|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 2008
Die ersten drei Plätze aus Giesenkirchen sind mit auch noch präsent.
1) Thomas Schmitz 2) Simon Georgens 3) Aytekin Cam Ich bin 8. geworden mit drei Siegen und sieben Niederlagen. Geändert von Schiwi (16.03.2008 um 17:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wobei in Giesenkirchen zwischen den 2. und 3.platzierten einen Satz unterschied.
Ich selber bin wie erwartet ganz weit unten, mit 1 Sieg und 9 Niederlagen vorletzter geworden. Unter mir war noch der Dittmer von Wetschewell, sowie über mir Lang von Bracht, wenn ich mich nicht irre. Allesamt aber wie ich 1:9 . MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
@MrZero: nochmal Glückwunsch zum Gruppensieg (aber sehr interessante Namenswahl
)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe aber gegen den Gruppensieger mit 2:3 verloren und am Ende nur 9ter gewurden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() mir stecken wohl die 9 Spiele nicht nur in den Knochen, sondern auch noch im Kopf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1 Brachmann 9:0 2 Schmitter 7:2 22:7 Sätze 3 Holzinger 6:3 4 Newbold 6:3 Hier steht beim Spiel Holzinger - Schmitter 0:3, müsste deiner Aussage nach ja dann 3:0 sein, dann würde auch 6:3 und 19:10 hinkommen. Glücklicherweise ist es unerheblich, da ihr ja sowieso beide weitergekommen seit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Holzinger hat nur gegen Brachmann 3:2 verloren, ansonsten alles gewonnen.Gegen Schmitter 3:0. Bilanz 8:1 Gruß Edgar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Holzinger hat nur gegen Brachmann 3:2 verloren, ansonsten alles gewonnen.Gegen Schmitter 3:0. Bilanz 8:1Spiele,Sätze 26:9 Gruß Edgar |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dem ist so und der Holzinger hat 8:1 gespielt und nicht 6:3 oder 7:2 Wo kann man denn die Ergebnisse aller Gruppen nachschauen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da sich an den Qualifikanten für die nächste Runde aber nichts mehr ändert, kann ich ja schon mal sagen, wer sicher weiter ist: Gruppe 1: Matthias Trabitz (TuS Wickrath) Dirk Willemsen (TTC Waldniel) Jens Weyers (ASV Süchteln) Gruppe 2: Heiko Peters (DJK Giesenkirchen) Thorsten Linkerhand (TV Hü-Ratheim) Jakob Feiter (TV Hü-Ratheim) Gruppe 3: Jens Brachmann (DJK Giesenkirchen) Edgar Holzinger (TuRa Brüggen) Sascha Schmitter (TuS Wetschewell) Gruppe 4: Thomas Schmitz (DJK Giesenkirchen) Simon Georgens (DJK Giesenkirchen) Aytekin Cam (Rheydter SV) Hoffnung auf ein Nachrücken dürfen sich noch machen: Klaus Taplick (TTC Waldniel) 6:3 Siege 22:15 Sätze Frank-Daniel Newbold (TuRa Brüggen) 6:3 Siege 21:14 Sätze Daniel Möller (TTC Waldniel) 6:3 Siege 22:15 Sätze Thorsten Hertel (TuS Wickrath) 7:3 Siege 23:14 Sätze alle anderen sind leider ausgeschieden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

)