|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: "NUR" mehr normale Beläge und FK-Beläge zulässig!?!?
Zitat:
Also nach wie vor der Rat: Abwarten.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (05.03.2008 um 21:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hoi zäme
Gibt es eigentlich ein neues Regelwerk? Einen Punkt 2.4 kann ich nirgends finden. Es gibt den Punkt 2.04, der die Regeln für den Schläger beschreibt. Ich würde mal abwarten, bis das offiziell von der ITTF bekannt gegeben wird. Ich frag mich einfach, wie die Asiaten mit den kompakten Schwammgummis überhaupt spielen wollen. Es werden doch nicht alle Herstellen ab 1.9.08 plötzlich mit Tensorbelägen aufwarten können. Ich kann mir sowas nicht vorstellen. Martin
|
||||
|
||||
|
Hoi zäme
Ich hab den originalen Text gefunden. Der bezieht sich jedoch auf Noppenbeläge und hat den Sinn, dass Noppenbeläge nicht nachbehandelt werden dürfen. Zitat:
|
|||
|
|||
|
sollte das tunen wirklich auch verboten werden finde ich das eine unheimliche freschheit und hab auch garkein book mehr auf tt man stellt sich hundertmal um um sich wieder hundertmal umzustellen sowas findet man echt nur beim tt und dann versucht man mal leien zu erklären was das immer für unterschiede sind und warum man viel. ein bissen schlechter spielt oder mit seinen belägen nicht zu frieden ist sowas ist unter aller sau finde ich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wie jetzt? Ich darf also meinen Feint Soft nicht mehr mit 'nem Booster einreiben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoi wfox
Zitat:
Gruss, Martin
|
||||
|
||||
|
Hallo Martin
Die neuen Beschlüsse des ittf sind auf der Homepage des östereichischen Tischtennisverbandes bereits gepostet. Hier der Link dazu: http://www.oettv.org/files/doc/WM-20...eschluesse.pdf Also so wie ich das sehe, ist weder Obergummi noch Schwammtuning in zukunft erlaubt, da das Schwammtuning ganz klar auch Auswirkungen auf den Obergummi hat. Gruss Roger
|
||||
|
||||
|
Hoi Roger
Die Österreicher haben das unvollständig publiziert. Dieser Zusatz betrifft den Punkt 2.4, der von OX-Noppen handelt. Hier der Link zur Englischen Site des nationalen Verbandes, wo alle Punkte der Versammlung während der WTTTC aufgelistet sind. Schaut beim "Traktandum 7" nach. Martin Zitat:
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (06.03.2008 um 02:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Meinung von einem Bekannten der den Text gelesen hat :
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.