|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugend 1. Kreisklasse RR
Ja, ich denk ich kann sagen, dass das Wochenende recht gut verlaufen ist. Zumindest sieht die Tabelle jetzt viel besser aus.
Das das Spiel gegen Coesfeld so deutlich zu ende geht hätte ich zwar nich erwartet, da es auch knapper war als der Spielbericht dastellt. Also zumindest der zweite Tabellenplatz sollte noch zu erreichen sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Super, weiter so. Jetzt gehts für euch los
|
|||
|
|||
|
Nurmal so aus interesse: Räumt Billerbeck bei euch gerade ordentlich ab? Ich meine: Die Platte 1 bei denen, Bernd, rockt ordentlich, oder? Der könnte auch inner Kreisliga spielen..
MfG Paul aus DJK Nottuln |
|
|
|||
|
|||
|
ach Paul, dich kennen wir doch.
Ja, wies aussieht werden die aufsteigen. Vorne sind die mit Bernd sehr gut, aber nach hinten nehmen die dann doch wohl sehr ab, ich hoff mal das wir die im 2. Spiel schlagen werden, aber Bernd ist durchaus sehr gut. Ich glaub der hat noch nichts verloren, wir waren schon stolz das wir gegen die beiden im Doppel gewinnen konnten....... |
|
|
|||
|
|||
|
So, noch immer haelt unsere Siegesserie an.
Nach den letzten beiden Spielen, sind wir zumindest frohen Mutes, uns auf den 2. Platz festzusetzen. Theoretisch ist der Aufstieg noch drin, aber ob das praktisch noch drin ist, weiss ich nicht. Wir muessen jetzt auf einen Patzer von Billerbeck hoffen und dann zuschlagen ![]() Rorup ist nicht zu unterschaetzen, auch wenn wir in der letzten Woche 8 zu 1 gewonnen haben, bedeutet das nicht, dass Billerbeck die klar ueberlaeft. Wir duerfen uns natuerlich nichts mehr erlauben, dass ist klar, also schauen alle am Wochenende erst mal auf Rorup gegen Billerbeck |
|
|
|||
|
|||
|
So am Wochenende hat sich wieder ein wenig getan......
Wir haben erst einmal gegen Barkenberg gewonnen. 3:8 Coesfeld hat gegen eine dezimierte Sythener Mannschaft gewonnen 8:4 Und Rorup hat sich ein beachtliches Unentschieden gegen Billerbeck erkämpft 7:7Also ist es schon ein wenig spannender geworden, aber auch nur falls Billerbeck Noch einmal stolpert. Das heißt Billerbeck muss gegen Coesfeld patzen und verlieren, dann liegt wieder alles bei uns und ich denke das wir gegen Billerbeck gewinnen können. Dann wären wir doch noch aufgestiegen, aber auch nur dann. Also man sieht, ein wenig Hoffnung bleibt. Gegen ein wenig Spannung hat ja wohl keiner was ein zu wenden.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jugend 1. Kreisklasse RR - 2007/08
Ihr habt noch 3 Heimspiele und Billerbeck muss noch bei euch und in Coesfeld antreten. Da ist noch wirklich alles drin.
Schade dass der Simon am Anfang nicht mitspielen konnte. Da fehlt euch am Ende velleicht ein Punkt für den Meistertitel. Trotzdem die Hoffnung bis zum Ende nicht aufgeben.
|
|||
|
|||
|
AW: Jugend 1. Kreisklasse RR - 2007/08
Ja, ne kleine Chance besteht noch, aber aus einener Kraft können wir nicht mehr aufsteigen, ist schon scheiße.
Aber das heißt das wir die Ferien ordentlich nutzen müssen, damit wir auch den fest eingeplanten Sieg gegen Billerbeck durchsetzen können. ![]() Mal sehen wie es am ende aussieht, eins ist sicher wenn die Billerbecker jetzt noch hängen bleiben, dann ägern die sich aber sowas von schwarz, weil die nach der Hinrunde den Aufstieg schon so gut wie sicher hattten. Also bis dann Gruß Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.