|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2008/2009
@Dirk: weil der Gremo ein sehr lustiger Zeitgenosse ist und unseren Verein bereichert hat...
(außerdem frag mal Sauerkrautdorf BK 4) der meint ich tyrannisiere den Gremo und das stimmt natürlich nicht! Ich bin der Einzige, der weiß wie gut Gremo Tischtennis spielt![]() @flori: ja dann müsste ich ja so weit zu den Heimspielen fahren und Mettbrötchen dachte ich würde dann nicht mehr zu meinem Aufgabenfeld gehören...
|
|
|
|||
|
|||
|
@topspinfeuerwerk
Wenn Gremo den Verein verlassen würde, zieht es dich doch auch in die schöne Hansestadt Soest. Mit Gremo zusammen würdet ihr sicher eine Mannschaft stellen, die um den Aufstieg kämpfen würde. @Flori Ihr müsst eure Heimspiele einfach in den Gremo - Dome verlegen, dann würde T. Hoischen euer Angebot vielleicht eher annehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls Jahn Soest in der Bezirksliga bleibt, wechselt Matthias Gremlich dorthin...
|
|||
|
|||
|
Dann ist ja die Chance das Gremo in Sassendorf bleibt doch relativ groß...
@thomas ach ich denke das keiner was gegen mettbrötchen hätte, wobei Axel natürlich nicht soviel isst, aber der rest wird sich mitsicherheit freuen. Vielleicht kannst du dir so auch nen Platz in der Mitte erkaufen. Allerdings mit dem verlegen der Heimspiele wird wohl nichts, das Spiel im Gremo-Dome war zwar genial letztes jahr und man hätte die Saison danach beenden sollen, aber uns würde unser schöner grüner Boden einfach zu sehr fehlen...
|
|||
|
|||
|
Gibt es denn bei den beiden Soester Vereinen keine Zugänge oder Abgänge?
Oder wird dieses Thema erst bei einem sicheren Verbleib der Klasse besprochen? Was ist mit Fröndenberg, wird sich die Mannschaft bei einem Áufstieg in die LL verstärken, vielleicht sogar müssen? Und was ist mit Ralf Niemeier, wird er trotz eines eventuellen Abstieg des TTK Anröchte in die BK dem Verein treu bleiben? Allen noch einen schönen Tag!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das Ralf in Anröchte bleib er wird nicht weg gehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Manuel Haag (DJK BW Annen) ----> SV Bommern 2
Manuel wird uns für die kommende Saison in der Bezirksliga verstärken. |
|
|
|||
|
|||
|
Gem. Forum BK2 wechseln folgende Spieler zum TuS Holzen-Sommerberg:
Daniel Sparding Martin Eickwinkel Martin Schneider (BW Annen LL Mitte Bilanz 7:6!) Jens Steinmann (TTVg Schwerte BK Oben Bilanz 14:4!) |
|
|
||||
|
||||
|
Die letzten beiden sind aber erstmal nur ein Gerücht und meines Wissens noch nicht bestätigt. Die ersten beiden dagegen stehen fest
|
|||
|
|||
|
Passt zwar grad hier nicht rein, aber in welche Staffel kommt Holzen denn wohl (wenn sie aufsteigen)? Ich denke mal in die Süd?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

(außerdem frag mal Sauerkrautdorf BK 4) der meint ich tyrannisiere den Gremo und das stimmt natürlich nicht! Ich bin der Einzige, der weiß wie gut Gremo Tischtennis spielt