|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Ich habe gehört das schon viele Weg von dort Weg sind...aber wie gesagt...100% weiß das nur Tündern selber
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer denn und wohin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Schick mir ne PN,dann sag ich dir meinen Namen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Welche Spieler sind denn schon weg? ![]() @CL3001 Köstner hat wohl schon einen neuen Verein. ![]() Gruß von Tünderns Nummer 2
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe gehört das du so ziemlich als einziger bleibst und das die ganzen Ausländer fast gehen.. also Tanchev etc.
Bei Golovanov und Böhm bin ich mir noch unsicher. =) Aber wie ich schon gesagt habe... Tündern muss es am besten wissen was sie nächste Saison machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ara, könnte es sein, dass dein neuer Doppelpartner dein eigentlich " alter " ist ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein neuer Doppelpartner? Ich weiß leider noch nicht, mit wem ich Doppel spielen werde in der nächsten Saison. ![]() Oder meinst du mein neuer Doppelpartner in der gerade laufenden Saison? Da spiele ich ja auch in jedem Spiel mit nem anderen. ![]() Und mit Patti Günther werde ich wohl auch nicht zusammen spielen, wenn du das meintest? Ich glaube, er spielt jetzt in Borsum, weiß es aber auch nicht ganz sicher.Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daher meine versteckte Frage. Aber bist ja fast selber darauf gekommen. Da aber ein Spieler aus Uerdingen geholt wurde, trifft dem ja nicht zu. Gruss
|
|||
|
|||
|
dann wollen wir mal feststehende Wechsel und Gerüchte zusammenfassen.
Borchi zu Siek steht fest. Strahl zu den Füchsen ist ein Gerücht. Hertha II braucht 2 neue Spieler fürs vordere PK, Hertha I einen für die 2. Liga. B.Spandau soll für die Verbandsliga ordentlich aufrüsten (Lietzau, Englert und Wonneberg wären dort alte Bekannte). Zu Hertha 06 wechselt angeblich Nico, auch "Noppeson" soll angeblich dorthin wechseln. Die CfLer gehen sowohl zu TeBe als auch zu 3B, ja wohin denn nun? Südring bekommt einen Spieler für die Mitte (Gerüchteweise Lars Holland). Zu Neukölln könnten ebenfalls 2 CfLer wechseln, jedoch niemand der erwartet werden würde. Tuan soll angeblich auch zu 3B wechseln, Görner würde gerne gegen 3B spielen. Mögliche Kandidaten sind CfL, Rudow oder TeBe. Was tut sich beim SCC, wird weiterhin mit der gleichen Mannschaft geplant? Die Füchse wären mit der derzeitigen Besetzung natürlich in der Oberliga unterfordert, mit Strahl wären sie sogar stark genug die Regionalliga zu halten. Wie baut sich die 3. von Hertha auf, Jan geht aus der 2. runter, mit Neuzugängen auch noch ein weiterer Spieler. Mit Vogelsang und dem Rest der 3. wären diese sehr stark für die Verbandsliga. Wie sieht es in Rudow aus, Tuan und Holland wohl weg,Streich vielleicht auch und Debski vielleicht zu Spandau? Wäre ein "Ausverkauf" der erstmal kompensiert werden muss.
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Ich glaube, er spielt jetzt in Borsum, weiß es aber auch nicht ganz sicher.