|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: OFFTOPIC aus "Gerüchteküche"
@08/15
Vielleicht solltest Du Dir in aller Ruhe nochmals diesen Beitrag durchlesen. http://forum.tt-news.de/showpost.php...8&postcount=10 Ich habe gerade schon wieder eine PN wegen Deines Auftritts im Forum bekommen. Du machst richtig Arbeit Nimm doch dieses Forum einfach als das, wofür es gedacht ist --> sich über den Sport, den wir alle ausüben auszutauschen, mal einen Blick über den Tellerrand hinauszuwerfen und sich Infos und Anregungen aus anderen Bereichen zu holen ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist hier denn das thema und was darf man hier schreiben und was denne nicht so ? freie meinungen sind nicht erlaubt . beleidigungen aber meiner meinung schon , so hab ich das zumindest bis jetzt leider erfahren .
|
|||
|
|||
|
ist manchmal schon traurig auf was hier geachtet wird .
|
||||
|
||||
|
In welche Kategorie würdest Du denn die Aussage "Du Depp" einordnen ?
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,ich bin mir schon darüber im Klaren, welchen Sinn ein Forum hat. Da wir verschiedener Meinung sind, was ja durchaus legitim ist, stellen wir am Besten diese Diskussion ein. Die Mods sind bestimmt eine gute Einrichtung, allerdings sollten sie sich nicht als Oberlehrer aufspielen, bei Beleidigungen oder sonstigen Angriffen ist ein Eingreifen natürlich klar und auch dringend notwendig. In diesem Sinne: Wünschen wir uns weiterhin viele Beiträge ![]() ![]() ![]() .
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo (unbekannterweise) Noppengummi,
ich bin durchaus kritikfähig. Wenn Du mir sagst, warum Du den Eindruck hast, dass die Mods als Oberlehrer auftreten, dann schicke mir den entsprechenden link, und ich schaue mir die Sache an. Auch wir machen das ehrenamtlich neben Beruf und Familie, um unseren Sport voranzubringen. Ich bin aus den gleichen biologischen Bausteinen zusammengesetzt wie Du, deswegen werde ich genauso wie Du im Leben immer wieder Fehler machen und mal gute und schlechte Tage haben. Also, wenn es einen Grund zur Beanstandung gibt, schicke mir den link und wir klären das. Ansonsten wünsche ich allen schöne Feiertage. regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dies ist natürlich ein klarer Fall, bei dem ich ein eingreifen auch unterstützen würde .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank, Du darfst auch sehr gerne Martin zu mir sagen
![]() ![]() .Ich finde es auch nicht gut, wenn normale,nicht aus der Reihe fallende Beiträge einfach kommentarlos gelöscht werden. Ich möchte jetzt nicht mehr nachkarten, wir schauen einfach nach vorne .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber davon seht ihr ja ganz neutral ab ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie ist dazu gekommen ? weist du sicher nicht und da kannst du dazu auch nix äussern , oder ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Nimm doch dieses Forum einfach als das, wofür es gedacht ist --> sich über den Sport, den wir alle ausüben auszutauschen, mal einen Blick über den Tellerrand hinauszuwerfen und sich Infos und Anregungen aus anderen Bereichen zu holen