Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2007, 09:20
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Hmmh...nun ist ja auch die schöne deutsche Tabellenführung - trotz deutlich besserem Torverhältnis - flöten gegangen; ungerechterweise zählt bei Punktgleichheit bekanntlich der direkte Vergleich.

England dagegen hat praktisch nur noch eine Chance: Nicht auszuschließen, dass die Ruskis im ohne Druck aufspielenden Israel den Zitterfuß zeigen - so wie die Gravehearts gestern in Georgien...

´

Geändert von Rieslingrübe (18.10.2007 um 09:22 Uhr)
Alt 18.10.2007, 10:21
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Europameister ?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Hmmh...nun ist ja auch die schöne deutsche Tabellenführung - trotz deutlich besserem Torverhältnis - flöten gegangen; ungerechterweise zählt bei Punktgleichheit bekanntlich der direkte Vergleich.

England dagegen hat praktisch nur noch eine Chance: Nicht auszuschließen, dass die Ruskis im ohne Druck aufspielenden Israel den Zitterfuß zeigen - so wie die Gravehearts gestern in Georgien...

´
Vor allem sollte man eine israelische Mannschaft niemals unterschätzen.
Fussball-Frankreich wurde schon einige Male vom "Fussballzwerg" in Verlegenheit gebracht.
Alt 18.10.2007, 10:28
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wer wird Europameister ?

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Die deutsche Elf wollte Europa gestern doch nur in Sicherheit wiegen lassen. Ein schönes 0:3 und alle sind beruhigt, dass die Deutschen es eh nicht gebacken bekommen bei der EM.
Naja, bis auf die Engländer. Die haben die Hosen wahrscheinlich gestrichen voll. Aber das hat andere Gründe als die deutsche Elf...
Ich bin gespannt, wie die Welt-Presse das sieht?!

Ich denke schon, dass man gegen eine Mannschaft wie die der Tschechen verlieren kann, auch zuhause.
Jedoch ist ein 0:3 nicht der Bringer.
Und wenn man den Berichten glauben schenken kann, war es eine sehr erbärmliche Vorstellung der Deutschen.

Auf der anderen Seite........die Quali ist geschafft....das Testen kann beginnen.....

Übrigens kann ich mich an erbärmliches Unentschieden einer deutschen Nationalmannschaft erinnern (gegen den kommenden EM-Gastgeber Österreich), das dazu führte, dass 1982 Algerien, die Deutschland wiederum bei dieser WM schlugen, heimfahren musste......
Alt 18.10.2007, 14:03
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube ich hab gestern nichts verpasst und hab gut daran getan ins training zu gehen...
Alt 18.10.2007, 16:36
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Die deutsche Elf wollte Europa gestern doch nur in Sicherheit wiegen lassen.
Quatsch, das Team hat für Lehmann gespielt. Oder es lag daran, daß der Jogi gestern (halb) oben ohne aufgetreten war.

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Übrigens kann ich mich an erbärmliches Unentschieden einer deutschen Nationalmannschaft erinnern (gegen den kommenden EM-Gastgeber Österreich), das dazu führte, dass 1982 Algerien, die Deutschland wiederum bei dieser WM schlugen, heimfahren musste......
Natürlich war es so erbärmlich, daß es im Nachhinein wie ein Unentschieden vorkommen kann. In der Tat war es jedoch kein Remis und hatte am Ende doch zwei Sieger.
Und die ersten 10 Minuten waren noch ganz ansehnlich. Nach dem Tor, weiß ich noch, bin ich zum Glück direkt zum Training gefahren. Müßte damals noch Fußballtraining gewesen sein.
Ansonsten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtan...von_Gij%C3%B3n
Alt 18.10.2007, 17:25
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Quatsch, das Team hat für Lehmann gespielt. Oder es lag daran, daß der Jogi gestern (halb) oben ohne aufgetreten war.

Natürlich war es so erbärmlich, daß es im Nachhinein wie ein Unentschieden vorkommen kann. In der Tat war es jedoch kein Remis und hatte am Ende doch zwei Sieger.
Und die ersten 10 Minuten waren noch ganz ansehnlich. Nach dem Tor, weiß ich noch, bin ich zum Glück direkt zum Training gefahren. Müßte damals noch Fußballtraining gewesen sein.
Ansonsten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtan...von_Gij%C3%B3n
Stimmt!
1:0 ist es ausgegangen....oder?
Alt 19.10.2007, 06:31
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Das hatte ich gar nicht bedacht. Aber Du hast echt. Finde ich ganz schön kollegial. Bei Kahn wäre das wohl nicht passiert!
Alt 19.10.2007, 20:45
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach der wm denke ich schon...
Alt 01.12.2007, 18:53
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Talking AW: Wer wird Europameister ?

Morgen ist die Auslosung zur EM.

Ich bin gespannt, ob die Deutsche Nationalmannschaft, wie beider Auslosung zur WM-Quali, wieder vom Glück berührt wird.

Eine spannende Gruppe wäre übrigens

Niederlande - Deutschland - Italien - Frankreich

Das dürfte die Hammergruppe schlechthin sein....
Alt 01.12.2007, 20:18
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

nunja zwei dieser 4 werden ziemlich sicher in einer gruppe sein. schön wäre übrigens auch türkei und schweiz in einer gruppe...da sind noch ein paar rechnungen offen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »