|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL
Zitat:
Ich glaube das Du da ein wenig Müll schreibst. Tim wird definitiv bei uns bleiben. Und für Jürgen ist Andreas Sarnes gekommen. Du solltest Dir mal überlegen warum solche Leute wie Hegendorf, Panic und eventuell Becker nach so einer erfolgreichen kurzen Zeit von Dir nichts mehr wissen wollen...! Mach die Geldbörse wieder auf und laß uns in Ruhe!! ![]() Solltest Du nochmal den TTV-Letmathe angreifen, werde ich ganz andere Sachen in's Forum stellen...! Kümmer Du Dich um Deinen eigenen Scheiß! So etwas möchte Kreissportwart sein...!? Powerrückhand |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bleibe mal ruhig und greife Deinen Namensvetter mal nicht so an! Und zum Thema Kreissportwart, kann ich nur sagen (was ich so von außen mitbekomme), dass Ihr froh über so einen Mann sein könnt. Die Arbeit und das Engagement ist vorbildhaft und das schon seit Jahren, dass sollten sich mal lieber einige vor Augen halten. Denn außer mit dem Mund und hier an der Tastatur ist bei vielen nichts konstruktives zu holen! Viel Spaß noch beim gegenseitigen Runtermachen! Geändert von Paulinho (29.01.2008 um 18:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Wo hab ich denn den TTV Letmathe angegriffen? In Sachen Aurich waren es übrigens deine eigenen Worte Und: die Abgänge haben mit meiner Person aber auch gar nichts zu tun, das sollte dir bekannt sein - wenn nicht, könnte ich sie Dir erläutern. Also hör auf, mich hier dafür verantwortlich zu machen.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (29.01.2008 um 18:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja ich denke mal solche sachen gehören nicht in ein forum herr funk man kann ja die pn´s nutzen und als kreissportwart sollte man doch eigentlich in einer hinsicht vorbild sein also habt euch wieder lieb und gut ist ps.hat nicht jemand bei turan angerufen herr funk und gefragt ob ich wechsel??????????? warum Geändert von Bacardi cola (30.01.2008 um 14:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Chancen wofür? Bitte in Zukunft Sir Paulo
!Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ps: wofür z.b. OL/VL Geändert von Bacardi cola (30.01.2008 um 16:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
" dahinter gemacht. Schön wäre nur, wenn Du meinen Namen richtig schreibst Paulo mit "u" in der Mitte !Ich verstehe aber nicht das Wofür? Meinst Du etwa ich hätte Interesse in der VL oder OL zu spielen? Davon abgesehen, dass ich nicht die Stärke dafür hätte. Ich spiele seit 29 Jahren in Annen und habe noch nie woanders gespielt. Werde bestimmt nicht wechseln, schon gar nicht wegen der Klasse. Der einzige Grund wäre: Arbeitslosigkeit und Geldnot. Also, warum sollte ich schleimen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dir wünsche ich viel Spaß in der VL. (Schleim! )Vielleicht hält sich ja unsere Erste und ich spiele dann mal gegen TTV mit, dann können wir uns wieder duellieren. Dann kannst Du wenigstens gegen einen gewinnen .So, genug. Gerüchteküche kann weiter gehen. Wer kommt nach Annen??? Nicht so viele!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Turan hatte ich wegen der Rangliste angerufen und nur nebenbei gefragt, warum Du denn wechseln würdest, da ich wusste, dass Du Dich in Vorhalle sehr wohlfühlst. Turan sagte mir dann halt, dass Du Dich sportlich weiterentwickeln wolltest...damit war das Thema auch schon durch. Zu den Wechseln: Warum Hegendorf weggeht, kann ich Dir erklären: er wird bald eine Ausbildung beginnen, zudem (und das ist wohl der entscheidende Grund) ist das zweite Kind unterwegs. Da er sich abwechselnd mit seiner Frau, die ja auch berufstätig ist, darum kümmern muss, kann er noch weniger zum Training kommen, und das verträgt sich halt nicht mit den Anforderungen in der OL. Dazu noch der zeitliche Aufwand der An- und Abreise zum Training und zu den Spielen..das ist ihm eben alles zuviel und durchaus nachvollziehbar. Ist einfach Pech, denn ohne den Zuwachs wäre André wohl nicht gegangen... Daniel Sparding stört sich an der großen Fluktuation, die es ja nicht nur im vorigen Jahr gab, sondern auch in diesem Jahr geben würde. Wie jeder weiß, hat der Verein aber darauf keinen Einfluss. Im vorigen Jahr z.B. ist Jürgen Zeimetz, der sich im übrigen bei uns sehr wohlgefühlt hat, kurz vor der Wechselfrist nach Letmathe gegangen, weil ihm dort eine Arbeitsstelle in Aussicht gestellt wurde. Chr. Schelhowe-Schlüter hätte gern bei uns weitergespielt, aber arbeits- und umzugsbedingt war dies nicht länger möglich. Martin Eikwinkel, der sich ebenfalls sehr wohlgefühlt hat bei uns (Du kannst sie ruhig alle fragen), zog von sich aus die Konsequenz, da er bei uns keinen Stammplatz mehr sah. Zurück zu Daniel: ferner spielte bei ihm die mangelhafte Trainingsbeteiligung der 1. Mannschaft eine Rolle, die aber auch z.T. erklärbar ist (Becker wohnt in Hattingen, Janasik ist unter der Woche beruflich meist irgendwo in Deutschland unterwegs, Panic hat schon mal Spätschicht u.s.w.). Das habe ich aber selbst ein paar Mal kritisiert, geändert hatte sich allerdings nichts. Und ständige Kritik wär angesichte der Tabellensituation auch nicht gut rübergekommen.... Zudem ist Daniel ja ein sehr geselliger Typ, und in dieser ich sag mal partytechnischer Hinsicht passierte seitens der anderen Mannschaftsmitglieder zu wenig. Bei Sasa ist es wohl so gewesen, dass Post Hagen seiner Frau eine Arbeitsstelle besorgen und er selbst auch die Jugend von Post Hagen trainieren kann...also letztlich materielle Gründe, Sasa erzählte irgendetwas von nötiger Rente seiner Frau....naja... Vor kurzer Zeit allerdings war davon noch nicht die Rede..im Gegenteil, Planungsgespräche für eine mögliche OL-Saison liefen, so dass der feststehende Entschluss des Wechsels für alle überraschend kam. Kam auch nicht so gut an, so dass dann auch ein D. Becker seinen weiteren Verbleib angesichts der Situation (und des Weggangs vor allen Dingen von André, mit dem er sich sehr gut verstand) auf 50:50 bezifferte. Ich hoffe, Deine Neugier damit befriedigt zu haben.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (30.01.2008 um 19:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|