|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material im Bezirk Nord?
Donic Waldner Senso Carbon
Donic Coppa Platin max. Donic Coppa Platin 1,8 Nachdem Butterfly meine Treue mit Füssen getreten hat, bin ich froh, einen optimalen Belag der Konkurrenz gefunden zu haben. |
|
|||
|
|||
geb ich meinen sämpf auch mal dazu
Holz: Boll Spirit off Vh:Bryce FX 2.1 Rh:Bryce FX 2.1 |
|
|||
|
|||
KARDINAL!
Holz: Donic Epox off und 2 tenergy in max damit wird ordentlich reingeorgelt |
|
|||
|
|||
was für ein Baroniäts schläger...Der is es wert einfach mal ein "nackt" rauszulassen
|
|
|||
|
|||
Deiner ist aber auch das gegenteil der abscheulichkeit
|
|
|||
|
|||
holz: nittaku monoblade carbon (geflickt, geleimt und gebastelt, gibts leider schon lang nich mehr)
vh: magic carbon sound 2.0 rh: magic carbon 2.0 gruß |
|
|||
|
|||
hm, ich hoffe hier im Bezirk Nord spielt keiner die Noppen vom TT Master (Insider und Swingback oder wie die genau heißen)...die wurden wohl von der Liste der zugelassenen Beläge genommen...
arme Noppenspieler... |
|
||||
|
||||
Zitat:
...doch, ich! Und um gleich alle Missverständnisse auszuräumen und Diskussionen bei Spielen zu vermeiden: http://www.tischtennis.de/downloads/...ung_101008.pdf Insider und SwingBack IF sind also noch bis 30. 06. 09 erlaubt, allerdings nur NATIONAL, aber international spielt den ja hier eh keiner von uns
|
||||
|
||||
fast nenn jahr und nun fast völlig anders:
holz: wolff plus (off-) vh: nittaku hp@ 2.0 rot rh: stiga chop&drive 1.8 schwarz
|
|||
|
|||
Zitat:
Daran merkt man,dass du viel Ahnung wenig hast,aber wahrscheinlich dafür im Umkehrschluss wenig Ahnung viel! Vorm schreiben NICHT informieren,dann kommt so was bei raus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.