Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2008, 17:12
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: 4. Lüner Volksbank Open 30. April - 4. Mai 2008

hallo zusammen,

fadeev ist in der herren s klasse auch am start.

gruß

bb
Alt 30.04.2008, 06:25
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ES ist endlich soweit....

stellt das Bier schonmal kalt....

in ca.10 Stunden geht es los =)!
Alt 30.04.2008, 12:43
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer spielt alles in der Herren C-Klasse mit?
Gibt es Starterlisten?
Auf der Homepgae habe ich nichts gefunden.
Wäre auch eine feine Sache!
Alt 30.04.2008, 14:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich werde Herren C spielen. Außerdem Herren A und Senioren KL offen.

Habe für alle Klassen noch kéinen Doppelpartner. Falls jemand Interesse hat schickt einfach ne PN (mit Namen und Verein)
Alt 01.05.2008, 13:28
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist denn die U22 gestern aus gegangen?
Alt 01.05.2008, 14:35
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ich werde Herren C spielen. Außerdem Herren A und Senioren KL offen.

Habe für alle Klassen noch kéinen Doppelpartner. Falls jemand Interesse hat schickt einfach ne PN (mit Namen und Verein)
So wie ich das sehe, darfst du Herren C doch wohl nicht mehr spielen, oder liege ich da womöglich falsch.
Alt 01.05.2008, 14:40
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
So wie ich das sehe, darfst du Herren C doch wohl nicht mehr spielen, oder liege ich da womöglich falsch.
Da liegst du falsch. Ich bin Stammspieler der 2. Mannschaft in Datteln. Diese spielt KL und daher darf ich auch Turniere in der KL oder höher spielen. Die Regeln im WTTV für Turnierstarts sind da manchmal ganz schön ich sag mal "merkwürdig". und natürlich wie immer anders als in Niedersachsen oder sonstwo...

Können wir gerne mal drüber diskutieren, aber passt in diesen speziellen Thread des LO Turniers nicht ganz hin.

Geändert von Fastest115 (01.05.2008 um 14:54 Uhr)
Alt 01.05.2008, 15:50
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Da liegst du falsch. Ich bin Stammspieler der 2. Mannschaft in Datteln. Diese spielt KL und daher darf ich auch Turniere in der KL oder höher spielen. Die Regeln im WTTV für Turnierstarts sind da manchmal ganz schön ich sag mal "merkwürdig". und natürlich wie immer anders als in Niedersachsen oder sonstwo...

Können wir gerne mal drüber diskutieren, aber passt in diesen speziellen Thread des LO Turniers nicht ganz hin.
Dann bist du aber ganz schlecht informiert.
Spätestens nach dem 23.02.2008 nach dem fünfmaligen fehlen eurer Nr.3 ist das mit dem Stammspieler der Zweiten vorbei.
Kannst du hier nachlesen:
G Bestimmungen für Mannschaftsmeisterschaften
5 Mannschaftsaufstellungen
5.2.1
Hier noch ein Auszug aus der Wettspielordnung:
Zitat:
3. Spielberechtigung bei Einzelturnieren (C 1.7)
Frage: Wie ist im Zusammenhang mit G 5 die Spielberechtigung bei Einzelturnieren geregelt?
Antwort: Die Spielberechtigung bei Einzelturnieren richtet sich stets nach der in der Mannschaftsaufstellung
dokumentierten Zugehörigkeit zu einer bestimmten Leistungsklasse. Ein
viermaliger Einsatz in einer oberen Mannschaft – mit daraus resultierendem Verlust der
Einsatzberechtigung für die eigene Mannschaft – bleibt dabei ebenso unberücksichtigt wie
der Status als sog. vorläufiger Stammspieler nach G 5.2.1.
Wenn allerdings ein Spieler als Stammspieler in die nächsthöhere Mannschaft aufrückt,
weil dort z. B. die Sollstärke nicht mehr vorhanden ist, verliert er dadurch nicht nur die
Einsatzberechtigung für seine eigene Mannschaft, sondern für Turniere auch die Startberechtigung
für seine ursprüngliche Leistungsklasse.

Zurückstufungen sog. überzähliger Stammspieler während der laufenden Vor- oder Rückrunde
führen nicht zu einer Veränderung der Spielberechtigung bei Einzelturnieren.

Geändert von ridethelightning (01.05.2008 um 15:53 Uhr)
Alt 01.05.2008, 16:03
registrierter Besucher

Wie du meinst. Ich hab beim WTTV angerufen und die haben mir bestätigt das ich KL spielen darf.

Und außerdem hat unsere NR 3 nicht 5 mal in Folge gefehlt sondern wurde vor dem 5. Spiel abwesend gemeldet. Mit seinem Einsatz gegen Erkennschwick wurde er somit wieder zurückgemeldet und hat danach nicht 5 mal gefehlt. Also trägt er auch weiterhin zur Sollstärrke bei und ich mußte auch nicht nachrutschen um zur Sollstärke beizutragen und verliere auch deshalb nicht meine Spielberechtigung für die untere Mannschaft und somit auch nicht für Turniere.

Und wie es ja da eindeutig steht:

Die Spielberechtigung bei Einzelturnieren richtet sich stets nach der in der Mannschaftsaufstellung.

Und wenn man da nachguckt in Click TT steh ich in der Mannschaftsaufstellung der KL Mannschaft. Ich bin dort Nummer 2.1. Ich bin dort auch Stammspieler was man ganz leicht auch daran erkennen kann, das nach mir nur noch 5 Leute als Spieler in der Mannschaftsaufstellung auftauchen.

Wäre ich wegen fehlens eines Spielers (5 mal hintereinander) Stammspieler der ersten würde ich als 1.7. dort geführt und würde auch nicht mehr in der KL Mannschaft auftauchen. Sondern in der BL Mannschaft.

Soviel dazu alles weitere gerne per PN weil das hier offtopic ist (sorry schonmal dafür)
Alt 01.05.2008, 16:12
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

U22:
Brinkhaus gewinnt vor Weinstein und Milchin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »