|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Chinabläge nach Tuning-, Frischklebeverbot
@Rema
Und du meinst dieser Belag ist vom Tempo und FK Effekt mit den neuen FK Belägen (bzw. mit den bisheringen) vergleichbar? Bzw. hat der auch so einen schönen Klang? Wenn ja wärs für mich als LKT Spieler und Frischkeber natürlich interessant. |
|
|
|||
|
|||
|
@Ani: Nein...definitiv nicht mit den neuen Tensoren vergleichbar...
Und aht auch nix mit China-Beläge (ausser der Produktionsstätte ) gemeinsam...das Obergummi ist griffig...wenn überhaupt. Und relativ hart (ok, doch was mit klassischen China-OGs gemeinsam ).Aber der Schwamm ist schön katapultig, wenn er auch laaaange (sehr, sehr lange) nicht an den Nimbus ran kommt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Ich hab mir den Belag probeweise auch besorgt und war zu tiefst enttäuscht. Da war nichts von FK effekt zu spüren. Allerdings konnte ich ihn auch aufgrund eines Materialfehlers nach kurzer Zeit wieder in die Tonne treten. Womöglich variieren die Beläge entsprechend. |
|
|
|||
|
|||
|
Manche spielen Globe 999- oder Palio CJ 8000-Obergummis auf Dawei Quattro- oder Saviga-Schwämmen. Ist zusammen immer noch recht günstig (~12-14 USD).
|
|||
|
|||
|
Ja aber so wie es aussieht häufen sich die Meldungen das diese Beläge zwar nen Effekt haben, aber annähernd nicht so wie die japanischen FK Beläge!
Schade eigentlich - aber wahrscheinlich/vielleicht kommt da noch was! |
|
|
||||
|
||||
|
joa Saviga Schwämme sind zwar katapultig, aber nix vom FK Effekt. Hab ich auch schon getestet, mit war der Saviga zu schnell, der Inspirit normal zu unkontrolliert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry aber Tuningverbot??
|
|
|
||||
|
||||
|
muss man das jetzt verstehen? kannst du bitte ganze Sätze formulieren, damit man dir gedanklich folgen kann?
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf dem Stiga Alser bleibt auf der RH der DHS-G666 in rot.
Für die VH werde ich vielleicht einen Frischklebeersatzbelag ab Schwammhärte medium verkleben? Oder ich warte erst einmal ab, was Wang Hao im August in petto hat ?Gruß ... |
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich finde es recht deutlich, aber ok: ich denke er wollte ausdrücken, dass er noch nichts von einem Verbot von Tunern zu hören bekommen hat und erbittet Aufklärung bezüglich dieses Punktes.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

) gemeinsam...das Obergummi ist griffig...wenn überhaupt. Und relativ hart (ok, doch was mit klassischen China-OGs gemeinsam
).