Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2008, 07:02
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norder Turnier 2008

Zitat:
Zitat von Dirks Beitrag anzeigen
hi zauberer,

ich werde wohl auch mal an einen von den tagen vorbeischauen, wenn es keine umstände im partyzelt bei euch macht =)? lg markus
Mensch Markus...! Das wär doch mal was..., dann sieh aber zu, daß Du mit dem Zug kommst oder eine Mitfahrgelegenheit hast, denn in unserem Zelt verlierst Du zwar nicht Deine Unschuld, aber definitiv Deine Fahrtüchtigkeit...
Alt 24.04.2008, 11:23
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Zauberer111,

da wir ja am 03.05 in die Reli müssen und Norden nicht so weit weg ist, ist zu überlegen, ob (ein positives Ergebnis vorausgesetzt) wir ggf. mit Teilen der Mannschaft nach der Reli bei Euch einfallen sollten ...?! Könnt uns ja ein wenig die Daumen drücken ;-)

Gruß,

Amuthon
Alt 24.04.2008, 12:34
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Amuthon Beitrag anzeigen
Moin Zauberer111,

da wir ja am 03.05 in die Reli müssen und Norden nicht so weit weg ist, ist zu überlegen, ob (ein positives Ergebnis vorausgesetzt) wir ggf. mit Teilen der Mannschaft nach der Reli bei Euch einfallen sollten ...?! Könnt uns ja ein wenig die Daumen drücken ;-)

Gruß,

Amuthon
Warum lange überlegen? Das schafft ihr schon... Erstmal ein gemütliches Bierchen mit Oldersum und anschließend ab an die Küste... Da gibt´s dann die richtigen Getränke
Das wir Euch die Daumen drücken ist Ehrensache...

Gruß Zauberer
Alt 24.04.2008, 22:46
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Um der Angelegenheit die Krone aufzusetzen habe ich mich soeben angemeldet. Werde am 30.04. so gegen 18.30 Uhr aufschlagen und mich dann an euren Vorräten gütlich tun.
Hi Richie,
ist dat denn nu definitiv?
Habe selber arge Probleme meine Jungs auf Mittwoch zu trimmen. Zu viel Ehrgeiz, keiner will mehr sturztrunken an die Platten. Am Donnerstag sind dann Johnie, Uwi, Flügge und Veentjer dabei, Nachmeldungen aber möglich.

Mittwoch würde ich evtl. mit Henner (spielt nicht, Meniskus-Probleme! , oh weia, konzentriert sich dann komplett auf Nebenschauplätze!) auftrumpfen, ist aber nicht sicher. Ansonsten erscheint Mick erst am Spieltag (die Karre braucht die family).

Oder Richie mag mich ... mitnehmen ... ?

Mick
Alt 24.04.2008, 22:54
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
Hi Richie,
ist dat denn nu definitiv?
Habe selber arge Probleme meine Jungs auf Mittwoch zu trimmen. Zu viel Ehrgeiz, keiner will mehr sturztrunken an die Platten. Am Donnerstag sind dann Johnie, Uwi, Flügge und Veentjer dabei, Nachmeldungen aber möglich.

Mittwoch würde ich evtl. mit Henner (spielt nicht, Meniskus-Probleme! , oh weia, konzentriert sich dann komplett auf Nebenschauplätze!) auftrumpfen, ist aber nicht sicher. Ansonsten erscheint Mick erst am Spieltag (die Karre braucht die family).

Oder Richie mag mich ... mitnehmen ... ?

Mick
Richie nimmt dich mit. 18.00 Uhr angenehm?K...str.2 noch aktuell?

Geändert von richie (24.04.2008 um 23:01 Uhr)
Alt 24.04.2008, 23:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Richie nimmt dich mit. 18.00 Uhr angenehm?
Da kannst du aber kaum um 18.30 in Norden aufschlagen. Allein das Hartmänn`sche Gepäck einzuladen, dauert mind. 30 Min. !

Momentan noch keine Ahnung, wie es denn laufen soll !
Ich ruf dich an !

Mick
Alt 24.04.2008, 23:07
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
Da kannst du aber kaum um 18.30 in Norden aufschlagen. Allein das Hartmänn`sche Gepäck einzuladen, dauert mind. 30 Min. !

Momentan noch keine Ahnung, wie es denn laufen soll !
Ich ruf dich an !

Mick
Auweia, ich habs befürchtet, da wird doch tatsächlich ein kostenloser Umzugsservice gesucht.
Alt 24.04.2008, 23:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Auweia, ich habs befürchtet, da wird doch tatsächlich ein kostenloser Umzugsservice gesucht.
Richtig vermutet!
Aber du als Unwissender, nimmst halt nur ein Sixpack und ne Packung K...... mit. Für erfahrene Camper ist das naturgemäß eher zu wenig !!

Trotzdem, danke für die Fahrgelegenheit, komme evtl. darauf zurück!

Mick
Alt 25.04.2008, 14:04
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Ich will mich auch 'mal beim Turnier in unmittelbarer Nachbarschaft beteiligen, dazu zwei Fragen an "Norder Insider":

- kann man (als alter Mann wie ich es bin) die Strecke Norddeich Mole bis zur Halle mit dem Fahrrad (auch bei Gegenwind) in angemessener Zeit zurücklegen? Besonders nach einem anstrengenden, feucht-fröhlichen Turnier auch den Rückweg?

- ist die Herren-B-Konkurrenz und das anschließende Mixed am 1. Mai normalerweise früh genug für den Fähranschluss (18.15 Uhr Abfahrt) beendet?

Danke für die Einschätzungen

Gruß, Arwed
Alt 25.04.2008, 14:20
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Punkt 2: Da mit Haupt- und Trostzrunde gespielt wird bei Herren B und Mixed erst um 16 Uhr anfängt, wirst Du Abfahrt um 18:15 Uhr nicht schaffen. Denn du solltest ja relativ weit kommen (trotz Deines höheren Alters ) Außer Du verlagerst den Schwerpunkt, was eigentlich 80% der Teilnehmer tun, dann könnte es klappen...

Ich freue mich jetzt schon auf 4 Tage Norden!

Übrigens: Kann man Donnerstag irgendwo Fußball schauen? Bayern fängt um 18:30 Uhr an, evtl. können die Veranstalter Fernseher oder Beamer aufstellen, wäre top!

LG
Sunstar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »