Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2008, 20:17
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Ich bin kein Star

Kleiner Hinweis an alle Voting-Verrückten.
Ich gehe mal davon aus, dass die Website die einstündige Sperre über eine IP-Sperre realisiert. Wenn ihr also über eine dynamische IP verfügt, hilft es, den Router neuzustarten, da bei diesem Vorgang eine neue IP vergeben wird.
Alt 07.04.2008, 21:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
...was anderes ja wohl nicht mehr (ganz)!
Manchmal habe ich Schwierigkeiten Dir zu folgen, entweder bist Peter Igel`s Zweitaccount, und weißt daher ganz genau, was er nicht mehr verträgt, oder Du hast eine rege Fantasie, die mir, gelinde gesagt zu hoch ist.
Alt 07.04.2008, 21:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Tja, ein Bierchen hab ich mir grad verdient

Ihr solltet unbedingt den Peter Igel mit einbinden, der verträgt 10 x voten täglich wenigstens
Laß man, gib die Stimme der Severine.
Die braucht 10 Mille für ihr Medizinstudium; im Gegensatz zu mir..
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Manchmal habe ich Schwierigkeiten Dir zu folgen, entweder bist Peter Igel`s Zweitaccount, und weißt daher ganz genau, was er nicht mehr verträgt, oder Du hast eine rege Fantasie, die mir, gelinde gesagt zu hoch ist.
Kann Dich beruhigen, hab' keinen Zweitaccount.
Ich vermag Cloudy auch nicht (mehr) zu folgen...

...und jetzt mal schnell für Severine klicken...
Alt 07.04.2008, 21:43
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die braucht 10 Mille für ihr Medizinstudium; im Gegensatz zu mir..

Hast ja recht, wenn das Bafög nicht reicht tuts auch so ne Nummer....,
na ja, dem Bildchen nach zu urteilen gäbs noch ein paar andere, brauchbare Möglichkeiten..., z.B. als "Servicekraft" aber nur mit K..... (Punkte bitte selbst ersetzen)

Wieso im Gegensatz zu Dir, hast Du Dein Medizinstudium schon abgeschlossen ? Dann sag ich aber nur noch Hr. Doktor zu Dir. Wie hast Du das denn finanziert ?
Alt 07.04.2008, 21:56
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie hast Du das denn finanziert ?
Nur die Billighülsen gekauft. Das hat Tausende pro Jahr gespart.

Mensch, was kümmere ich mich heute Abend eigentlich so um Peters Image?

EDIT:
Spontan tendierte ich bei der Interpretation des Einwurfs der Wolke in Richtung einer Tätigkeit, die im Zusammenhang mit dem bösen K-Wort steht. Könnte natürlich auch sein, daß er Schnaps et al. meinte. Aber das kann ja eigentlich niemandes Ernst sein, wobei wir dann wieder beim Image angelangt wären.

Geändert von Nacki (07.04.2008 um 22:01 Uhr)
Alt 07.04.2008, 22:03
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Nur die Billighülsen gekauft. Das hat Tausende pro Jahr gespart.

Mensch, was kümmere ich mich heute Abend eigentlich so um Peters Image?
Kannst ja mein Imageberater werden.
Wobei da kein unmittelbarer Handlungsbedarf besteht.

Das mit den "Billighülsen" trifft zum Teil zu, hat sich aber mittlerweile ins Gegenteil verkehrt...
Der Scheiß-Dosenpfand hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Persönliche Rücklaufquote ist < 50 %; kostet mich "Tausende pro Jahr"...
Alt 07.04.2008, 22:09
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
EDIT:
Spontan tendierte ich bei der Interpretation des Einwurfs der Wolke in Richtung einer Tätigkeit, die im Zusammenhang mit dem bösen K-Wort steht. Könnte natürlich auch sein, daß er Schnaps et al. meinte. Aber das kann ja eigentlich niemandes Ernst sein, wobei wir dann wieder beim Image angelangt wären.

Wie gesagt , die Pünktchen sind selbst zu ersetzen. Könnte ja z.B. Kulanz bedeuten, eine bei Servicekräften sehr geschätzte Eigenschaft.
By the way, wer ist eigentlich "Wolke" ? Das läßt doch viele Interpretationen zu.
Alt 07.04.2008, 22:17
registrierter Besucher

Bei "Servicekraft mit K..." fällt mir "Kulanz" nun am allerwenigsten ein...
Seh' da auch keinen Zusammenhang.
Zumal man auf dem "Kulanzwege" von "Servicekräften" bei Unzufriedenheit sein Geld höchst selten zurück bekommt....weder mit noch ohne K...
Alt 07.04.2008, 23:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super Jungs, weiter so, ich bin stolz auf euch, im Augenblick ist sie zweite glaube ich, hoffenltich reicht es für morgen früh und dann natürlich auch für den Sieg übermorgen.

Wenn alle User aus tt-news für sie voten würden, wäre es ohnehin ein Erdrutschsieg.
Also gebt Gas.

Geändert von sunfire (07.04.2008 um 23:37 Uhr)
Alt 07.04.2008, 23:32
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich vote in den angegebenen Zeitgrenzen, als moralische Unterstützung.

Regs nevada

Geändert von nevada (08.04.2008 um 06:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »