|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
| Kornwestheim |
|
15 | 30,61% |
| Untermberg |
|
14 | 28,57% |
| Bietigheim |
|
3 | 6,12% |
| Großbottwar |
|
5 | 10,20% |
| Schwieberdingen |
|
4 | 8,16% |
| Oberderdingen |
|
2 | 4,08% |
| Ditzingen |
|
3 | 6,12% |
| Horrheim |
|
3 | 6,12% |
| Gerlingen |
|
0 | 0% |
| Markgröningen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
..wenn es so wäre..das er für Untermberg spielen sollte..würde er in der Bezirksliga spielen? In der 3 Mannschaft oder doch eventuell in der 2 Mannschaft spielen?
|
|||
|
|||
|
Stehen für die kommende Saison schon Aufstellungen oder jegliche Wechsel fest? Oder machen alle noch auf dicht?
![]() Ich denke, dass ein Marcel Schröder entweder vorne in der dritten Mannschaft mitspielen wird oder in der Zweiten in der Mitte oder Hinten...aber ich denke, dass man ihn eher in die Zweite reinstecken wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich habe keine Ahnung...aber wenn es so sein sollte, wäre dies mein Tipp...Es wird ja viel gemunkelt, aber sicher weiß es wahrscheinlich niemand so genau...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da gebe ich dir völlig recht...damit wären die Wiederaufstiegschancen für die Bietigheimer um ein Beträchtliches gesunken...dennoch denke ich, dass es für M.Schröder die richtige Entscheidung wäre..vorausgesetzt er würde in der VK spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheinbar isses fix. Ich frage mich nur, wenn ich seine letzte Saison anschaue, ob er nicht sowohl in der VK hinten als auch in der BL vorne überfordert ist?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin der Meinung, dass er in der BL vorne auf keinen Fall überfordert sein wird...aba man muss auch sehn dass er bei Untermberg mehr gefordert wird wie in Bietigheim... vllt macht er nach einem Jahr einen Sprung?!..aber ich würde ihm VK hinten auf jeden Fall zutrauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand eine Vermutung wie Kornwestheim in der nächsten Saison mit ihren Ausländern vorgehen könnte? Dies könnte eine wichtige Rolle für die Meisterschaft in der folgenden Saison spielen
Geändert von Hau-den-Lukas (24.04.2008 um 20:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, aber so wie sie letzte Saison ihre Legionäre eingesetzt haben, glaube ich nicht, dass dies nun anders wird. Wenn sie aufsteigen hätten wollen, wäre das bei regelmäßigem Einsatz sicher möglich gewesen. Warum sollte dies in der neuen Runde anders sein?? Ich glaube nicht, dass sie Mitfavorit sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

..wenn es so wäre..das er für Untermberg spielen sollte..würde er in der Bezirksliga spielen? In der 3 Mannschaft oder doch eventuell in der 2 Mannschaft spielen?