Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2008, 16:21
Triathlet Triathlet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Triathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
im Vergleich zu dem Kulturschock, den Du hier mit Deinen Beiträgen auslöst, dürften die Amis selbst dann noch glimpflich wegkommen, wenn Mike Tyson Präsident würde...
Alt 06.02.2008, 16:33
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Triathlet Beitrag anzeigen
Hab ich^^aber den Kult des weissen hauses zu beenden isses noch früh,ein schwarzes haus sähe bissle komisch aus^^.Nein es wird Clinton oder Mccaine da die amerikaner die neger als sklaven geholt haben und bestimmt nicht wollen das sie jetzt ihr Land regieren oder(klingt konserativ und rasistisch ist aber nicht so gemeint ,ich hab nix gegen neger aber........das wöre doch für die amerikanische kultir ein riesen schock.rein historisch gesehn
Diese Aussage find ich irgendwie nicht mehr so witzig...

On-topic:
Der "Super Tuesday" hat, zumindest bei den Demokraten", keine Entscheidung gebracht. Wenn überhaupt kann man Clinton als leichte Siegerin ausmachen, Obama bleibt jedoch in jedem Fall im Rennen.
Alt 06.02.2008, 16:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Triathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde das auch nicht lustsich ,es ist halt so.Genau wie in deutschland keine jude kanzler wird ,das ist nicht lustisch ,a,ber durch die vergangenheit ist das so meiner meinung nach.Ich habe nichts gegen juden und neger,ich kenne neger und juden bin gut befreundet mit denen beiden jungs
Alt 06.02.2008, 16:51
Rainer Zufall Rainer Zufall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rainer Zufall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor ein paar Jahren konnte ich mir auch nicht vorstellen, daß in Deutschland eine Frau Bundeskanzlerin werden kann.
Alt 06.02.2008, 16:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ist Merkel eigentlich ne Frau???Sieht eher wei die Mumie aus
Alt 06.02.2008, 16:55
Rainer Zufall Rainer Zufall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rainer Zufall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte anständig bleiben.

Irgendwo habe ich den Spruch gehört: Erfolg durch nichtstun!

Aber immer noch besser als George W. Bush.
Alt 06.02.2008, 17:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rainer Zufall Beitrag anzeigen
Bitte anständig bleiben.

Irgendwo habe ich den Spruch gehört: Erfolg durch nichtstun!

Aber immer noch besser als George W. Bush.
Ja hast recht werd mich zurückhlten^^
Alt 06.02.2008, 17:25
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute kam eine Meldung, dass Bush in seiner letzten Rede an die Nation von einem aktuellen Haushaltsdefizit von 400 Milliarden Dollar (!) gesprochen hätte. Dabei seien die zusätzlichen Ausgaben für die verschiedenen Kriege noch nicht dabei.
Die Gesamtschulden der USA sollen sich damit auf 900 Billionen Dollar summieren, wenn ich das richtig mitbekommen habe - ein bei weitem noch nie dagewesener Stand.
Als B. Clinton das Amt aufgab, gab es einen Rekord-Überschuss in der Leistungsbilanz.
Bush ließ ziemlich schnell nach Amtsantritt die Steuern drastisch senken, was einigen von den am meisten begünstigten Super-Reichen schon selbst sehr peinlich war...
Es ist anzunehmen, dass Mrs. Clinton eine ähnliche Schiene fahren würde wie Mr. Clinton, da sie damals sicherlich auch im Hintergrund eine wichtige Rolle innehatte (insgesamt in der family nach vielen Berichten sogar die tonangebende und zukunftsweisende).
Letzten Endes (ob demokratisch oder republikanisch) ist natürlich die Frage der Verteilung die entscheidende in jeder Wahl - und da befürchten viele Super-Reiche wieder gewisse harte "Einschnitte" - konkret heißt das dann Wahlkampfspenden für solche Kandidaten, die eigene Vorteile sichern bzw. ausbauen...
Ein wenig in dieses Bild passt auch, dass Obama zuletzt dreimal soviel Spenden eintreiben konnte wie seine Widersacherin.
Btw., wenn ich Lust auf "unfassbar überzogene Reaktion(en)" hätte, wüsste ich auf Anhieb einige User, bei denen man nicht viel nachschauen müsste...
Alt 06.02.2008, 19:24
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mir ist Clinton lieber -> der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, hoffe ich
Alt 06.02.2008, 19:49
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super-Tuesday ist ausgezählt...Clinton hat 80 Delegierte mehr auf ihrer Seite als Obama. Das nach Kalifornien und New York (war Florida nicht auch schon mit dabei...? In den Statistiken taucht der Staat jedenfalls momentan nicht auf - und dort dürfte Clinton eine ziemlich fette Lobby haben). Ein weiterer fetter Drops zu Gunsten von Clinton ist auch noch nicht gelutscht - Texas! Doch auch das wäre noch nicht entscheidend...

Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass Clinton ihr überlegenes Grinsen auf so ziemlich allen Fotos (außer, sie heult mal eben dramaturgisch gekonnt vor laufender Kamera an ihrer ehemaligen Universität oder vor kleinen Kindern) daher bezieht, dass sie noch einen finalen Trumpf gegen Obama in der Hand hält.

Ich halte sie schlicht für eine Schlange, die genau weiß, wie sie was erreicht. Im Gegenzug muss ich attestieren, dass Obama dagegen für mich eher wenig greifbar erscheint. Zu einer persönlichen Einschätzung fehlt mir bisher der genügende Zugang.

Um dem Threadtitel zu genügen, versuche ich es auf den Punkt zu bringen:

Clinton setzt sich bei den Demokraten letztendlich hauchdünn gegen Obama durch und gewinnt dann auch gegen McCain die Präsidentschaftswahlen.

Gruß

Olaf

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »