|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Laut Insiderinformationen wird die "Grande Dame" nächste Saison wieder zum Schläger greifen.
|
|
|||
|
|||
wer ist den besagte "grand dame"?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich könnte Dich eventuell zum Club der Gartenfreunde vermitteln. Das ist ein angesehener Club beim Betriebssport. Wenn Du Interesse hast, Betriebssport zu spielen, melde Dich bei mir. Als Betriebssportfunktionär bekomme ich Dich bestimmt irgendwo unter, falls Du Dich mit den Gartenfreunden nicht einig wirst. Viele Grüße Fischkopp |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles Scheisshaus-Parolen! Ich habe da was ganz anderes gehört: AJ zu GHS und PO in Italien! Springer auf C8 und keiner hat gelacht! Konzentrier Dich auf Dein Spiel; da haste genug zu tun! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wofür steht GHS?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dir habe ich jedoch das starke Gefühl, das dein Name bei dir Programm ist. Schließlich scheint sich dein Kopf nach Sonne und Mond zu orientieren und dadurch ist dein Hirn mal nutzbar und nicht. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
nachdem der TSV Imsum nun rechnerisch aus der Bezirksoberliga abgestiegen ist, planen wir schon für die nächste Saison. Gerne wollen wir mit der 1. wieder in die BOL aufsteigen (Grünhöfe natürlich hinter uns lassen). Dazu brauchen wir n knackiges oberes Paarkreuz. Ich schalte daher folgende Anzeige: "Attraktive und stramme Imsumer Burschen zwischen 33 und 49 J. suchen auf diesem Wege talentfreie Gleichgesinnte zwischen 20 und 55 J. Wenn du ein Bierglas halten kannst, darfst du auch jünger sein. Aussehen egal, gern auch mollig. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften als PN. GN8 Hübi |
|
|||
|
|||
Ich wechsel intern bei Farge von der 2. in die 4. Mannschaft aufgrund meiner busfahrerischen Fähigkeiten, hoffe kann dort im oberen Paarkreuz mit S. Eden eine gute Billanz erzielen!
|
|
|||
|
|||
ein weiteres Gerücht ist die Gründung des Teams BSAG 1. Mögliche Aufstellung zur neuen Saison:
1. Meier 2. Otterbein 3. Eden 4. Bauer 5. Hennig 6. Steinke Wobei die Verpflichtung von Meier noch auf wackligen Beinen steht aufgrund seiner ansteigenden Form! Mal sehen ob man ihn trotzdem zu einem Wechsel bewegen kann! |
|
||||
|
||||
Dennis Biller von TuRa zu SG Findorff
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.