|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche Musikart steht ihr? | |||
Let's rock!!! Rock regiert die Welt!!! | 61 | 66,30% | |
Alter...ich bin Hip Hop natürlisch... | 12 | 13,04% | |
Eigt. stehe ich auf beides oder mir ist das lang wie breit | 19 | 20,65% | |
Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Seid ihr mehr Rockfan oder Hip Hopfan?
also ich höre hip hop
|
|
||||
|
||||
also ich höre:
...green day, system of a down, linkin park, billy tallent, good charlotte, marilyn manson, red hot chillie peppers, ... sowas in der art, also rock^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und zu Florry, die meisten Hiphoper haben auch so Gangsterjacken und Gangsterhosen die wahrscheinlich 2 Nummern zu groß sind |
|
||||
|
||||
zum thread-verfasser:
nur weil ihr "hiphopkiddies" kennt braucht ihr net in der umfrage so schreibn wie manche reden da werd ich nämlich immer n grummlmax... alle die mich kennen, wundern sich immer widda^^ ich hör hiphop... man erkennts net... weil ich auch ehrlich gsagt wien normaler rumlauf... n wirklichen hopser erkennt man von der masse net wirklich... euer klischee sin die ich sach ma metrohopser... aber da gibts von eurer art auch sowas emos? gruftis? so nun zu mir... ich bin wie scho gesagt hopser ich hör: von 2pac, public enemy bis hin zum krassen kaisaschnitt aber ich glaub ma muss auch manchmal was anders hören... ich hör auch gern blink182 (blink is chillig ) ^^ nomol kurz: hört mit euren hopservorurteiln auf... Gruß Max |
|
|||
|
|||
Rock
Naja höre durchaus Hip Hop und anderes aber doch am liebsten Rock. |
|
||||
|
||||
Lieber Rock, aber am liebsten Klassik
|
|||
|
|||
Du hast Dich verirrt, hier versteht Dich keiner
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den Beastie Boys ist das übrigens genauso. Bevor sie mit dem Hip Hop Album "Time to get ill" den Durchbruch schafften (erste Hip Hop Scheibe die Platin erreichte) machten sie Musik die dem Genre New-York-Hardcore-Punk zuzuordnen ist, was mit Hip Hop eigentlich reichlich wenig zu tun hat. Später sind natürlich in allen Alben noch sehr deutlich Rock-Einflüsse zu erkennen (ziemlich extrem zB auf dem Album "Check your head" oder in der Single "Sabotage") Alles in allem beides Bands die sehr viel in ihrer Musik rum experimentieren und sich auch im Laufe der Jahre schwer verändert haben, was ihren Musikstil angeht. Dementsprechend ist es natürlich schwer zu sagen die Beastie Boys sind eine Hip Hop Band oder Depeche Mode ist eine Techno Band. Wenn man das Gesamtwerk allerdings betrachtet finde ich, dass die Bands in diesen Genres im Groben gut aufgehoben sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe gesagt ich kenne welche. Ich kenne natürlich auch viele nette Hopper Und bei der Umfrage, wollte ich schreiben (Alter, ich bin Hip Hoper natürlisch) schreiben, aber ich habe mich verschrieben und konnte es net mehr ändern. |
|
||||
|
||||
Kann mit Hip-Hop nichts anfangen, also Rock
Ich kaufe meine Hosen lieber passend
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.