|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Livestream der Euro Top 12 vom 2/3 Februar
Hoi zäme
Timo hat wieder einmal voll "abgeloost" - Unglaublich, wie hoch Zoran und Alexei gewonnen habe. Die Taktik der beiden ist voll aufgegangen. Kurze Rückschläge und bei der erst besten Gelegenheit beidseitig den TS gezogen... ![]() Martin
|
|||
|
|||
|
Meine Credits sind fast aufgebraucht
![]() Kann ich mich dann einfach mit einer neuen e-mal adresse neu anmelden ... um neue gratis Credits zu bekommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoi TTKD
Zitat:
Gruss, Martin
|
|||
|
|||
|
Beide Damen-Viertelfinals laufen, und ttlive zeigt einen leeren Tisch... das ist schon schwach. Eigentlich sollte nach den Gruppenspielen von 4 auf 2 Tische reduziert werden, da haben sie wohl den Umbau nicht rechtzeitig hinbekommen. Und ttlive hat niemanden vor Ort, der die zwei Kameras ein paar Meter weiterträgt??
Geändert von Tackiness (02.02.2008 um 18:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab das ausprobiert mit der 2ten E-mail-Adresse, geht problemlos...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Tipp für die ttlive-Bildregie:
Bitte nicht WÄHREND eines Ballwechsels auf die Zählgerät-Kamera umschalten... ist heute mehrmals passiert, und mir auch schon bei Champions-League-Übertragungen aufgefallen. Da hat einer den Finger wohl etwas zu locker. Überhaupt denke ich, dass der Spielstand zu oft und zu lange eingeblendet wird - es sollte doch reichen, wenn man alle 2 Punkte mal für 2 Sekunden draufgeht, und dann gleich wieder zurück zum Tisch. |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz deiner meinung... gute nacht
|
|
|
|||
|
|||
|
also bei dem spiel im mom finde ich es gut wollte mir die punkte aufheben für herren gleich.... und im mom kann echt teilweise eines ballwächels einmal neu die 2min. anfordern und man verpasst nichts^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Für eine solche Bildqualität würde ich übrigens nie im Leben Geld bezahlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Leute wie dich wurde ja auch dttl.tv geschaffen - was läuft da eigentlich zur Zeit?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

... um neue gratis Credits zu bekommen?