|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HEM A-Klasse am 19./20.01.2008 in Ober-Erlenbach
also lag es doch an fischer, dass bomsdorf so gut mithalten konnte.
|
|
|||
|
|||
Leute Leute, was habt ihr für eine Diskussionskultur...
Haben alle anwesenden Dorheimer jetzt ihr Statement abgegeben ? Ich stelle noch mal meine Meinung fest: 1. Fischer war der überragende Spieler der Veranstaltung und hat verdient gewonnen. 2. Schreitz ist besser geworden und verdient auf dem 2. Platz gelandet, eine super Platzierung. 3. Das knappste Spiel von HJF war gegen Bomsdorf, trotz 4:1 hatte Bomsdorf Chancen auf mehr, ob es für 4 Gewinnsätze reicht weiss ich nicht. 4. Ich habe HJF schon besser gesehen, richtig, im übrigen bedingt die Leistung eines Spielers auch die des Anderen und man kann viel mußmaßen, ob der eine jetzt schwächer gespielt hat oder der andere besser. Eine Folgerung - wie man sie von euren Beiträgen ableiten könnte - dass HJF gegen Schreitz besser gespielt hat als gegen Bomsdorf, weil Schreitz stärker ist, halte ich für absolut absurd. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen "darfst" Du meine Beiträge gerne überlesen ^^ Und zum Thema "absurd" sage ich mal, dass ich meine Infos nicht aus irgendwelchen Beiträgen habe. Das war die Aussage von HJF selbst. Aber vielleicht hat der ja weniger mitbekommen als andere hier ^^ Aber wie gesagt, wenn die Beiträge nicht passen liest Du halt immer erst den nach meinem. Dann brauchst Du Dich nicht aufregen. Ich jedenfalls bin hier ganz entspannt... Geändert von Cheftrainer (21.01.2008 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber sonst gehts Euch noch ganz gut, oder?
|
|
|||
|
|||
Klar, man schlägt sich hier nur die Zeit tot. Manches wird hier ein wenig "überbewertet" ^^
|
|
|||
|
|||
Ihr habt alle Recht und ich meine Ruhe - bis zum nächsten Jahr in diesem Thread
|
|
||||
|
||||
Ja, aber genau das hat wohl Hansi von sich selbst behauptet, sonst hätte er wohl seinem Finalgegner nicht gesagt, dass das sein bestes Spiel an dem Tag war.
|
|||
|
|||
oje,welch diskussionen hier!?!
wo waren die ganzen dorheimer eigentlich am wochenende?? (und keine Chance hatte Schreitz wohl eher weil auf der anderen Seite HJ Fischer stand ^^ Das ist nicht mehr lange so, aber aktuell ist es so...) ICH GLAUBE DAS IS NOCH LANGE SO!!!! Geändert von GNtt (21.01.2008 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, alles eine Frage wie lange lange ist. Bei dem aktuellen Trainingsprogramm (2 TE pro Tag) und vor allem den Trainingspartnern (Profis) nur eine Frage der Zeit.
Ich denke lange ist nicht soo lange ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo hätten wir denn sein sollen? In einer TT-Halle natürlich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.