|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Westd. Senioren-Einzelmeisterschaft
Zitat:
Stefan |
|
||||
|
||||
sportlich brauchen wir gar nicht drüber reden, aber in hiltrup werden nie gelder an spieler fließen...
|
|
||||
|
||||
Sehr vernünftig!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann Deine Äußerung nur voll unterstreichen! (peinlich, peinlich - fair geht vor!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstens hat die strittige Nominierung überhaupt nichts mit seinem späteren Abschneiden zu tun. Aber ich gebe zu: So etwas nimmt man schon mal genüsslich zur Kenntnis ... und reitet darauf herum. Zweitens nominiert nicht der Sportausschuss, sondern der Seniorenausschuss.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohnehin ist dies nicht mehr zu ändern. Es wäre jedoch schön, wenn der Seniorenausschuss zukünftig hieraus lernen würde.- |
|
||||
|
||||
Lieber TamarOpa,
schön, dass Du wieder aus dem Osterurlaub zurück bist. Ich hatte Deine persönlichen Anfeindungen gegen den Sportkameraden Peiffer schon vermisst. Wenn Du ein persönliches Problem mit ihm hast (oder vielleicht nur ein bisschen neidisch auf seine Erfolge bist), wäre es doch unter Männern kein Ding, dass auch persönlich zu regeln. Ein Internetforum braucht es dazu doch sicher nicht. Aber wahrscheinlich bist Du einer von denen, die im persönlichen Kontakt immer schön lächeln und dann hier im Forum hinterrücks so'n Ding abziehen... Es grüßt ein Spieler, der den Sportkameraden Peiffer persönlich kennt und den User Tamaropa, zumindest was sein Gejammer in diesem Thema betrifft, nur peinlich findet. |
|
|||
|
|||
Da kannst Du ja ganz schön stolz sein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mir die Ergebnisse jetzt mal genau angeschaut: Klau Pfeiffer hat in seiner Gruppe 2 Spiele gewonnen und ist nur aufgrund des Satzverhältnisses ausgeschieden. Der "lagal" qualifizierte Manfred Grammel (der gegen Dich bei den BM geowonnen hat) wurde in dieser Gruppe mit 0 Siegen Letzter. Genauso wie Harald von Bühren (Bezirksvizemeister), Josef Schawerna und Burkhard Rothenberg in ihren Gruppen. Es haben übrigens 11 Spieler unseres Bezirkes gespielt, es kam also jeder zum Einsatz, der bei den BM ins Hauptfeld kam, bis auf Dich. Bernd Höhle und Reinhard Scholven. Wenn Du, lieber Hans, Bernd oder Reinhard auf Verdacht gekommen wärst, es wäre sogar nioch ein Platz frei gewesen. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: Selbst verka, und dann verdienten Sportkameraden an's Bein pi. Das sind mir die Liebsten... |
Lesezeichen |
|
|