Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stimmung habt ihr am liebsten
Es kann meinetwegen so assozial zugehen 3 5,66%
Eine Heisse Stimmung ist schon cool 40 75,47%
Ein paar Fans ja aber so viele möchte ich nicht. 8 15,09%
Mir ist es lieber, wenn keiner zuschaut 2 3,77%
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2002, 10:29
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leider habe ich extreme Probleme mich gut zu konzentrieren. Normaler Lärm geht ja (geklatsche oder ähnliches), wenn aber sich zwei Leutchen unterhalten über Gott unddie Welt, bringt mich das raus; anscheinend versuche ich das unbewusst mitzuverfolgen......

Wenn Fans bei Nassen applaudieren, macht mir das wenig aus, da sage ich mir, daß die es nicht besser wissen. Bei uns sind selten Zuschauer und noch seltener fachkundige.

Wenn allerdings die Spieler bei einem direkten Punktgewinn aus einem Nassen applaudieren, dann bin ich sofort auf 180. Komischerweise schlägt das nach wenigen Augenblicke äußerlich in die Ruhe selbst um. In dem Zustand mache ich meine bestebn Punkte.
"Gefährlich ist´s, den Leu zu wecken".....
Alt 22.02.2002, 11:35
Benutzerbild von Tonda
Tonda Tonda ist offline
Filus für Arme
Forenmitglied

Tonda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ino
Leider habe ich extreme Probleme mich gut zu konzentrieren. Normaler Lärm geht ja (geklatsche oder ähnliches), wenn aber sich zwei Leutchen unterhalten über Gott unddie Welt, bringt mich das raus; anscheinend versuche ich das unbewusst mitzuverfolgen......

Wenn Fans bei Nassen applaudieren, macht mir das wenig aus, da sage ich mir, daß die es nicht besser wissen. Bei uns sind selten Zuschauer und noch seltener fachkundige.

Wenn allerdings die Spieler bei einem direkten Punktgewinn aus einem Nassen applaudieren, dann bin ich sofort auf 180. Komischerweise schlägt das nach wenigen Augenblicke äußerlich in die Ruhe selbst um. In dem Zustand mache ich meine bestebn Punkte.
"Gefährlich ist´s, den Leu zu wecken".....
Geht mir zu 100% genauso!
Alt 22.02.2002, 16:13
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Aufschlaggott

Woher sollen wir uns kennen?????????????????

Das verwirrt mich !!!

Alleine mit Deiner Postleitzahl liegst meilen von mir entfernt!!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 22.02.2002, 16:17
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
ich muss mich outen! ich bin derjenige, der assozial gewählt hat... ...ich finds lustig wenns unfair und laut is. allerdings brauch ich keine schlägereien. mir machts grade dann spaß, wenn viel stimmung is...egal ob positive oder negative
Alt 22.02.2002, 16:25
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Aufschlaggott

Anhand deiner Initalien würde ich dich erkennen ,
und Dein zweites Hoobby (Skat lässt mich auch einen Verdacht hegen ) !
Bist Du der M.K.????

@Eddie
... unterstütze Dich in aller Freundschaft ...
... wir wollen es asosial,und das ist gut so
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 22.02.2002, 16:32
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Mist ein s mit nen z vertauscht !!!

Das passiert mit angehende Diplomierte Menschen nicht mit Word arbeiten ,bin leider auch ein Legi wie Fozzi!!!!
Alt 22.02.2002, 16:48
Rückhandtier Rückhandtier ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rückhandtier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Harnisch bist du vielleicht aus hessen?
Alt 22.02.2002, 17:05
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Bin nicht aus Hessen Hendrik!!
Alt 23.02.2002, 00:43
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ist doch einfach nur geil wenn man 100 heimische fans im rücken aht, die bei jedem Riesen klatschen, den du deinem gegner einschweisst. Das kann dir helfen unmögliche Rückstände noch umzubiegen. Allerdings habe ich es bei Auswärtsspielen schon oft erlebt, dass die Zuscher mitten im ballwechsel reinrufen oder dich nach dem Spiel vollsülzen. Meistens ist das aber für die Spieler der Heimmannschaft auch peinlich, wie sich ihre (oft betrunkenen) Fanns aufführen, und deswegen geht das immernoch. Es gibt bei uns nur einen Verein, da sind die Spieler genauso beknackt wie ihre Fans. Aber keine Namen.
Alt 25.02.2002, 02:35
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Rückhandtier und Aufschlaggott:

Harnisch ist nicht der Regionalligaspieler aus Linden.

Der treibt sich hier (noch) nicht rum.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »