Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2007, 18:37
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spinfreudigster Belag

Wenn du mit dem Globe 999 Topspins zielen willst, mußte richtig arbeiten, da brauchst du Kondition und Kraft wie ein Tier. Da ist ein Tackiness wesentlich einfacher zu spielen.
Alt 14.12.2007, 20:15
TT-Philip TT-Philip ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß jemand ob der tackifire genausoviel oder fast so viel spin hat wieder der tackiness C-2?
weil der tackiness C-2 ist ein def. belag und zu langsam für mich, aber der spin war sehr gut.Also wer weiß ob der tackifire auch so viel spin hat
Alt 14.12.2007, 20:17
Benutzerbild von trumpfass
trumpfass trumpfass ist offline
Sandhäuser Junge
Forenmitglied

trumpfass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum ASST:
Ich spiele den ASST gerade auf der Vorhand. Er ist zwar kein Spinwunder aber man bekommt schon ordentlich Pfiff in die Bälle....zumindest 8-10 Wochen lang. Dann ist der Belag bei regelmäßigem Spiel ziemlich platt. Das Obergummi sieht zwar noch fast wie neu aus, aber von der anfänglichen Geschwindigkeit und vom FK-Effekt ist nicht mehr viel übrig. Deswegen werde ich jetzt wahrscheinlich wieder auf den mambo h zurückwechseln. Der hat auch ungeklebt sehr gute Eigenschaften, kostet die Hälfte wie der ASST und hält viel länger.
Alt 14.12.2007, 21:26
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TT-Philip Beitrag anzeigen
Das sehr klebrige beläge kein katapult haben ist mir schon bewust, das ich auch wenn man gewissen tunmittel für klebrige oberfläche benutzt so.
Aber für mich ist das kein besonders großes problem da ich mich schnell an das gewöhnen kann denn ball dann mehr nach vorne zu drücken.
Also wenn du vor den China Belägen nicht zurückschreckst kann ich dir drei empfehlen.

1. Blütenkirsche Tokyo Faster, der ist mittelklebrig und hat nen etwas weicheren Schwamm wie ich finde.

2. Kokutakku Tuple 007 hab den mit deutschem ESN Schwamm getestet und fand den super klebrig, aber leider ist der schwamm etwas hart.

3. GuoQiu FutureFighter in der 41° Version, den Spiel ich derzeit als Kompromiss, weil der Schwamm recht weich ist, die Oberfläche aber schön klebrig, leider zählt der imho nicht zu den schnellsten Belägen.

Im Gegensatz zu den Tensor Belägen liegen die alle zwischen 11 und 15€
Alt 15.12.2007, 10:52
TT-Philip TT-Philip ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo kaufst du den diese beläge z.B. den GuoQiu FutureFighter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »