|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Harburg Open (bei Hamburg) 29. - 31.08.2008
Schwuuuups!
Heutiger Meldestand: > 300 Meldungen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Das sind mir zuviele...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch mal eine neuere Ausrede, nachdem Du Dich schon ständig zu drücken versuchst...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn, dann drücke ich mich nur 1 x. Und das ohne Ausrede...
|
|
|
||||
|
||||
|
OK, bist entschuldigt
![]() Inzwischen sind es 365 Meldungen und es sind sogar Medaillengewinner der Deutschen Meisterschaft 2008 dabei ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch 8 Tage bis zum Tunier...das Tunier hat alles was ein Tunier perfekt macht und 44 Tische ist einfach riesig, habe ich auch noch nicht gesehen^^
wird einfach richtig lustig werden nur zu empfehlen;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Samstag Nachmittag / Abend findet eine große Tombola statt!
Hauptpreis: Ein LCD-Fernseher! ;-) Lose können vor Ort von Freitag bis Samstag erworben werden! |
|
|
||||
|
||||
|
406 Meldungen !
![]() Um die Gastronumie kümmert sich meine bessere Hälfte. Soweit ich weiß, plant sie 5 Frühstücksangebote von - bis..., z.B. Kaffe + 2 belegte Brötchen für € 2.- , gegrillt wird alle 3 Tage, bei der Party gibt`s Bier vom Faß, 50 Kuchen + Torten sind zusammen.. Noch irgendwas vergessen? Geändert von Harburger Arroganz (22.08.2008 um 15:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn eine Woche vorher bereits ca. 400 Meldungen eingegangen sind, werden es vermutlich 800 Meldungen werden, jedenfalls entwickeln sich bei unserem Turnier die Teilnehmerzahlen entsprechend. Leider sind in NRW die Ferien schon zu Ende, wenn das anders wäre, hättet ihr sicherlich >1.000 Meldungen erreicht. Herzlichen Glückwunsch.
Bei der Anzahl der Tische die euch zur Verfügung stehen, wird es sicherlich trotz der hohen Teilnehmerzahlen zu einem zügigen Turnierablauf kommen. Ich ärgere mich immer mehr, dass ich nicht teilnehmen kann, auch allein wg. der kulinarischen Angebote. |
|
|
||||
|
||||
|
Wow,
800 würde natürlich sämtliche Erwartungen an die Erstausrichtung bei Weitem übertreffen. Über solche Zahlen hatten wir bisher gar nicht nachgedacht.Mit den 44 Tischen wäre es auch für bis zu 900 Spieler zu bewältigen, auch wenn ich noch nicht glaube, dass es so viele werden. Kleinere und größere Sachpreise haben wir nun für alle Platzierten beisammen, macht bei der Größe auch ca. 240 Preise... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.