|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Ich bin auch süchtig
Zitat:
ich muß noch irgendwo ein Premium 2000 OX haben (war mir zu schnell) - interessieren würde mich Neubauer Super Spezial OX oder Stiga Destroyer |
|
|||
|
|||
Tauschbörse
Ich bin auch für ne Tauschbörse. Ich würde gerne mal den 837 Premium testen. Habe im Angebot: Feint long 2 0.5 schwamm der ist auf nem Jie Schöpp Holz und will da auch zum testen nicht runter
|
||||
|
||||
Hi !
Eine Tauschbörse ist fürwahr eine gute Idee...alles durch meinen famosen Thread...Wahnsinn ;-)) ! Ich hätte einen (neuen und ungeschnittenen) 837 Premium 2000 OX schwarz abzugeben und würde gerne mal einen (schwarzen) DOUBLE FISH 1615 OX testen (danke übrigens, Holgi, daß Du meinen Wahn förderst...). Auch über einen JOOLA BADMAN schwarz OX ließe ich mit mir reden...habe nämlich gar noch einen 2. neuen Premium 2000 rumliegen ! Wer Interesse hat, PN an mich ! Ciao, Dr.Block |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kaufe mir auch öfters mal Beläge, die ich dann zu Hause gar nicht aufs Holz klebe, weil sie mir plötzlich gar nimmer gefallen.....und dann verkauf ich sie zum halben Preis und es freut sich immer wer, dass er einen neuen Belag zum halben Preis erworben hat :confused: :confused:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du noch einen Sriver FX original verpackt zum halben PReis?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Arralen
Fällt mir ein .. hat vielleicht jemand ein paar griffige Langnoppen mit dünnem Schwamm die er mir testweise überlassen könnte ??
Schau Dir doch mal folgenden Link an: http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=5357 Ciao, Willeroy |
|
|||
|
|||
Die Noppe
Ich bin auch für ne Tauschbörse. Ich würde gerne mal den 837 Premium testen. Habe im Angebot: Feint long 2 0.5 schwamm der ist auf nem Jie Schöpp Holz und will da auch zum testen nicht runter
Ich tausch mit Dir! Ciao, Willeroy |
|
|||
|
|||
Die Idee mit der Tauschbörse ist echt ganz gut. Ich habe zwar nix anzubieten, aber wenn jemand einen neuen Sriver (am besten FX, EL) billig abzugeben hat, der kann sich mal bei mir melden.
Auch an Stiga Mendo Energy, Innova und Yaskaka Mark V GPS bin ich interessiert. Gruß Stefan.
|
||||
|
||||
Ist das jetzt schon die Tauschbörse?
Ich möchte Tibhar Speedy Spin und Extra Long mit Schwamm Testen .Habe Super Defense 1,3 und 1,6 zum eventuellen Tausch . Bitte information an joerg.bolivien@web.de Geändert von joerg.bolivien (05.03.2002 um 21:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.