|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dieses Stiga TUBE-Aluminum, ist das schneller als das Stiga Clipper WRB?
|
||||
|
||||
Laut der Stiga-Homepage ist die Tempo-Rangliste der Hölzer die folgende:
01 - STIGA Tube Alumimium (135) 02 - STIGA Super Carbon WRB (129) 03 - STIGA Carbo Oversize (125) 04 - STIGA Carbo 7.6 WRB (121) 05 - STIGA Clipper Oversize (119) 06 - STIGA Clipper CR (113) 07 - STIGA Clipper Wood WRB (108) 08 - STIGA Clipper Wood (101) 09 - STIGA Tube Offensive (99) 10 - STIGA Offensive Oversize (85) 11 - STIGA Tube Light (82) 12 - STIGA Energy Wood WRB (78) ....usw.... Das Tube Aluminium scheint eine ziemliche Granate zu sein ! Ciao, Dr.Block
|
|||
|
|||
Tube Aluminum
Schneller als das Super Carbon???
![]() Oh mein Gott! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hat den jetzt jemand schon Erfahrungen mit den Hölzern gemacht ?
Besonders interessieren würde mich, wie sich das TUBE Allround spielt. Sind die TUBE-Hölzer eigentlich kopflastig ? |
|
|||
|
|||
Gibt es weitere Erfahrungsberichte / Tests?
|
|
|||
|
|||
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Stiga Tube Offensive gemacht?:confused:
Mit welchem anderem Holz ist es vergleichbar?:confused: Geändert von Smokie (01.08.2002 um 20:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es kann noch nahezu niemand Erfahrungen damit gemacht haben, da nur ganz wenige Testhölzer im Umlauf sind und die TUBE-Hölzer erst ab September erhältlich sein werden.
Ich versuche mal in den nächsten Tagen alle Infos zusammen zu tragen, die mir so einfallen. |
|
|||
|
|||
Re: Tube Aluminum
Zitat:
@ml: hast Du schon neue Infos? |
|
||||
|
||||
Tube Offensiv
@ml! bzw. @all!
Kann mir von euch seine Erfahrungen mit dem Stuga Tube Offensiv Holz schildern!? ( Spieleigenschaften, Tempo , Kontrolle etc.) |
|
||||
|
||||
Achtung: Dieser Beitrag stammt nicht von "ml"
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.