|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Waffen von Dr. Neubauer
Zitat:
Kann also jemand der nicht so gut damit umgehen kann relativ sicher damit blocken oder geht der ball (wie zb beim Pressblock mit ner griffigen LN) sobald man nur wenige Grad beim Schlägerwinkel abweicht oder nen tick zu früh oder zu spät trifft irgendwo in die Karpaten. Und das ganze dann auch unter Feuer wenn man nicht vorher weiß wo der Ball hinkommt... Ist man dann in der Lage den Ball auch noch gut zu spielen....??? Habe bisher Pressblock mit griffigen Noppen probiert. Geht super und wenn ich da nen Video drehe wo ich weiß dasmir der andere immer in die RH auf einen Punkt zieht sieht das auch sehr gut(sicher für mich) und sehr gefählich (für den Gegner) aus. Im Spiel stellte sich dann aber raus das ich den Ball sehr genau treffen muß sonst fliegt der ab und dann war das garnicht mehr so einfach den so genau zu treffen. Da war der SB beim Blocken eher Fhelerverzeihender was Schlägerwinkel und Timingfehler angeht.
|
||||
|
||||
|
Gibts die Videos nur zu kaufen, oder wo habt ihr sie gesehen? Würde mich nämlich schon interessieren.
|
||||
|
||||
|
bei youtube einfach mal neubauer eingeben
|
||||
|
||||
|
Da hätte ich auch selber drauf kommen können.
![]() Danke!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist Alan Cooke? Muss man den kennen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Senioren Weltmeister Ü40 Herren Einzel
|
|
|
||||
|
||||
|
Ehemaliger Englischer Nationalspieler. Spielte ua für Falkenberg mit Lindh und Karlsson damals im Europapokalfinale gegen Düsseldorf
|
|||
|
|||
|
hallo,
ich habe die videos gesehen und ich finde das sie totall harmlos sind. 1. Crossbow (zu gelassen) bessere Alternative 2. Long 1-3 ( ox ) bessere Alternative gibt mal bitte eure Meinung ab,wie ihr das so sieht. Wäre echt super wenn ihr das dazu schreibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Du weißt aber schon, daß Bastian Steger auf den Anti nachgezogen hat, oder? Ein halbwegs ordentlich spielender TT-Spieler sieht sofort, daß der Anti nicht ungefährlich ist. Würde behaupten, so manch ein OL-Spieler hätte da nach dem zweiten Gegenhalten nicht mehr nachziehen können!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.