|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neues Holz gesucht
Ein schnelleres Primorac, das weniger vibriert = Korbel!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Korbel ist viel härter und vibriert meinen Erfahrungen nach auch mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Korbel ist aber deutlich weicher als ein Andro Kinetic CF Carbon. Und vibrieren tut es nicht stärker als ein Primorac! Habe schon 4 Primos und sicherlich 3 Korbels gespielt. Da kann mit deinem etwas nicht gestimmt haben.
P.S. habe allerdings bisher nur Korbel in der Japan Version gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann sein , aber es ist trotzdem härter als ein Primorac. Sorry aber das ist nunmal so.
Das mit der höheren Vibration bei meinem Korbel kann wegen des geringeren Gewichtes zustanden gekommen sein. (das Korbel wog gerade mal 83g) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey dadude,
so sieht man sich in anderen themen wieder :-) falls jemand kennst der das Stiga offensive classic ohne dieses wrb zeug spielt probier das mal aus hab das mal kurz angetestet war mir aber wie mein Primorac n bissl zu weich Ansonsten habe ich dir ja gesagt das ich mir noch n paar korbel als ersatz zulegen werde wenn ich die habe kann ich dir ja zum testen mal eins zukommen lassen. mfg pauli
|
||||
|
||||
|
tach auch^^ich weiß nich wenn du sagst dir war das auch zu weich, genauso wie das primorac, dann denke ich mal dass das jetzt nicht so den riesen unterschied macht.
das wäre auch mal ne idee^^ich könnte dir dann als ausgleich das andro kinetik kevlar-carbon leihen,dann weißte mal was schönes spielgefühl ist ^^
|
|||
|
|||
|
Hm das wäre echt mal nett,
am besten wäre es eigentlich das man sich die gaudi macht und sich irgendwo zum spielen trifft da es aber vom allgäu ins münsterland zuviel entfernung ist wirds wohl beim versenden bleiben wie gesagt die nächsten ein zwei wochen müsste ich die anderen hölzer haben ich geb dir per pn bescheid
|
||||
|
||||
|
joa das würd ein weiter weg für ein training sein
gut danke schön.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

^^
gut danke schön.