|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spezieller China-Belag gesucht
Hi @ all,
die Palio CJ8000 Serie habe ich auch eine ganze Zeit lang gespielt. Habe es aber aufgegeben, da es meiner Ansicht nach in letzter Zeit zu große Produktionsschwankungen gibt. Manche Beläge sind klebrig - andere bestenfalls griffig. Manche Beläge spielten sich wie "tot" - andere waren auf einmal wie eine Flummi. Das hat dann auf Dauer keinen Spaß gemacht. ![]() Gruß Michael Geändert von Hansi Blocker (15.10.2012 um 16:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe es gerade nochmal mit dem CJ8000 (1.8 mm) probiert, Block/Konter ist einfach genial, TS geht auch, und der Unterschnitt.... naja. Mein Partner kontert meine kurzen US-Aufschläge einfach. Haben dann nochmal die Probe gemacht mit dem 729 RITC auf dem anderen Schläger: mit dem Wissen, dass kein Schnitt drin ist, konnte er die Aufschläge dann ähnlich sicher kontern. Vielleicht sehen die Bälle mit den klebrigeren Belägen auch nur schnittiger aus, dass sich viele nicht trauen offensiv ran zu gehen. Ausserdem springen sie beim Gegner etwas anders ab und sind dadurch für viele unangenehm...
Fazit: Der CJ8000 bleibt erstmal drauf und ich lerne Unterschnitt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann Jemand mal berichten, wie sich CJ 8000 und Milky Way Earth im Vergleich spielen? Spiele seit nem Jahr nun den CJ in 1,8 und stell fest, das mit dem kaum Spinvarianten aus dem Halbfeld möglich sind. Ziehe bei eigenem Aufschlaf auch gerne vorne an der Platte und da gehts doch zu oft übers Ziel hinaus:/ Der Belag hat zwar Grip und ne super Kontrolle, doch mit ner weiteren Ausholbewegung kommt kaum Fahrt auf. 1,8 ist aber sonst völlig ausreichend. Hat der Earth weniger Katapult, wäre das machbar)!... Bühni |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.