|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche-Meisterschaften-"Doku" bei RTL
Zitat:
Oder... nö, besser doch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nicht nur in der kreisklasse....als ich am wochenende bei den deutschen meisterschaften die amelie solja gesehen habe war mein erster gedanke auch: kein wunder, dass tischtennis nicht ernst genommen wird, denn sie ist auch nicht gerade ein aushängeschild was das angeht...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Video ist Satire.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Satz "besser schlechte Publicity als gar keine" trifft in jedem Fall zu.
Und in diesem Fall ist es keine schlechte. Klar stecken da Klischees drin, aber sie werden wohl eindeutig als Satire verstanden. Die Alternative ist doch, dass wir gar keine Sendezeit haben. Und wie gesagt, es gibt sicher ein paar engstirnige die kein Spass verstehen. Aber das ist doch richtig gut gemacht. Der "Kampf" mit Ping und Pong war doch auch nicht schlecht. Das erste mal, dass ich die Maskottchen nicht völlig deplaziert fand. ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fande den Beitrag auch ganz amüsant, auch wenn er sicherlich nicht zur Imageverbesserung des TTs beiträgt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich musste lachen.
Mit "Doku" hat das ganze nichts zu tun und es gab auch nicht viele Wahrheiten in dem Beitrag, aber witzig war er allemal. Allerdings frage ich mich, ob der Reporter sich das Spiel Lei-Wosik auch angesehen hat, wenn er das getan hätte, hätte er auch anders über TT geredet! LG niklas
|
||||
|
||||
|
warum?
mal ganz im ernst...das ist nicht böse gemeint und nix, aber leistungssportler sehen normalerweise anders aus, oder etwa nicht!? dass ich kein modellathlet bin (um darauf auch noch einzugehen) ist auch klar...ich hänge aber auch den ganzen tag im büro und bin kein leistungssportler! das ganze war ja wohl nur ne tatsachenfeststellung, nicht mehr und nicht weniger...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Das Video ist Satire.