|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV: 4. Lüner Volksbank Open 30. April - 4. Mai 2008
hallo zusammen,
fadeev ist in der herren s klasse auch am start. gruß bb |
|
|
|||
|
|||
|
ES ist endlich soweit....
stellt das Bier schonmal kalt.... in ca.10 Stunden geht es los =)! |
|
|
||||
|
||||
|
Wer spielt alles in der Herren C-Klasse mit?
Gibt es Starterlisten? Auf der Homepgae habe ich nichts gefunden. Wäre auch eine feine Sache! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde Herren C spielen. Außerdem Herren A und Senioren KL offen.
Habe für alle Klassen noch kéinen Doppelpartner. Falls jemand Interesse hat schickt einfach ne PN (mit Namen und Verein)
|
|||
|
|||
|
Wie ist denn die U22 gestern aus gegangen?
|
|
|
||||
|
||||
|
So wie ich das sehe, darfst du Herren C doch wohl nicht mehr spielen, oder liege ich da womöglich falsch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Können wir gerne mal drüber diskutieren, aber passt in diesen speziellen Thread des LO Turniers nicht ganz hin.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.05.2008 um 14:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spätestens nach dem 23.02.2008 nach dem fünfmaligen fehlen eurer Nr.3 ist das mit dem Stammspieler der Zweiten vorbei. Kannst du hier nachlesen: G Bestimmungen für Mannschaftsmeisterschaften 5 Mannschaftsaufstellungen 5.2.1 Hier noch ein Auszug aus der Wettspielordnung: Zitat:
Geändert von ridethelightning (01.05.2008 um 15:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie du meinst. Ich hab beim WTTV angerufen und die haben mir bestätigt das ich KL spielen darf.
Und außerdem hat unsere NR 3 nicht 5 mal in Folge gefehlt sondern wurde vor dem 5. Spiel abwesend gemeldet. Mit seinem Einsatz gegen Erkennschwick wurde er somit wieder zurückgemeldet und hat danach nicht 5 mal gefehlt. Also trägt er auch weiterhin zur Sollstärrke bei und ich mußte auch nicht nachrutschen um zur Sollstärke beizutragen und verliere auch deshalb nicht meine Spielberechtigung für die untere Mannschaft und somit auch nicht für Turniere. Und wie es ja da eindeutig steht: Die Spielberechtigung bei Einzelturnieren richtet sich stets nach der in der Mannschaftsaufstellung. Und wenn man da nachguckt in Click TT steh ich in der Mannschaftsaufstellung der KL Mannschaft. Ich bin dort Nummer 2.1. Ich bin dort auch Stammspieler was man ganz leicht auch daran erkennen kann, das nach mir nur noch 5 Leute als Spieler in der Mannschaftsaufstellung auftauchen. Wäre ich wegen fehlens eines Spielers (5 mal hintereinander) Stammspieler der ersten würde ich als 1.7. dort geführt und würde auch nicht mehr in der KL Mannschaft auftauchen. Sondern in der BL Mannschaft. Soviel dazu alles weitere gerne per PN weil das hier offtopic ist (sorry schonmal dafür)
|
|||
|
|||
|
U22:
Brinkhaus gewinnt vor Weinstein und Milchin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.