|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere im Frühjahr-wer spielt wo?
Zitat:
Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Was war wie?
Das Turnier? Mir hat es gefallen.
|
|||
|
|||
Naja, ich hatte mir ein paar Details erhofft. Wer hat alles mitgespielt und gegen wen hast du gespielt und sowas.
Liebe Grüße Torsten |
|
||||
|
||||
Vielleicht schafft es unser Turnier vom "Geheimtipp" zur Großveranstaltung.
Mehr Infos hier: http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=54577 Zum Uerdinger Turnier: Damen B war ja nicht viel los. Ist aber wohl ein allgemeines Problem. Herren A habe ich gesehen, Herren B mitgespielt. Ich fand das Turnier ziemlich gut. Kaum Wartezeiten und zumindest im Herrenbereich stark besetzt.
|
|||
|
|||
Ja, das stimmt. Bei Damen B hieß es Berit versus 4x Bayer Uerdingen
![]() ![]() So, jetzt ist ja (leider) erstmal Turnierpause- dann muss ich heute Abend erstmals wieder in den Meisterschaftsspielbetrieb nach der langen Pause. ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe auch in Uerdingen gespielt, Herren B am Sonntag.
War wirklich ein gutes Turnier. Nicht so gut fand ich allerdings, dass erst die Doppel fertig gespielt wurden und dann erst mit den Einzeln weitergemacht wurde. Die Leute, die in der ersten Doppel-Runde raus waren, konnten schon ihre erste Runde Einzel spielen. Rene Holz zum Beispiel war schon im Einzal-Halbfinale, da habe ich erst mit dem ersten Spiel der Hauptrunde angefangen, weil ich die Doppel-Konkurrenz gewonnen habe. War wirklich sehr kaputt vom Doppel, sodass im Achtelfinale leider Schluss für mich war. Kann man sehen wie man will, Alles in Allem ein sehr gutes Turnier, wo ich auf jeden Fall wieder hinfahren werde. P.S.: Die Riesensalami vom ersten Platz im Doppel war echt lecker hhhmmmmm ![]() Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Hey Roger. Da muss ich auch mal was zu sagen, war ja auch dabei, und muss sagen, das die Turnierleitung schlecht gehandelt hat. Hatte auch die Vorrunde als Sieger überstanden, dann 2 Doppel gewonnen, und im danach im Doppel rausgeflogen. Trotz alle dem musste ich ca. 1.5 Stunden warten, bis das Einzel nach der Vorrunde kam. Kann nur sagen, schlechtes timing der Turnierleitung. Sollten sich mal besser von anderren Turnieren Ratschläge holen, wie man sowas ggf. in Zukunft zügiger macht.
Geändert von Wolli1 (04.04.2008 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hmmm wir haben z.B. im Herren C(bis Bezirksliga) auch immer 32er Felder oder mehr , aber dieses Problem hatten wir noch nie erst wird Gruppe gespielt dann Doppel , wer raus ist und im einzel noch drin ist spielt dann schon Einzel ! So kommt man nie in Gefahr etwas zu überziehen , wie ich es in Attendorn schon erlebt habe wo ich 4 Stunden auf mein Halbfinale gewartet habe!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Noch knapp 2 Wochen bis zu den 6.offenen Stadtmeisterschaften. Vor allem die Herren B Konkurrenz könnte hier viele interessieren. 1.Platz 100 Euro. Wer hat den vor zu kommen? Alles zum Turnier über den link in meiner Signatur!
Gruß euer TuS Ferndorf |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.