|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aggro Berlin - Real oder Fake?
@Turbotheis:
Ich hab' mir ja schon gedacht, und das kannst du mir glauben, dass du bei diesem Thema mitreden kannst. Allerdings bin ich -ehrlicherweise zugegeben- nicht davon ausgegangen, das selbst bei solchen Themen bei dir nichts, außer "Geblubber" herum kommt. So weit habe ich wirklich nicht gedacht. Nein, ehrlich nicht. Nein gar nicht, niemals. Wirklich, auf keinen Fall..... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du kannst mir ja viel verkaufen, aber das du kein Mitläufer sein sollst? Damit hast du mich jedenfalls nicht überzeugt! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Heilige Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In einigen der letzten Beiträge steckte sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo(...) viel Kacke drin ,das würde reichen um Alle Fliegen auf der ganzen Welt zu beherbergen.,... Ey Renter! Dein Beitrag war das letzte!! Ich hab nicht genug Zeit um jeden einzelenn Satz zu wiederlegen ,aber so viel Blödheit ,wie du darin gezeigt hast ist echt nicht feierlich. Ich habe keinen Bock hier immer so viele beiträge zu shreiben um euch von meienr Meinung zu Überzeugen.. Fakt ist ,jeder der frisch im Kopf ist ,weiss ganz genau wer hier die Hosen an hatt. Und tschüss-.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich finde, dass du hier nicht alle(s) so über einen Kamm scheren kannst...
Holz: RE-IMPACT Symphonie Geändert von Becker (07.03.2008 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wie gesagt,ich geb mir die musik auch manchmal,aber ich würde mich nie von ihr beeinflussen lassen.sie würde niemals macht über mich gewinnen können.im leben net,never,vorher spielen eisbären tischtennis,locker viel eher sogar.das sieht bei jungs deiner coleur wie zb.auch grünschnabel becker freilich wieder um welten anders aus ![]() Geändert von Turboblock (07.03.2008 um 15:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein recht schöner Song... Also ich mag den "Flow" ,die Wortspiele und einfach die Grundaussage des Liedes... Welche wäre: Ih bin FRESH und du bist nichts weiter als scheisse ![]() |
|
|||
|
|||
Ich geb' mir die Profischmier auch manchmal zu lesen...
Tja, so ist das eben mit der Anonymität. Dass du ein "Grün-" Schnabel seist, kann ich nicht behaupten. Und das macht den kleinen, aber feinen Unterschied...
|
||||
|
||||
Aufgrund der vielen Kontra-stimmen gegen mich ,werde och nicht mehr hierzu schreiben.
Ich bin dafür ,solche Meinungsverschiedenheiten in einem Kampf auszutragen.. |
|
|||
|
|||
...mit der Sicherheit im Hinterkopf, dass es dazu niemals kommen würde, auf welche Art und Weise auch immer...
|
|||
|
|||
Zitat:
Spontan auf 3 ![]() Um 5 am Bahnhof, 1 gegen 1. Du bringst ein paar Freunde mit ![]() Sag mal, wo ist die Kette [Becker, Übernehmen sie] ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.