Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2008, 09:45
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel 2008/2009

Zitat:
Zitat von SektoSelters Beitrag anzeigen
nun, ich habe gehört, dass der lars eher zwischen lugau, hohndorf und hohenstein überlegen soll...
lugau ist ja auch ein stückchen weg. hohenstein hat zur zeit ganz schön mit sich selbst zu kämpfen, mmh... so weit ich weiß, trainiert er immer mal in hohndorf. da wäre er sicher die neuer nummer eins und wohl auch in der landesliga überhaupt... soweit ich gehört habe, soll sich hohndorf eh verstärken... ronny klaumünzner soll wieder durchstarten, von einem anderem talent habe ich auch noch was gehört, das wäre eine komplette mannschaftsverjüngung mit nem riesen potential. selbst wenn nur der lars wechselt, wäre das ein ganz klarer aufstiegsfavorit.
in den anderen mannschaften geht es bestimmt nur um klassenerhalt, oder so. lassen wir uns überraschen. ich bin echt gespannt.
Warten wir es ab! Am Ende gibt es eh eine Überraschende Entscheidung mit der eh niemand rechnet. Aber Ortmannsdorf hat ja die Chance ebenfalls in die 2 BL West aufzusteigen. Vieleicht kommt da ja noch jemand dorthin
Alt 25.04.2008, 09:50
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat den Penig überhaupt schon nen neuen an der Angel? Kommt eventuell Tom zurück?
Alt 25.04.2008, 09:57
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Hat den Penig überhaupt schon nen neuen an der Angel? Kommt eventuell Tom zurück?
Nachdem Reichenbach den Sprung in die 2.BuLi leider nicht geschafft hat, ist das eher unwahrscheinlich.
Alt 25.04.2008, 10:22
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Warten wir es ab! Am Ende gibt es eh eine Überraschende Entscheidung mit der eh niemand rechnet. Aber Ortmannsdorf hat ja die Chance ebenfalls in die 2 BL West aufzusteigen. Vieleicht kommt da ja noch jemand dorthin
aha! könnte man aus deinem beitrag rausinterpretieren, dass crimmitschau fürn lars etwa auch ne option ist, die nicht als sooo unwahrscheinlich gilt???
Alt 25.04.2008, 10:27
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Günzelschreck ist Limbachs neue Nr. 1, hab ich gehört. Bezahlung in Bier.
Alt 25.04.2008, 10:43
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Spielerwechsel 2008/2009

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Günzelschreck ist Limbachs neue Nr. 1, hab ich gehört. Bezahlung in Bier.
es wird schwer mich diesen traum von angebot zu wiedersetzen mein manager handelt noch über die mir zustehende Menge (in Kubik) pro gewonnenen Einzel.

gibts wicküler eigentlich auch ausm fass??

sorry für die leichte offtopic aber ich musste einfach antworten
Alt 25.04.2008, 10:56
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm. Falls günzelschreck doch zu teuer wird - wir sind auch für andere Spitzenspieler offen.

[/offtopic]
Alt 25.04.2008, 10:57
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SektoSelters Beitrag anzeigen
nun, ich habe gehört, dass der lars eher zwischen lugau, hohndorf und hohenstein überlegen soll...
lugau ist ja auch ein stückchen weg. hohenstein hat zur zeit ganz schön mit sich selbst zu kämpfen, mmh... so weit ich weiß, trainiert er immer mal in hohndorf. da wäre er sicher die neuer nummer eins und wohl auch in der landesliga überhaupt... soweit ich gehört habe, soll sich hohndorf eh verstärken... ronny klaumünzner soll wieder durchstarten, von einem anderem talent habe ich auch noch was gehört, das wäre eine komplette mannschaftsverjüngung mit nem riesen potential. selbst wenn nur der lars wechselt, wäre das ein ganz klarer aufstiegsfavorit.
in den anderen mannschaften geht es bestimmt nur um klassenerhalt, oder so. lassen wir uns überraschen. ich bin echt gespannt.

Ich denke für Lars gibt es nur die Option in Ortmannsdorf zu bleiben oder zu Hohndorf zu wechseln. Er wohnt ja fast in Hohndorf und geht dort regelmäßig trainieren. Alle anderen genannten Vereine sind sicherlich an ihm interessiert, mehr ist da aber sicherlich nicht.
Was die Landesliga betrifft so würde sicherlich Hohndorf mit Lars und R.Klaumünzner vorne mitspielen, aber mit Markkleeberg spielt nächste Saison ein Verein in der Landesliga der sicherlich auch noch dort der klare Favorit ist.
Alt 25.04.2008, 13:16
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Hmm. Falls günzelschreck doch zu teuer wird - wir sind auch für andere Spitzenspieler offen.

[/offtopic]
Wenn´s bei Wicküler oder auch Jever bleibt, gerne.

Zu Lars: Ich glaube nicht das er bei Ortmannsdorf bleibt. Er möchte sicherlich nicht alleine mit Bräuning in der 2.BL spielen. Insgesamt gibt´s ja sehr viele Alternativen, höchstwahrscheinlich weiß er es selber noch nichtmal genau. Über Hohndorf würde ich mich, abgesehen von Lichtenstein, am meisten freuen. Nunja, hier heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

Grüße Marcus
Alt 25.04.2008, 13:24
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Ich denke für Lars gibt es nur die Option in Ortmannsdorf zu bleiben oder zu Hohndorf zu wechseln. Er wohnt ja fast in Hohndorf und geht dort regelmäßig trainieren. Alle anderen genannten Vereine sind sicherlich an ihm interessiert, mehr ist da aber sicherlich nicht.
Was die Landesliga betrifft so würde sicherlich Hohndorf mit Lars und R.Klaumünzner vorne mitspielen, aber mit Markkleeberg spielt nächste Saison ein Verein in der Landesliga der sicherlich auch noch dort der klare Favorit ist.
Das sehe ich genauso Markleeberg spielt auch nächstes Jahr für den Aufstieg. Man kann ja von ausgehen das 1-3 immer 6-8 Punkte holen und das sollte dann doch reichen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »