Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2008, 16:40
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Na ja, ganz beachtlich....freilich haben da einige deutlich stärker abkassiert.

Zum Beispiel der gute Ronnie, ehemaliger Besitzer von Ronnies Records - einem Laden für gebrauchten Schall, Schwerpunkt Vinyl, in Heidelberg - und früher Kreisklassen-Basiswühler irgendwo im Odenwald.

Ist freilich bereits Ende der Achtziger - lange bevor die ausgelutschte Hold'em Welle Europa erreichte - fett eingestiegen. Nach dem Gewinn der 7 Card Stud-Krone im Binion's Horsesshoe verkaufte er kurzerhand das Geschäft und schlug seine Zelte für einige Jahre in Vegas auf.

Bevorzugt No Limit Cash Games. Hat zusammen mit anderen High Rollern wie Stu Ungar und Brunson die texanischen Öl Multis dem Vernehmen nach ganz schön geschröpft und Millionen gescheffelt.

Eben 'ne Geschichte, die das Leben schrieb. - Und mit diesem faden, blutarmen Online-Geplänkel für Bürohengste aller Couleur auf diesem Planeten schon mal gleich gar nicht zu vergleichen...

´
Alt 21.02.2008, 17:05
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Vom Tischtennisspieler zum Pokerprofi

Zitat:
Zitat von heinrichheine1 Beitrag anzeigen
Habe einen interessanten Artikel ueber den Macher
des FC Nordhalben, der scheinbar auszog um
Pokerprofi zu werden.

http://www.everestpoker.com/video/user/?d=285

Schaut euch vor allem auch mal seine bisherigen Erfolge an, vor
allem der Gewinn der Everest Avalanche mit ueber 230.000 $
Respekt Respekt Respekt

Ich hoffe du verzeihst mir das offizielle "Outing" Fraenkie, da es bei uns
schon Tagesgespraech ist.

Heinrich
Hallo "Heinrich",

wenn Du nicht aufhörst, das Forum vollzuspammen, dann werde ich nach "heinrichheine" und "heinrichheine1" auch Deinen dritten Nicknamen sperren. Ich hoffe wir verstehen uns...

Es mag die ein oder anderen Sachen geben, da bist Du besser wie ich, aber es gibt andere Dinge in denen ich besser bin, u.a. wenn es um Angelegenheiten rund ums Forum geht, wie Registrierungen usw.

Ich habe Deine Massenbeiträge (ein Dutzend) in diversen Unterforen bei TT-NEWS hier ins ByTTV-Unterforum verschoben. Hier ist das Thema gut aufgehoben, da die betroffene Person auch hier aus dem Verband kommt und teilweise gekannt wird. Ich sehe wenig Sinn darin, die Poker-Aktivitäten eines bayerischen Vereinsfunktionärs in Nordrhein-Westphalen und anderen Regionen in Deutschland zusätzlich / parallel zu diskutieren.

Wenn die Zumüllerei der anderen Unterforen nicht aufhört, wird der Schuss nach hinten los gehen... ich denke wir haben uns verstanden.

Wenn den ein oder anderen Beteiligten so viel an bundesweiter Aufmerksamkeit liegt, dann kann everestpoker.com gern Werbepartner von TT-NEWS werden, dann bekommt der/diejenigen gerne ein Werbebanner in jedem Verbandsforum in Deutschland, von mir aus mit Bild von Frank.
(wir verhandeln übrigens sowieso gerade mit einem Pokeranbieter über eine mögliche Zusammenarbeit mit interessanten Inhalten, da kann everestpoker gerne bei Interesse in die Verhandlungen mit einsteigen, einfach PN an mich oder e-mail)

Also bitte jetzt diesen Quatsch unterlassen, mit welchem man sicherlich niemandem einen Gefallen tut.
Alt 22.02.2008, 08:19
F.S. F.S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke, ist mir auch sehr unangenehm

Frank Stumpf
FC Nordhalben
Alt 22.02.2008, 10:21
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Frankie

jo ist echt heftig was das für Wellen schmeisst, wenn irgendjemand etwas
mehr öffentlich macht als nötig! Weiterhin viel Erfolg!

@Rübe

spielst du selber oder kennst du Ronnie oder erzählst du nur irgendwelche aufgeschnappten Geschichten,welche es in der Form sicher gibt,
aber auch einige andere!

Dann erzähl auch mal die Geschichten von all den anderen, die das zu der Zeit auch versucht u. alles verloren haben, aber solange du selber noch nicht an nen Final Table gesessen bist oder Cashgame No Limit gespielt hast,
würd ich die Karten mal vom Tisch nehmen,denn dann kannst du das gar nicht beurteilen was da genau abläuft!

Solltest du aber Interesse haben,setz ich mich jederzeit mit dir an nen Tisch bzw lad dich mal ein u. wir schauen mal was du drauf hast ausser ein paar...schöne Geschichten!!

cu at the geschichtening....
Alt 22.02.2008, 15:21
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Bill the Kid Beitrag anzeigen

Solltest du aber Interesse haben,setz ich mich jederzeit mit dir an nen Tisch bzw lad dich mal ein u. wir schauen mal was du drauf hast ausser ein paar...schöne Geschichten!!

Ich persönlich bin in der Poker-Szene kaum engagiert. Ab und an mal ein kleines Pot-Limit Turnier in Baden Baden oder Wiesbaden...Online-Poker hat mich dagegen nie interessiert.

Der liebe Ronnie ist jedoch - nicht nur in einschlägigen Zockerkreisen - weit über die Heidelberger Stadtgrenzen hinaus bekannt geworden. Schließlich war sein Laden für Sammler und Vinylliebhaber jahrelang eine feste Institution; obwohl ich dir nicht mal seinen Familiennamen nennen kann - für mich war's halt einfach immer nur der 'gute dicke Ronnie'...

Im Binion's Horsesshoe kannst du das alles übrigens leicht rausfinden und irgendwo nachlesen. Wie du ja sicher weißt, finden bzw. fanden seit den frühen 70er Jahren dort regelmäßig die Poker-Weltmeisterschaften statt. Nicht nur im Hold'em. Nein, auch im 7er Stud, Omaha etc.

Und die Sieger sind dort allesamt verewigt - der gute Ronnie wie gesagt irgendwann in den späten 80ern/frühen 90ern und meines Wissens im 7er Stud. Er ist/war sicherlich nicht sooo populär wie einst ein Stu Ungar, aber welcher andere High Roller jenseits von Johnny Moss und Doyle Brunson kann solches schon von sich behaupten.

Dass es seit jeher freilich auch 'ne Menge tragische Gestalten und viele unbekannte Loser am Pokertisch (wie auch an der TT-Platte) gibt, hat im Übrigen niemand bestritten. - Vielleicht kannst du ja hier ein wenig aus der Schule plaudern, mein guter Bill...

´

Geändert von Rieslingrübe (22.02.2008 um 15:28 Uhr)
Alt 25.02.2008, 09:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rübe

cu at the ing.....
Alt 25.02.2008, 11:30
registrierter Besucher

Eine sparsame Antwort. Kann ich dir in deiner Situation auch nicht verdenken, mein guter Bill.

So machst du dich inhaltlich wie orthographisch wenigstens nicht noch weiter über Gebühr angreifbar; bekennst dich nicht vollends zum ahnungslosen, ungebildeten Popanz aus der Provinz...
Alt 25.02.2008, 12:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Rübe

damit auch du es verstehst mit deinen .."überragenden IQ",verdoppel ich
die Aussage:

Ist ja schön dass es solche Aufposer wie dich gibt,das macht beim pokern (u auch sonst im Leben) immer viel Spass, sie "vom Tisch
zu nehmen",damit sie wenigstens (wenn auch nur kurz u.zwischendurch) kapieren was on ist!

cu at the verstehing.....
Alt 25.02.2008, 13:05
registrierter Besucher

Also nochmal gaaanz langsam und deutlich, damit aus du dies verstehst: ich hegte am Kartentisch niemals größere Ambitionen - das vom Tisch nehmen dürfte also keine besondere Herausforderung darstellen.

Dir persönlich kann ich allerdings nur empfehlen, dich ein wenig über den Tellerrand hinaus, über die historischen Hintergründe, einschlägigen Fakten und Namen schlau zu machen - wenn du tatsächlich in Zocker-Gefilden über den heimischen Herd hinweg, jenseits eurer lokalen Knödl-Runden am Küchentisch mitreden möchtest.

Massive Bedenken bestehen hier gleichwohl: gehören doch eine rasche Auffassungsgabe und kombinatorischer Scharfsinn zum unbedingten Rüstzeug eines erfolgreichen Spielers.

Die Gefahr, dass sie dir in Vegas in Rekordzeit die Lederhosen ausziehen und den blassen Bajuwaren-Boppes nach allen Regeln der Kunst durchpanieren, ist also nicht unbeträchtlich.
Du solltest jedenfalls auf alles gefasst sein. Nicht ausgeschlossen, dass die Mäuse für das Rückflugticket mühsam in der Hotelküche zusammen gekratzt werden müssen...

´

Geändert von Rieslingrübe (25.02.2008 um 13:31 Uhr)
Alt 25.02.2008, 13:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Rübe,

sag mal bist du mit dem TT-Kaiser verwandt oder so(Da fällt man auch öfters mal, vor lauter lachen vom Stuhl ):Anbei noch ein 3. u letztesmal
u. nur für dich, da dein IQ in für uns normal Sterblichen,unbekannten Gefilden rumschweben muss!

cu at the schwebing.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »