|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spinfreudigster Belag
Wenn du mit dem Globe 999 Topspins zielen willst, mußte richtig arbeiten, da brauchst du Kondition und Kraft wie ein Tier. Da ist ein Tackiness wesentlich einfacher zu spielen.
|
|||
|
|||
|
weiß jemand ob der tackifire genausoviel oder fast so viel spin hat wieder der tackiness C-2?
weil der tackiness C-2 ist ein def. belag und zu langsam für mich, aber der spin war sehr gut.Also wer weiß ob der tackifire auch so viel spin hat |
|
|
||||
|
||||
|
zum ASST:
Ich spiele den ASST gerade auf der Vorhand. Er ist zwar kein Spinwunder aber man bekommt schon ordentlich Pfiff in die Bälle....zumindest 8-10 Wochen lang. Dann ist der Belag bei regelmäßigem Spiel ziemlich platt. Das Obergummi sieht zwar noch fast wie neu aus, aber von der anfänglichen Geschwindigkeit und vom FK-Effekt ist nicht mehr viel übrig. Deswegen werde ich jetzt wahrscheinlich wieder auf den mambo h zurückwechseln. Der hat auch ungeklebt sehr gute Eigenschaften, kostet die Hälfte wie der ASST und hält viel länger.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Blütenkirsche Tokyo Faster, der ist mittelklebrig und hat nen etwas weicheren Schwamm wie ich finde. 2. Kokutakku Tuple 007 hab den mit deutschem ESN Schwamm getestet und fand den super klebrig, aber leider ist der schwamm etwas hart. 3. GuoQiu FutureFighter in der 41° Version, den Spiel ich derzeit als Kompromiss, weil der Schwamm recht weich ist, die Oberfläche aber schön klebrig, leider zählt der imho nicht zu den schnellsten Belägen. Im Gegensatz zu den Tensor Belägen liegen die alle zwischen 11 und 15€ |
|
|
|||
|
|||
|
wo kaufst du den diese beläge z.B. den GuoQiu FutureFighter
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.