diesen öffentlichen, anonymen Raum/Forum! Halbwahrheiten oder Unwahrheiten, bewusst gestreut oder aus Unkenntnis verbreitet, kann und will ich in der Anonymität des Forums nicht kommentieren. 5. Fragen zur ESG bin ich bereit, außerhalb des Forums zu beantworten. Auch sind im Vorstand der Abteilung weitreichende Kenntnisse über den Behindertensport vorhanden. Mich als Ansprechpartner findet man auf der HP www.esg-tischtennis.de oder in den Informationen des Kreises Essen. Arno Klein Essener Sport-Gemeinschaft 99/06 Abt. Tischtennis |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo MTGHORST,
ein Sponsor mit viel Herz für`s Tischtennis finanzierte fast alle Weltcupturniere im letzten Jahr. Selbstverständlich versprach er sich etwas davon, wurde aber enttäuscht. Rainer ist nicht nur lange mit seiner Frau Heike verheiratet, sondern auch mit seiner ESG. Ihm standen alle Türen offen, ohne Bittgesuche in aller Welt zu senden. Man sieht was er jetzt davon hat. Wir sind alle mal gespannt wie er sein großes Ziel "Peking 2008" realisieren kann, ohne fremde Hilfe? Ob sich ESG für die anstehenden Turniere als Geldgeber bereit erklärt und ihn unterstützt? Warten wir es ab! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie kann man so etwas ablehnen. Er bittet um Geld, obwohl Sponsor(en)ihn unterstützen und als Gegenleistung n u r um einen Vereinswechsel bitten.
Was in aller Welt hält ihn bei ESG? Verdammt ,Rainer, wach auf. Es ist zum Verrückt.....!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
also wenn ich es richtig verstanden habe, hat DocAdams sich von einem privaten Sponsor die Weltcupturniere 2007 bezahlen lassen, spielte weiterhin bei den Behinderten für Wuppertal, bei den "Gesunden" für ESG 99/06. Als der Gönner seine Zahlung einstellte- Grund:Vereinswechsel o.ä.- kurz vor den Turnieren in Argentinien und Chicago, mußte Rainer wegen Geldmangel die Teilnahme an den Turnieren absagen. Daher sicherlich auch die Bittgesuche vom Kreisvorsitzenden. Hätte Rainer das Angebot des Sponsors angenommen, wäre ihm ein Platz in Peking 2008 sicher gewesen. Wie bescheuert muß man(n) sein..............! Übrigens die Internetseite von ESG 99/06 Tischtennis müßt Ihr Euch mal anschauen: Interessant, Informativ,auf den neuesten Stand des Zeitgeschehen, Aussagekräftig, kurz: abhaken |
|
|
||||
|
||||
|
Hi...
tja, es gibt halt noch Spieler, die sich in "ihrem" Verein äußerst wohl fühlen und in diesem Fall halt bei ESG 99/06. Ich persönlich finde es sogar sehr gut, dass der Kollege Rainer Adams sich nicht unter Druck setzen lässt und den Verein nur des Geldes wegen wechselt! Im Gegenteil, ich finde es von diesem sog. Sponsor ziemlich daneben, sein Sponsoring von einem Vereinswechsel abhängig zu machen! Es geht schließlich nur um die Kreisliga. Aber das wir hier nicht erfahren wer dieser Sponsor ist, spricht ja auch schon dafür, dass dieser nicht grade stolz auf sein Verhalten ist. Trotzdem ist es natürlich schade für Rainer, dass er dieses Ziel Olympia nun wohl nicht schafft. Freue mich aber sehr auf das Rückspiel gegen ihn und gegen die sympathische Mannschaft von ESG...aber wir werden trotzdem versuchen gegen euch zu gewinnen .Gruß aus Burgaltendorf Supli |
|
|
|||
|
|||
|
hello sportfriends,
bulletin: calendar 2008 tabletennis 13.03.-16.03. grossbritanien 29.03.-04.04. jordanien 18.04.-22.04. brasilien 29.04.-04.05. slowenien 14.05.-18.05. polen 28.05.-01.06. slowakei 11.05.-15.06. rumänien 06.09.-17.09. china -peking- paralympic 06.11.-10.11. argentinia |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
die Termine für die Weltcupturniere 2008 sind vom IPPTC bestätigt. Nach Rücksprache mit dem Verband erfolgen die zwei zu vergebenen Wildcards für die Teilnahme an der Paralympic in Peking erst Anfang Juni 2008. Die öffentliche Bekanntmachung hat bis zum 21.06.2008 zu erfolgen. Die Berücksichtigung für die Nominierung unterliegt zwar mehreren Faktoren, jedoch ist u.a. die Teilnahme an den Turnieren Pflicht. Voraussetzung sind selbstverständlich auch die direkten Vergleiche mit seinen Gegnern oberhalb seines Weltranglistenplatzes. Nach unseren Gegenüberstellungen ist der Vergleich zu Gunsten von Rainer Adams ausgefallen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi SVMII,
danke für die Info. Werde mal fragen, ob DocAdams für die Turniere angemeldet ist. Bis gleich! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

.