|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal 2008
Dem Kommentar von Freilos ist nur wenig hinzuzufügen, abgesehen davon, daß mein Potential einfach nicht reichte... Ich war gegen die Jungs ne absolute Fehlbesetzung, aber Spaß gemacht hat es trotzdem, denn die Jungs haben schon ein richtig geiles Spiel und ich drücke ihnen die Daumen, daß es mit der Meisterschaft klappt und mit dem Erreichen des Pokalfinales!
Vielen Dank noch für den gemütlichen Umtrunk im vereinseigenen Clubzimmer, sowas brauchen wir auch!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Dissen vs. Olb II 5:1
Dissen mit Wehrkamp-Lemke, Heitz und Redeker gegen Sebens, Denninghaus und Mudroncek. Punkt für Olb: Sebens gegen Redeker. Wobei Sebens im zweiten Spiel 3 Matchbälle gegen Wehrkamp-Lemke vergibt. Alles in alllem aber ein ungefährdeter Sieg. Mfg LHD |
|
|||
|
|||
Damen D
TV Jahn Delmenhorst IV - Bardenflether TB 2:5 Herren D TuRa Sengwarden - TTC Topspin Grönegau 3:5 |
|
|||
|
|||
Wo finde ich denn die Auslosungen?
|
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
schaust Du z.B. hier: http://www.bvwe-tt.de/index.php?them...148&detail=146 Herren C Bezirkspokal Falke Steinfeld - SV Oldendorf II 0:5 Gruß YUM |
|
|||
|
|||
Herren D
Lemwerder TV - BW Bümmerstede 3:5 SV FA Wybelsum - TTSV Delmenhorst 3 5:2 Herren E SuS Emden 3 - SC Schölerberg 2 5:0 Mädchen Spvg. Oldendorf - SV Hoogstede 4:5 Herren C SV Union Lohne - TTC Remels 2 5:3 |
|
|||
|
|||
Herren E: Elsflether TB - Delmenhorster TV 5:0
|
|
||||
|
||||
Ja wir waren echt gut (ein bisschen eigenlob darf auch mal sein )
Weiß jemand wie TTC Topspin Grönegau 2 gegen TV Bunde 3 in der Herren E gespielt hat? Jemand von Osnabrück-Land da? Geändert von Sparky86 (17.02.2008 um 18:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schüler
TSV Ganderkesee - TTV Garrel-Beverbruch 0:5 Damen B SV 28 Wissingen III - SV Postshausen 5:3 Mädchen TV Jahn Delmenhorst - BW Langförden 0:5 Herren C SV Falke Steinfeld - Spvg. Oldendorf II 0:5 Herren E Elsflether TB III - Delmenhorster TV II 5:0 Oldenburger TB II - Heidmühler FC 5:0 Schülerinnen TTG D/H/I - SV 28 Wissingen 0:5 Herren A SG SW Oldenburg II - TSG Dissen 1:5 |
|
||||
|
||||
Herren B:
Delmenhorster TB - TTC Wiesmoor 0:5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.