|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Norder Turnier 2008
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Zauberer111,
da wir ja am 03.05 in die Reli müssen und Norden nicht so weit weg ist, ist zu überlegen, ob (ein positives Ergebnis vorausgesetzt) wir ggf. mit Teilen der Mannschaft nach der Reli bei Euch einfallen sollten ...?! Könnt uns ja ein wenig die Daumen drücken ;-) Gruß, Amuthon |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erstmal ein gemütliches Bierchen mit Oldersum und anschließend ab an die Küste... Da gibt´s dann die richtigen Getränke ![]() ![]() ![]() Das wir Euch die Daumen drücken ist Ehrensache... Gruß Zauberer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist dat denn nu definitiv? Habe selber arge Probleme meine Jungs auf Mittwoch zu trimmen. Zu viel Ehrgeiz, keiner will mehr sturztrunken an die Platten. Am Donnerstag sind dann Johnie, Uwi, Flügge und Veentjer dabei, Nachmeldungen aber möglich. Mittwoch würde ich evtl. mit Henner (spielt nicht, Meniskus-Probleme! , oh weia, konzentriert sich dann komplett auf Nebenschauplätze!) auftrumpfen, ist aber nicht sicher. Ansonsten erscheint Mick erst am Spieltag (die Karre braucht die family). Oder Richie mag mich ... mitnehmen ... ? Mick |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von richie (24.04.2008 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da kannst du aber kaum um 18.30 in Norden aufschlagen. Allein das Hartmänn`sche Gepäck einzuladen, dauert mind. 30 Min. !
Momentan noch keine Ahnung, wie es denn laufen soll ! Ich ruf dich an ! Mick |
|
|
||||
|
||||
|
Auweia, ich habs befürchtet, da wird doch tatsächlich ein kostenloser Umzugsservice gesucht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber du als Unwissender, nimmst halt nur ein Sixpack und ne Packung K...... mit. Für erfahrene Camper ist das naturgemäß eher zu wenig !! Trotzdem, danke für die Fahrgelegenheit, komme evtl. darauf zurück! Mick |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Ich will mich auch 'mal beim Turnier in unmittelbarer Nachbarschaft beteiligen, dazu zwei Fragen an "Norder Insider": - kann man (als alter Mann wie ich es bin) die Strecke Norddeich Mole bis zur Halle mit dem Fahrrad (auch bei Gegenwind) in angemessener Zeit zurücklegen? Besonders nach einem anstrengenden, feucht-fröhlichen Turnier auch den Rückweg? - ist die Herren-B-Konkurrenz und das anschließende Mixed am 1. Mai normalerweise früh genug für den Fähranschluss (18.15 Uhr Abfahrt) beendet? Danke für die Einschätzungen ![]() Gruß, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Zu Punkt 2: Da mit Haupt- und Trostzrunde gespielt wird bei Herren B und Mixed erst um 16 Uhr anfängt, wirst Du Abfahrt um 18:15 Uhr nicht schaffen. Denn du solltest ja relativ weit kommen (trotz Deines höheren Alters
) Außer Du verlagerst den Schwerpunkt, was eigentlich 80% der Teilnehmer tun, dann könnte es klappen...Ich freue mich jetzt schon auf 4 Tage Norden! Übrigens: Kann man Donnerstag irgendwo Fußball schauen? Bayern fängt um 18:30 Uhr an, evtl. können die Veranstalter Fernseher oder Beamer aufstellen, wäre top! LG Sunstar |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Erstmal ein gemütliches Bierchen mit Oldersum und anschließend ab an die Küste... Da gibt´s dann die richtigen Getränke