Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2008, 07:55
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche-Meisterschaften-"Doku" bei RTL

Zitat:
Zitat von wollewalle Beitrag anzeigen
Ein Bericht der eines definitiv tut: er polarisiert.

Ich schließe mich der Fraktion der Verdammer an,
weil er sicherlich nicht Image fördernd ist.
Dann mache ich das auch, da Image ja alles ist.

Oder... nö, besser doch nicht.
Alt 03.04.2008, 08:48
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Eine Anerkennung als besonders harte Sportart wird es auch nicht geben solange in den Kreisklassen Spieler rumhüpfen bei denen der Oberschenkel allein so viel wiegt wie ich insgesamt.

nicht nur in der kreisklasse....als ich am wochenende bei den deutschen meisterschaften die amelie solja gesehen habe war mein erster gedanke auch: kein wunder, dass tischtennis nicht ernst genommen wird, denn sie ist auch nicht gerade ein aushängeschild was das angeht...
Alt 03.04.2008, 10:02
Böser Wolf Böser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Böser Wolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
nicht nur in der kreisklasse....als ich am wochenende bei den deutschen meisterschaften die amelie solja gesehen habe war mein erster gedanke auch: kein wunder, dass tischtennis nicht ernst genommen wird, denn sie ist auch nicht gerade ein aushängeschild was das angeht...
Ja,ja Ihr seid alle Modellathleten und deshalb spielen ja auch alle auf einem hohen Niveau. Habt Ihr euch eigentlich alle mal selbst im Spiegel betrachtet? Das Video ist Satire.
Alt 03.04.2008, 10:22
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ein saublöder Beitrag
Alt 03.04.2008, 10:29
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Satz "besser schlechte Publicity als gar keine" trifft in jedem Fall zu.

Und in diesem Fall ist es keine schlechte. Klar stecken da Klischees drin, aber sie werden wohl eindeutig als Satire verstanden.

Die Alternative ist doch, dass wir gar keine Sendezeit haben. Und wie gesagt, es gibt sicher ein paar engstirnige die kein Spass verstehen. Aber das ist doch richtig gut gemacht. Der "Kampf" mit Ping und Pong war doch auch nicht schlecht. Das erste mal, dass ich die Maskottchen nicht völlig deplaziert fand. ^^
Alt 03.04.2008, 13:11
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fande den Beitrag auch ganz amüsant, auch wenn er sicherlich nicht zur Imageverbesserung des TTs beiträgt.
Alt 03.04.2008, 13:16
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500

Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich musste lachen.
Mit "Doku" hat das ganze nichts zu tun und es gab auch nicht viele Wahrheiten in dem Beitrag, aber witzig war er allemal.
Allerdings frage ich mich, ob der Reporter sich das Spiel Lei-Wosik auch angesehen hat, wenn er das getan hätte, hätte er auch anders über TT geredet!

LG niklas
Alt 03.04.2008, 14:34
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ein saublöder Beitrag
warum?

mal ganz im ernst...das ist nicht böse gemeint und nix, aber leistungssportler sehen normalerweise anders aus, oder etwa nicht!?

dass ich kein modellathlet bin (um darauf auch noch einzugehen) ist auch klar...ich hänge aber auch den ganzen tag im büro und bin kein leistungssportler!

das ganze war ja wohl nur ne tatsachenfeststellung, nicht mehr und nicht weniger...
Alt 03.04.2008, 14:38
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
warum?

mal ganz im ernst...das ist nicht böse gemeint und nix, aber leistungssportler sehen normalerweise anders aus, oder etwa nicht!?

dass ich kein modellathlet bin (um darauf auch noch einzugehen) ist auch klar...ich hänge aber auch den ganzen tag im büro und bin kein leistungssportler!

das ganze war ja wohl nur ne tatsachenfeststellung, nicht mehr und nicht weniger...
dann sollten wir mal froh sein das der reporter z.b nicht bei dem champions league halbfinale war was sich die Spieler nach dem Spiel alles reingezogen haben war schon nicht schlecht.....
Alt 03.04.2008, 14:40
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
dann sollten wir mal froh sein das der reporter z.b nicht bei dem champions league halbfinale war was sich die Spieler nach dem Spiel alles reingezogen haben war schon nicht schlecht.....
Was "zogen" sich die Spieler "rein" ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »