|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auslosung PTTV-EM 2008
Ein Platz wird an die Jugend vergeben. Wusste ich vorher auch nicht. Denke aber, dass die Nominierung i.O. geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind denn die Pfälzer mittlerweile würdig
?
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich nicht, aber da die Betreuer unbedingt hin wollen, sähe es blöd aus, wenn sie ganz ohne Spieler anreisen würden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Aber so wurden doch 2 Plätze an die Jugend vergeben? Tröger und Campbell Oder führt Tröger die Rangliste nach seinem Pfalzmeistertitel ohnehin an?Was ist mit Dirk Keller? Darf man ihn nicht mehr als Jugendlichen ansehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tröger führt die Rangliste an und ist auch aus der Jugend raus. Dirk wirkt halt so jugendlich wegen seiner jungen Frau...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wirds wohl gewesen sein *g* Hatte ihn schon in eine Altersklasse mit Adrian Ewert gesteckt *duck und weg*
|
|
|
|||
|
|||
|
- der war gut!Allerdings scheint es mit dem Nachwuchs bei den Damen nicht allzu weit her zu sein, wenn eine fast 40jährige das Feld dominiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Nominierungen bei den Herren sind formaljuristisch nach dem Förderkonzept Version Dezember 2007 korrekt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber schau dir doch mal die Platzierungen direkt hinter ihr an! Da findeste so schnell niemanden, der über 20 ist - wenn ich mich nicht irre... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass wir bei den Damen keine wirklich starken mehr dabei haben. Unabhängig davon haben wir natürlich auch bei den Herren keine wirklich starken. Aber da ist die Altersstruktur eben besser.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

?