|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmh...nun ist ja auch die schöne deutsche Tabellenführung - trotz deutlich besserem Torverhältnis - flöten gegangen; ungerechterweise zählt bei Punktgleichheit bekanntlich der direkte Vergleich.
England dagegen hat praktisch nur noch eine Chance: Nicht auszuschließen, dass die Ruskis im ohne Druck aufspielenden Israel den Zitterfuß zeigen - so wie die Gravehearts gestern in Georgien... ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (18.10.2007 um 09:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird Europameister ?
Zitat:
Fussball-Frankreich wurde schon einige Male vom "Fussballzwerg" in Verlegenheit gebracht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke schon, dass man gegen eine Mannschaft wie die der Tschechen verlieren kann, auch zuhause. Jedoch ist ein 0:3 nicht der Bringer. Und wenn man den Berichten glauben schenken kann, war es eine sehr erbärmliche Vorstellung der Deutschen. Auf der anderen Seite........die Quali ist geschafft....das Testen kann beginnen..... Übrigens kann ich mich an erbärmliches Unentschieden einer deutschen Nationalmannschaft erinnern (gegen den kommenden EM-Gastgeber Österreich), das dazu führte, dass 1982 Algerien, die Deutschland wiederum bei dieser WM schlugen, heimfahren musste......
|
|||
|
|||
|
ich glaube ich hab gestern nichts verpasst und hab gut daran getan ins training zu gehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Und die ersten 10 Minuten waren noch ganz ansehnlich. Nach dem Tor, weiß ich noch, bin ich zum Glück direkt zum Training gefahren. Müßte damals noch Fußballtraining gewesen sein. Ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtan...von_Gij%C3%B3n |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1:0 ist es ausgegangen....oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|||
|
|||
|
nach der wm denke ich schon...
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgen ist die Auslosung zur EM.
Ich bin gespannt, ob die Deutsche Nationalmannschaft, wie beider Auslosung zur WM-Quali, wieder vom Glück berührt wird. Eine spannende Gruppe wäre übrigens Niederlande - Deutschland - Italien - Frankreich Das dürfte die Hammergruppe schlechthin sein....
|
|||
|
|||
|
nunja zwei dieser 4 werden ziemlich sicher in einer gruppe sein. schön wäre übrigens auch türkei und schweiz in einer gruppe...da sind noch ein paar rechnungen offen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|