Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2008, 15:05
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aggro Berlin - Real oder Fake?

@Turbotheis:

Ich hab' mir ja schon gedacht, und das kannst du mir glauben, dass du bei diesem Thema mitreden kannst. Allerdings bin ich -ehrlicherweise zugegeben- nicht davon ausgegangen, das selbst bei solchen Themen bei dir nichts, außer "Geblubber" herum kommt. So weit habe ich wirklich nicht gedacht. Nein, ehrlich nicht. Nein gar nicht, niemals. Wirklich, auf keinen Fall.....
Alt 07.03.2008, 15:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Also ich hab nie Hip Hop gehört auch nicht mit 15 und darauf bin ich auch irgentwie Stolz, kein Mitläufer zu sein. Tut mir leid für die Aussage aber die Texte sind unendlich hohl und Realitäts fern.
Aha, du hast also nie Hip Hop gehört......

Zitat:
Tut mir leid für die Aussage aber die Texte sind unendlich hohl und Realitäts fern. Natürlich gibt es das nicht nur im Hip Hop oder Rap. Seitdem ich 10 oder 11 Jahre alt war höre ich in etwa die gleiche Richtung an.
Aber in etwa die gleiche Richtung? Also hörst du auch "hohle Texte"? Schon mit zehn Jahren...?

Zitat:
Manche wissen eben zeitig welchen Geschmack sie haben und wie sie sich mit Musik Identifizieren und manche erst später oder nie.
Also weißt du nicht bzw. weißt es nie, welchen Geschmack du hast, bzw. wie du dich mit Musik "identifizieren" kannst....?!

Du kannst mir ja viel verkaufen, aber das du kein Mitläufer sein sollst? Damit hast du mich jedenfalls nicht überzeugt!

Alt 07.03.2008, 15:19
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heilige Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In einigen der letzten Beiträge steckte sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo(...) viel Kacke drin ,das würde reichen um Alle Fliegen auf der ganzen Welt zu beherbergen.,...

Ey Renter! Dein Beitrag war das letzte!!
Ich hab nicht genug Zeit um jeden einzelenn Satz zu wiederlegen ,aber so viel Blödheit ,wie du darin gezeigt hast ist echt nicht feierlich.

Ich habe keinen Bock hier immer so viele beiträge zu shreiben um euch von meienr Meinung zu Überzeugen..

Fakt ist ,jeder der frisch im Kopf ist ,weiss ganz genau wer hier die Hosen an hatt.

Und tschüss-....
Alt 07.03.2008, 15:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen

Fakt ist ,jeder der frisch im Kopf ist ,weiss ganz genau wer hier die Hosen an hatt.
Ja, das ist mir klar. Du schon mal nicht. Trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen an dich: Von welchen Fliegen sprichst du? Und wieso ist die Scheiße heilig? Kann man behaupten, dass "heilige Scheiße" = "Kacke" ist? Oder sind das nicht zwei verschiedene paar Schuhe? Und wer ist verdammt noch mal der "Rentner"? Warum kann man "Blödheit" nicht "feiern"? Schlaue Leute finden doch immer einen Grund zum "Feiern". Sind diese "schlauen" Leute dann trotzdem "blöd"? Und wieso bezeichnest du einen Beitrag, als das "Letzte", obwohl du weißt, dass dein Beitrag nach demjenigen erscheint??

Also ich finde, dass du hier nicht alle(s) so über einen Kamm scheren kannst...

Geändert von Becker (07.03.2008 um 15:30 Uhr)
Alt 07.03.2008, 15:28
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
stocksauer AW: Aggro Berlin - Real oder Fake?

Zitat:
Heilige Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In einigen der letzten Beiträge steckte sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo(...) viel Kacke drin ,das würde reichen um Alle Fliegen auf der ganzen Welt zu beherbergen.,...

Ey Renter! Dein Beitrag war das letzte!!
Ich hab nicht genug Zeit um jeden einzelenn Satz zu wiederlegen ,aber so viel Blödheit ,wie du darin gezeigt hast ist echt nicht feierlich.

Ich habe keinen Bock hier immer so viele beiträge zu shreiben um euch von meienr Meinung zu Überzeugen..

Und tschüss-....
du brauchst hier gar niemanden überzeugen zu wollen,mit deinen 15 jahrenkleine,blauäugige jungs wie du,definieren den erfolg von aggro berlin.würde es diese zielgruppe nicht geben,würde aggro berlin immernoch im ghetto hocken und mit dealen sich den lebensunterhalt verdienen müssen,das ist die realität und alles andere radikaler bullshit.

wie gesagt,ich geb mir die musik auch manchmal,aber ich würde mich nie von ihr beeinflussen lassen.sie würde niemals macht über mich gewinnen können.im leben net,never,vorher spielen eisbären tischtennis,locker viel eher sogar.das sieht bei jungs deiner coleur wie zb.auch grünschnabel becker freilich wieder um welten anders aus

Geändert von Turboblock (07.03.2008 um 15:33 Uhr)
Alt 07.03.2008, 15:33
Benutzerbild von Trabbo
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Aggro Berlin - Real oder Fake?

Zitat:
Zitat von der_RenTneR Beitrag anzeigen
@15er-Generation: Hört euch mal eure Lieblingstracks an und versucht rauszufinden, warum die so geil sind/sein sollen.
http://de.youtube.com/watch?v=MyYgpcQfqFk

Ein recht schöner Song...

Also ich mag den "Flow" ,die Wortspiele und einfach die Grundaussage des Liedes...

Welche wäre: Ih bin FRESH und du bist nichts weiter als scheisse
Alt 07.03.2008, 15:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wie gesagt,ich geb mir die musik auch manchmal
Ich geb' mir die Profischmier auch manchmal zu lesen...

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das sieht bei jungs deiner coleur wie zb.auch grünschnabel becker freilich wieder um welten anders aus
Tja, so ist das eben mit der Anonymität. Dass du ein "Grün-" Schnabel seist, kann ich nicht behaupten. Und das macht den kleinen, aber feinen Unterschied...
Alt 07.03.2008, 15:38
Benutzerbild von Trabbo
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Aufgrund der vielen Kontra-stimmen gegen mich ,werde och nicht mehr hierzu schreiben.

Ich bin dafür ,solche Meinungsverschiedenheiten in einem Kampf auszutragen..
Alt 07.03.2008, 15:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
...mit der Sicherheit im Hinterkopf, dass es dazu niemals kommen würde, auf welche Art und Weise auch immer...
Alt 07.03.2008, 15:41
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Haha

Spontan auf 3

Um 5 am Bahnhof, 1 gegen 1. Du bringst ein paar Freunde mit

Sag mal, wo ist die Kette [Becker, Übernehmen sie]

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »