|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Slovenian Open 2008
Zitat:
was paddi und juzbasic angeht muss man aber auch ganz ehrlich sagen,dass ivan juzbasic im prinzip nie und nimmer ein regionalligasspieler ist,was ja auch die sagenhafte bilanz mehr als nur verdeutlicht.ein sehr guter 2.liga mann vorne,und 1.liga hinten sicherlich auch nicht der blindeste,von daher relativiert sich da einiges.nixdestotrotz ist paddi in seiner entwicklung stehengeblieben.sozusagen das ewige talent:-) schon schwach aber im endeffekt,dass ein zolli und ein baum bei so nem turnier schon in der quali die segel streichen müssen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
ich bin mir ganz sicher das Ivan Juzbasic 2. Liga vorne spielen kann. Er ist momentan nicht viel schlechter einzuschätzen als Andrej Gacina von TSG Steinheim, der wie ihr ja mitbekommen habt in der 2. Liga eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen hat. Ich denke das Ivan folgende Spieler in der 2. Liga Süd vorne ohne Probleme schlagen kann: Stephan, Gabriel TSV Gräfelfing Bindhammer, Felix TV 1879 Hilpoltstein Zhu, Xiaoyong TSG Steinheim Escher, Andreas TSG Steinheim Flemming, Alexander ITTC Sachsen Döbeln Truksa, Jaromir 1. FC Saarbrücken Revisz, Romulus TSG Steinheim Theissmann, Thomas Post SV Mühlhausen Hanak, Martin TV 1879 Hilpoltstein Sauer, Sebastian TV Leiselheim An einem guten Tag kann er auch Andrej Gacina und fast alle anderen Topspieler in dieser Liga schlagen. Aber wer die Stärke von Andrej Gacina kennt wird Ivan Juzbasic nicht viel schlechter einschätzen. Ich kann mir beide ohne Probleme im vorderen Paarkreuz der 2.Bundesliga mit einer guten Bilanz vorstellen. Grüße aus Stuttgart Jakov
|
|
|
||||
|
||||
|
du bist ja ein spaßvogel. nur dumm, dass die hälfte der von dir aufgeführten spieler nicht vorne spielen.
![]() zhu -> 2.bl mitte sauer -> 2.bl mitte escher ->2.bl unten stephan -> 2.bl mitte und ob er die anderen ohne probleme schlägt, wäre ich vorsichtig. ein truksa hat auch nur 6:9 gespielt, hat aber z.B. im pokal mit lars hielscher einen 1.bl unten topmann geschlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
wie große die blamage von fejer-konnerth über fegerl war, sieht man daran, dass fegerl vorhin bei den u-21 gegen den regionalliga mitte mann chung wai-lung ( http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...5793&club=8532 ) verloren hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
auf tischtennis.de:
"nach der kurzfristigen Absage des an einer Oberschenkelzerrung laborierenden Bastian Steger (Frickenhausen)" Na das Olympiajahr fängt ja toll an - war Steger etwa auch auf Lanzarote? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (16.01.2008 um 23:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@stebla
ich weiß nicht ob man von einer Blamage reden kann, eher von einer Sensation von Fegerl. Der in Österreich übrigens auf Grund seiner Spielweise mit Werner Schlager vergleicht und von dem man noch viel hören wird. |
|
|
||||
|
||||
|
die ersten bretter sind gespielt.die favoriten bisher sehr souverän.starke gegner haben dima und krille erwischt.dima gleich zum auftakt gegen smirnov und krille gegen kara.keinath und hielscher gegeneinander,so dass zumindest ein deutscher in der 2.runde sicher ist
Geändert von Turboblock (17.01.2008 um 15:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.