|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Allgemeine Verwarnung!
Zitat:
Ansonsten - das solltest Du mittlerweile erkannt haben - , wenn ich nen thread für mich "einzunehmen" versuche, gelingt mir das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit;-) ...was sich im Übrigen auch an dessen Zugriffszahlen zeigt;-) Hab' an und für sich jetzt wenig Lust auf die avisierte "Stellungnahme". Könnt Euch also kollektiv schlafen legen. Wünsche Euch, dass das Frühstück schmeckt. ![]() ...übrigens kann ich mit der "Märtyrerrolle" gut leben; ist doch eigentlich eher positiv besetzt, der Begriff, oder? |
|
||||
|
||||
Peter,
ich habe nie behauptet, dass ich Deine Beiträge nicht gerne lese, sofern sie nicht wieder einmal, wie leider so oft hart an oder über der Grenze pendeln. Ohne Dich persönlich zu kennen, vermute ich bei Dir ein gewisses Maß an Intellekt. Deswegen finde ich es umso bedauerlicher, wenn Du Themen mit sinnentleerten Beiträgen "fütterst", da habe ich doch von Dir schon bessere Sachen gelesen. Gerade die "Intellektuellen" sind es oftmals, die einen Thread zum Kippen bringen, indem sie versuchen, ihre scheinbare geistige Überlegenheit zur Schau zu stellen, indem sie andere User auf ottokrafische Schwächen hinweisen, Syntax und Semantik anprangern usw. Eure Fähigkeiten wären doch viel besser aufgehoben, in dem inhaltlichen Füllen von Themen mit Witz Pep --> einfach Gehalt ! regs nevada |
|
||||
|
||||
...läse...
![]() Zitat:
Zitat:
Und die ist schlichtweg meistens nicht vorhanden. Und noch in eigener Sache: Schriebe ich anders, als ich's tue, verhehlte ich meine Persönlichkeit und verlöre meine Authentizität. Entweder so oder gar nicht. Wenn Euch das nicht gefällt, müßt Ihr die Konsequenzen ziehen. Bin mit dieser Einstellung bislang bestens durch's Leben gekommen. Fazit: Die "allgemeine Verwarnung!" beziehe ich bis auf Weiteres nicht auf mich. ![]() ...bis zum Beweis des Gegenteils... |
|
||||
|
||||
Sory, aber "läse" ist in Bezug auf meine Aussage falsch. Es war kein Konjuktiv ! Ansonsten ist Deine Ansammlung von Konjunktiven natürlich aller Ehren wert, aber eigentlich nicht wichtig. Viele Themen haben eine Grundsubstanz, die aber oftmals mit den ersten zwei bis drei Antworten obsolet werden, und das liegt meistens nicht an dem Verfasser des Ursprungsbeitrags !
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was allerdings nicht "stimmt", ist Dein Sprachgefühl. Da gehört 'n Konjunktiv hin und nix anderes. Kathi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Je strenger der Babba guckt, desto fröhlicher spuckt der Bubi mit dem Spinat. Er will jetzt alle Grimassen sehen, die der Babba so drauf hat.
Hoffentlich ist der Spinat bald alle oder Bubi müde ...
|
||||
|
||||
Bubi muß morgen früh hoch und hat nen arbeitsreichen Tag vor sich.
Und der Spinat bzw. Wein geht in der Tat zur Neige. ...wobei: Wer ist hier eigentlich "Bubi" und wer "Babba"? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Diesen Thread kanns't g'rad vergesse',
was da noch hilft, des is' en Hesse. Simpel, Deppe und so Dolle, mit dem Igel in der Wolle, da kann ich net mehr gradaus gugge, der Igel macht mich voll meschugge ! Am Horizont, da kommt ein Licht ! Am Anfang, da begreif's ich nicht. Der Peter tritt dem Landsmann bei, die Nordlichter sind einerlei. Die Vorurteile sind vergesse', so hilft halt a' dem annern Hesse ! Aus der Versenkung aufgetaucht, hat er den Igel "abgeraucht", mit Hessisch in die Schranke weisse, ohne dabei zu entgleise, so sind sind die Hesse stets bekannt. Eh' dreifach's Hoch auf's Hesseland! Danke Peter ! So das war es zur allgemeinen Beruhigung. Jetzt kann es im Thema wieder weitergehen. Allen aktiven Fastnachtern ein 3fach donnerndes--> Bensem eijo ! |
|
||||
|
||||
Abschließend, als "Wort zur Nacht", an die "Zuständigen":
Dieser Thread hier hat doch - wenngleich ungewollt - wirklich Geist und Esprit... Wenn Ihr dieses Forum zukünftig dadurch zu definieren versuchen wollt, dass im Materialforum erschöpfend über GLN-Verbote diskutiert oder sich irgendwelche Rucksack-Top12-Touris darüber unterhalten, wie der Rucksack denn befüllt sein darf, dann gute Nacht. Denkt dran, dass man immer gut dran tut, sich darauf zu konzentrieren, was "man kann" und was einen "stark gemacht hat". Und dieser Appell richtet sich in erster Linie - um mit Nevadas Worten zu sprechen - an den "Verfasser des Ursprungsthreads"! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.