Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2008, 15:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Slovenian Open 2008

Zitat:
Zitat von philoktet Beitrag anzeigen
Also bei mir kommt über zattoo irgendein anderer Wettkampf.

Baum hat übrigens tatsächlich gegen Juzbasic verloren. Aber gut, der hat in der Regionalliga Süd ja auch 18:2 gespielt.
bei mir kam auch erst irgendein altes doppel von timo und krille.jetzt kommt aber was live auf zatoo.zattoo ist ein kostenloses programm und geht so.gehst du aber direkt auf tt-live geht es nicht,das ist ein kostenpflichter account.

was paddi und juzbasic angeht muss man aber auch ganz ehrlich sagen,dass ivan juzbasic im prinzip nie und nimmer ein regionalligasspieler ist,was ja auch die sagenhafte bilanz mehr als nur verdeutlicht.ein sehr guter 2.liga mann vorne,und 1.liga hinten sicherlich auch nicht der blindeste,von daher relativiert sich da einiges.nixdestotrotz ist paddi in seiner entwicklung stehengeblieben.sozusagen das ewige talent:-)

schon schwach aber im endeffekt,dass ein zolli und ein baum bei so nem turnier schon in der quali die segel streichen müssen
Alt 16.01.2008, 15:56
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
bei mir kam auch erst irgendein altes doppel von timo und krille.jetzt kommt aber was live auf zatoo.zattoo ist ein kostenloses programm und geht so.gehst du aber direkt auf tt-live geht es nicht,das ist ein kostenpflichter account.

was paddi und juzbasic angeht muss man aber auch ganz ehrlich sagen,dass ivan juzbasic im prinzip nie und nimmer ein regionalligasspieler ist,was ja auch die sagenhafte bilanz mehr als nur verdeutlicht.ein sehr guter 2.liga mann vorne,und 1.liga hinten sicherlich auch nicht der blindeste,von daher relativiert sich da einiges.nixdestotrotz ist paddi in seiner entwicklung stehengeblieben.sozusagen das ewige talent:-)

schon schwach aber im endeffekt,dass ein zolli und ein baum bei so nem turnier schon in der quali die segel streichen müssen
gut, ok, er hat baum geschlagen, was spieler mit seiner bilanz auch durchaus mal bringen können, aber jetzt sollte man dennoch mal die kirche im dorf lassen. denn er ist deshalb nicht gleich automatisch ein sehr guter 2.liga vorne mann.
Alt 16.01.2008, 16:48
Jakov Jakov ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jakov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

ich bin mir ganz sicher das Ivan Juzbasic 2. Liga vorne spielen kann. Er ist momentan nicht viel schlechter einzuschätzen als Andrej Gacina von TSG Steinheim, der wie ihr ja mitbekommen habt in der 2. Liga eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen hat.

Ich denke das Ivan folgende Spieler in der 2. Liga Süd vorne ohne Probleme schlagen kann:

Stephan, Gabriel TSV Gräfelfing
Bindhammer, Felix TV 1879 Hilpoltstein
Zhu, Xiaoyong TSG Steinheim
Escher, Andreas TSG Steinheim
Flemming, Alexander ITTC Sachsen Döbeln
Truksa, Jaromir 1. FC Saarbrücken
Revisz, Romulus TSG Steinheim
Theissmann, Thomas Post SV Mühlhausen
Hanak, Martin TV 1879 Hilpoltstein
Sauer, Sebastian TV Leiselheim

An einem guten Tag kann er auch Andrej Gacina und fast alle anderen Topspieler in dieser Liga schlagen. Aber wer die Stärke von Andrej Gacina kennt wird Ivan Juzbasic nicht viel schlechter einschätzen.
Ich kann mir beide ohne Probleme im vorderen Paarkreuz der 2.Bundesliga mit einer guten Bilanz vorstellen.

Grüße aus Stuttgart

Jakov
Alt 16.01.2008, 17:56
Benutzerbild von stebla
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jakov Beitrag anzeigen
...
du bist ja ein spaßvogel. nur dumm, dass die hälfte der von dir aufgeführten spieler nicht vorne spielen.

zhu -> 2.bl mitte
sauer -> 2.bl mitte
escher ->2.bl unten
stephan -> 2.bl mitte

und ob er die anderen ohne probleme schlägt, wäre ich vorsichtig. ein truksa hat auch nur 6:9 gespielt, hat aber z.B. im pokal mit lars hielscher einen 1.bl unten topmann geschlagen.
Alt 16.01.2008, 21:13
Benutzerbild von stebla
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

wie große die blamage von fejer-konnerth über fegerl war, sieht man daran, dass fegerl vorhin bei den u-21 gegen den regionalliga mitte mann chung wai-lung ( http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...5793&club=8532 ) verloren hat.
Alt 16.01.2008, 22:52
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

auf tischtennis.de:
"nach der kurzfristigen Absage des an einer Oberschenkelzerrung laborierenden Bastian Steger (Frickenhausen)"

Na das Olympiajahr fängt ja toll an - war Steger etwa auch auf Lanzarote?
Alt 16.01.2008, 23:24
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
du bist ja ein spaßvogel. nur dumm, dass die hälfte der von dir aufgeführten spieler nicht vorne spielen.

zhu -> 2.bl mitte
sauer -> 2.bl mitte
escher ->2.bl unten
stephan -> 2.bl mitte

und ob er die anderen ohne probleme schlägt, wäre ich vorsichtig. ein truksa hat auch nur 6:9 gespielt, hat aber z.B. im pokal mit lars hielscher einen 1.bl unten topmann geschlagen.
also ich will mal behaupten,dass ich mich in der szene ganz gut auskenn und hab auch schon einen ivan juzbasic spielen sehen und ich bin mir absolut sicher,dass er in der 2.liga oben positiv spielen würde.gut ok,1.liga hinten wäre dann doch zu hochgegriffen,aber 2.liga vorne positiv auf jeden fall.der hat die stärke seines landsmanns gacina,dem ich in der 2.liga vorne ebenfalls ne leicht positive bilanz zutrauen würde.natürlich wird aus regionalliga vorne turmhoch positiv,2.liga vorne vielleicht noch leicht positiv,das ist schon klar.aber wer ihn nicht in dem bereich einschätzt unterschätzt ihn!sicherlich ein martin oleijnik ist er nicht,der die 2.liga regelmäßig in grund und boden gespielt hat,aber in dem bereich schon.finde übrigens sein spiel auch sehr attraktiv,kompliment!

Geändert von Turboblock (16.01.2008 um 23:48 Uhr)
Alt 17.01.2008, 09:16
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@stebla
ich weiß nicht ob man von einer Blamage reden kann, eher von einer Sensation von Fegerl. Der in Österreich übrigens auf Grund seiner Spielweise mit Werner Schlager vergleicht und von dem man noch viel hören wird.
Alt 17.01.2008, 15:13
registrierter Besucher

die ersten bretter sind gespielt.die favoriten bisher sehr souverän.starke gegner haben dima und krille erwischt.dima gleich zum auftakt gegen smirnov und krille gegen kara.keinath und hielscher gegeneinander,so dass zumindest ein deutscher in der 2.runde sicher ist

Geändert von Turboblock (17.01.2008 um 15:16 Uhr)
Alt 17.01.2008, 15:21
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
die ersten bretter sind gespielt.die favoriten bisher sehr souverän.starke gegner haben dima und krille erwischt.dima gleich zum auftakt gegen smirnov und krille gegen kara.keinath und hielscher gegeneinander,so dass zumindest ein deutscher in der 2.runde sicher ist
Keinath is kein Deutscher
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »