|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sachsenpokal der Bezirkspokalsieger
Zitat:
Na das klingt doch erfolgsversprechend, für nächstes Jahr Landesliga bei euch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Überschätzt euch mal nicht so, nur weil die Nr.1 und 2 von Euch mehr als LL Niveau haben, denn euer Unterhaus ist auch nicht gerade "riesig"
|
|||
|
|||
Vorschlag: Wir ziehen um Penig mal auf der Landkarte einen 10km-Ring und gleiches um Markkleeberg. Wenn wir dann bei der Aufstellung nur Spieler mit Hauptwohnsitz innerhalb des Kreises und mit echter Vereinszugehörigkeit zulassen, könnte es in der Tat eng werden.
Respekt vor der organisatorischen Leistung in Markkleeberg, aber den sportlichen Teil übernehmen eben Söldner. Das Gleiche ist mit etwas Geld ÜBERALL machbar, der Name Markkleeberg ist da völlig austauschbar. Wer das nicht einsehen will, muss eben weiter im Strom der Ahnungslosen dahingleiten. Ich möchte trotzdem anbringen, dass mir die Markkleeberger grundsätzlich sympathisch sind. Und faire Sportsmänner sind sie allemal. Und Geld in TT investieren ist auch nicht so verkehrt. Aber warum nicht beispielsweise in Holzhausen, dort wäre es sinnvoller, weil eine Basis vorhanden ist. Lustig find ichs dann natürlich, wenn sich Leute an den Karren hinten dran hängen, damit sie auch mal an einem Erfolgserlebnis teilhaben können. @77axl: Wir suchen noch nen guten Mann für unsere Zweite... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man in der Bezirksliga 3 Ausländer zuläßt, so ist die Aufstellung von Markleeberg doch legitim fragt sich nur, ob das große Geld für 3-4 Ausländer für längere Zeit vorhanden ist wenn die mit einem Schlag weg sind, dann kann man einige Spielklassen zurückziehen, da hilft auch die klasse Berichterstattung von MRose nichts mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
bin auch der Meinung dass AWO hier mit seiner landkartentheoretik etwas übertreibt.
Bei Reichenbach sieht man doch auch dass es ohne fremde Hilfe nicht gelingt die Landesgrenzen zu überwinden um den nachwuchs vorran zu bringen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte ich gewusst, daß das gleich wieder solche Wellen schlägt, hätt ich mir das auch gespart!!! Der axl ist sicherlich leistungsmäßig nicht nur "für unsere Zweite" geeignet, allerdings ist auch etwas voreilig unsere Nummer 4-6 als "Durchschnitt" zu bezeichnen. Fakt ist: wenn man sportlich etwas erreichen will, brauch man finanzielle Unterstützung um gute Spieler antreten lassen zu können. Fakt ist auch: es ist manchmal etwas seltsam, wer wo was investiert. Aber das alles führt doch dann nur wieder dazu, wo die besseren Spieler vorhanden sind. Und am Ende wären wir wieder beim Thema, welcher Bezirk denn nun stärker ist und das wurde ja nun schon hinlänglich diskutiert. Also schließen wir diesen Thread mit einer versöhnlichen Botschaft ab: Penig ist gut. Axl ist gut Die Tschechen sind besser. |
|
|||
|
|||
Ihr habt mich gänzlich missverstanden!
Ich halte es auch für legitim, wenn man sich so verstärkt. Ich gratuliere den Markkleebergern auch zum Sieg, lief doch auch alles sportlich sauber und fair ab. Alle Beteiligten werden die gute Stimmung in Penig bestätigen. Aber: Wer unsere Nummer 3-6 ohne sie persönlich gut zu kennen völlig falsch einschätzt, muss mit Gegenwind aus meiner Richtung rechnen. Das Angebot für unsere Zweite gehörte in die Ecke stilistisches Mittel Übertreibung, schade dass das falsch rüber kam. Es war nicht beleidigend gemeint, kam es so an, entschuldige ich mich hier gern! Meine Vision vom Aufbau eines hochklassigen TT-Vereins in Sachsen sieht nichtsdestotrotz anders aus, auch das sollte bitte toleriert werden. Fazit: Markkleeberg Sachsenpokalsieger. Viel Erolg beim Deutschlandpokal! |
|
|||
|
|||
tja awo....mit den stilmitteln das ist so eine sache,wie ich eben auch hier unlängst feststellen mußte.
geschriebene worte sollen gut überlegt sein....den ton oder den gesichtsausdruck bekommt man halt nicht mit.da müßten wir uns alle schon täglich am stammtisch treffen. gutes fazit,balljunge. awo hat den sinn seines beitrages richtig gestellt /sich entschuldigt.charakterstark. alles ist gut.schauen wir nach vorne.über unterschiedliche meinungen kann und sollte man diskutieren.sich deswegen anpflaumen ist jedoch weniger angebracht.immer fein den ton wahren. (das war jetzt an niemanden konkret gerichtet!) meine sichtweise:ohne geld kommt man ab einem bestimmten grad nun mal nicht weiter.wer die dollars verdammt,muss sich halt damit begnügen,dass irgendwann zick ist.das ist in JEDER sportart so.und auch wenn wir einer besonders anständigen und fairen sportart fröhnen,so ist auch diese von diesem fakt nicht verschont geblieben.und über das WO des geldinvestierens kann man sich zanken.am ende ist es sache desjenigen,der es ausgeben will.
Das Ding zieht Kreise! Geändert von Erzgebirger (26.02.2008 um 14:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.