|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer plant für die Hessen-/Verbandsliga Jugend?
hab gehört Rode spielt in der 1.
|
|
|||
|
|||
Ich würde mal sagen ,dass Staffel auch eine Mannschaft für die Jugend HL melden wird!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Marc Rode wird wohl VL spielen. Wer ansonsten nochmal Jugend spielen soll, weiß ich nicht! Für den "Bonus" müssen min. zwei Spieler in die Herren kommen. Geändert von Cheftrainer (29.03.2008 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
wer könnte sonst noch so melden?? Für die Jugend HL!!!!
|
|
|||
|
|||
Gibt es was Neues, Leute?
Keine neuen Klubs oder Erkenntnisse über mögliche Ligen? Wer will VL spielen?
|
|||
|
|||
Jo, würd mich auch mal interessieren was sich so getan hat , welche neuen Informationen es nun gibt^^
Wie schauts denn aus mit Biebrich? Und Anspach? Und den anderen Teams, die jetzt schon in der HL waren? Wie z.B. Dornbusch/Niederursel? Und von der jetzigen HL Schüler? Wie siehts da aus? Wer wird da vllt melden außer Mörlenbach und evtl. Seeheim? Vllt Flieden? Und aus den jetzigen beiden VL Jugend? Was ist mit Neu-Isenburg und Lützelhausen? Ach, es kommen sooooo viele Vereine in Frage, die melden könnten^^ Hoffe dass nun mal wieder etwas neues gepostet wird was die Planung diverser o.g. Vereine angeht^^ Achja: Gibt es eigentlich eine Maximal Anzahl an Mannschaften die jeder Bezirk in der HL haben darf? Und eine Mindestanzahl? |
|
|||
|
|||
also so wie ich das bis jetzt gehört habe wird biebrich mit der selben mannschaft wie letztes ahr melden !!!! Anspach wir auch melden, warscheinlich mit (krautwald, von garzten und schmidt den vierer kenn ich nicht)
ja und was mit den anderen verein ist kann ich noch keine information preis geben!!! hoffe das hat euch weiter geholfen!!! |
|
|||
|
|||
Biebrich hat meines Wissens einen Neuzugang (neue Nr. 3) und wird/könnte sogar etwas stärker aufstellen.
|
|
||||
|
||||
Nein, solche Regelungen gibt es nicht ...
|
|||
|
|||
aber es dürfen max. nur 10 mannschaften sein oder???Die hl spielen dürfen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.