|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BA- Wü meisterschaften 2008
NEIN! Das finde ich absolut nicht!
@Petar: Ich schätze einen Großteil deiner Beiträge sehr und sehe in dir durchaus jemanden, der Ahnung vom TT hat. Was mich aber maßlos stört ist, dass du aber auch in fast jedem Beitrag rassistische Äußerungen oder braunes Gedankengut zu erkennen meinst. Diese immer wieder von dir aufs Neue angezettelten Pseydo-Rassismus-Diskussionen nerven mich so langsam und haben meiner Meinung nach hier auch nichts zu suchen. Ich glaube nicht, dass es für die meisten -mich eingeschlossen- ein Problem ist, wenn der beste Spieler am Sonntag gewinnen wird: nämlich Lei Yang! Ansonsten sind die schon genannten üblichen Verdächtigen sicher im Kampf um die Ränge mit dabei, wobei ich Jörg Kühnberger und Markus Teichert noch die besten Karten gebe. @ Noppengummi: Oh ja! Der Neumi wird sicher auch dick dabei sein...
|
||||
|
||||
|
Ironie ein:
Zitat: "Ein richtiger Deutscher wiegt mindestestens 100 Kilogramm" Ironie aus! Ist es dir jetzt verständlich, Goleo?
|
||||
|
||||
|
Danke, so etwas ähnliches wollte ich gerade schreiben. Petars Formulierung mit dem "Kennzeichnen, Markieren" war zwar etwas unglücklich, aber ich denke 99% haben die Ironie erkannt.
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Gern geschehen..
|
||||
|
||||
|
Noch vor einem Jahr wog ich knapp zweistellig. Da mir der oben genannte Fakt durchaus bekannt war, gab ich grade um die Weihnachtszeit im kulinarischen Sektor alles, rrrrrestlos alles!
Und, was soll ich sagen? Jetzt bin auch ich richtig deutsch. Hurra.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und nun bitte wieder zurück zum Thema
|
|||
|
|||
|
Spielt doch letztendlich keine Rolle. Ich persönlich bin mir sicher, dass er nicht ohne Medaille am Sonntag die Halle verlassen wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Ironie? IRONIE?
Hm. Wasndas?Richter, GERD RICHTER! Natürlich, ich habe den Quizard vergessen! Ich hoffe du spielst mit Gerd! @ Noppi: ...eine Medaille?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
es ist ja schon als armutszeugniss zu werten,dass der ausrichter keine homepage hat und kein aktueller ergebnisdienst stattfindet,bei einer bawü
das lief aber in mönsheim professioneller ab!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

klasse Beitrag
Der Neumi wird sicher auch dick dabei sein...

Hm. Wasndas?

das lief aber in mönsheim professioneller ab!