|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Andro Roxon
Zitat:
2b. Habe schonmal von Andro Prototypen gespielt und die wichen nicht (zumindesz nicht für mich spürbar) von den Serien ab. Zumindest nicht negativ. Wieso sollte man auch nen ausgiebig getetetes Modell hinter her ändern besonders wenn es gut war. 3b. Ne Kennzeichnung mit Kuli gab es wahrscheinlich. Nur hab ich den Belag auf nem fertigen Schläger bekommen also konnte den Schwamm nicht sehen. Die Altersangabe stammte von einem guten Bekannten 4b. Ja klar wenn der Belag erstmal eingeführt ist und gefertigt wird gibt man den natürlich mit Namen raus. Aber hier handelte es sich um einen Prototypen für Ersttests. Dabei ist entscheidend das der Tester völlig unbeeinflußt seine Meinung sagt. Ein sog. Blindtest. Beispiel: Wenn man jemand ein Produkt einer Marke gibt die er mag dann findet er die meist gut und wenn es das einer Marke ist die er schlecht findet ist auch das Produkt meist schlechter. Beispiel: Ich baue 3 Hölzer alle gleich. schreibe auf eins Andro auf eins Butterfly auf das dritte Sunflex. Dann geb ich die leuten zum testen. Ich mach ne Wette der vorher Butterfly gespielt hat findet das Butterfly am besten der andro gespielt hat das andro und der der Donic hatte nimmt andro oder Butterfly. aber alle drei nennen das Sunflex als schlechtestes ist ja ne Billig Marke. Hab früher auf ner Brauerei gearbeitet und da haben wir öfter solche Tests gemacht. War der Oberhammer was Leute da über 3 gleiche Biere gesagt haben nur weil wir Warsteiner Kronen und Hansa(als Beispiel) drauf geschrieben haben. Komischerweise hatten die gleichen Leute bei Blindtests also wo sie nicht wußten welches Bier welches ist immer Top Ergebnisse. Also bei einem Nagelneuen Produkt macht man immer erst nen BLindtest um Einflüsse wie Markennamen, Vorurteile zu verhindern. Sprich man gibt den Leuten sowenig Vorinformationen wie möglich.
|
|||
|
|||
Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis der Belag erhältlich ist. Der Hauptvertreter der Marke andro macht schon Werbung.
|
|
||||
|
||||
Stimmt. Sie Rede war von Februar/März bis zur Erstauslieferung der Serien Beläge
|
||||
|
||||
wurde hier schon etwas zur härte gesagt? oder hab ich das überlesen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei solch ein Härtegrad eigentlich nicht viel Sinn machen würde. Da Andro sich aus der Tuning Geschichte raushält und wohl raushalten wird, soll der Roxon sicher die breite Masse ansprechen und sollte in verschiedenen Härtegraden erscheinen!!?? PS: Bis auf die Tuner Geschichte sind das ALLES reine Spekulationen meinerseits! Freu mich über Faktenargumente! |
|
|||
|
|||
Also den Roxon gibts in 2 Versionen (Roxon 500 pro und Roxon 450, wobei ersterer der schnellste Andro-Belag sein wird). Erhältlich ca. ab 10.03.08 zu einem Vk von 41,90 €). Mal schauen, wie die Teile bei den Spielern ankommen ....
|
|||
|
|||
Woher weißt du das? Als ich nachgefragt habe, wurde mir empfohlen die andro Newsletter zu abonnieren, um immer die "neusten" Produktinformationen zu erhalten. -g-
|
|
|||
|
|||
Zitat:
normalen Belägen, sofern es wie bisher (leider nur) vermutlich zulässig ist, gut. Die Preisfindung bei diesem Tensorbelag jenseits der 40,- Euro- Schallmauer hat bestimmt noch ohne Berücksichtigung der Alternativen statt gefunden. Ich spiele selber Tensor- Beläge... finde aber, daß diese einer preislichen Schmerzgrenze entgegen gehen, die Andro mit den Plasma - Listenpreis schon versucht hat ein wenig zu sehr anzukratzen. Aber vielleicht liegt der Kaufpreis für diesen neuen Roxon ja wie beim Plasma auch so weit unter dem Listenpreis, daß man ihn mal testen könnte... Und wenn nicht, dann eben nicht.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (13.02.2008 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
War bei mir genauso :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch die Tensorbeläge (oä) anderer Marken liegen oft zwischen 35 und 40 Euro lt Listenpreis...
|