|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BRLT 2008 in HIP
vllt spielt er ja die erste saison in mittelfranken? ...keine ahnung^^ oder er hat neue (böse) noppen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne, ich spiele die erste Saison hier. Das ich mit 0:3 gestartet bin, weil ich mit meinem Schläger ein bissel rumexperimentiert habe, sollte ich viell lieber gar nich erst erwähnen... ;-)
Nach der Saison werde ich garantiert hochgestuft (ich denk erst mal C). Es muß allerdings noch abgeklärt werden, ob ich die bayrischen Meisterschaften mitspielen darf. Mit den Regelungen hier kenne ich mich ja nicht so wirklich aus. Ehrlich gesagt hätte ich aber lieber Herren C gespielt (kannst Du auch gerne den ASVler nach unserer Diskussion fragen ;-)), da wäre zumindest die Kreisrangliste etwas interessanter gewesen . @Angus: In welchem Kreis spielst Du denn? Geändert von Defense4Ever (09.04.2008 um 18:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ defense
also ohne zu wissen wer du bist und wo spielst würde ich mal die schuld nicht beim einstufungsystem sondern bei deinem verein suchen. jeden verein steht es frei bei einem wechsel von außerhalb des verbandes dich in eine klasse gemäß deiner spielstärke einzustufen. kurz gesagt, wenn der verein der meinung ist, dass du nur die spielstärke von herren d hast, dann muss das der verein verantworten. das thema einstufungen, ist ein thema das jedes jahr aufs neue diskutiert wird. ich hab mich ebenfalls sehr lange mit der thematik auseinandergesetzt und einige werden mir recht geben wenn ich behaupte, dass es kein system zu 100% schaffen wird jeden zufrieden zu stellen. es wird immer grenzfälle geben die nicht zu erfassen sind. außerdem so leicht wie in mittelfranken wird man wohl in keinen bezirk auf und ab gestuft. noch ne kleinigkeit defense. ohne dir zu nahe zu treten. gewinn einfach das turnier und dann stellst du einen antrag auf aufstufung und das thema hat sich erledigt. ganz einfach!! grüße von einem ex-bezirksmeister
|
|||
|
|||
|
Keine Angst, ich nehm das schon nicht persönlich. ;-) Meine Einstufung hatte schon seine (taktischen) Gründe, darüber will ich mich auch gar nicht beschweren. Ich wollte nur den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag einbringen.
Ich will hier auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich alles an dem System schlecht finde, viele Sachen wie z.B. die Quotientenregelung find ich durchaus sinnvoll. Ich finde nur das in manchen Dingen künstliche Einschränkungen gemacht werden, die meiner Meinung nach nicht nötig sind. Aber lassen wir das mal endgültig (ändern kann man es ja eh nicht) und wenden uns lieber wieder dem ursprünglichen Thema zu, einverstanden? |
|
|
|||
|
|||
|
Kreis HersbrucK (noch unvollständig):
Herren B: 1. ??? 2. Timo Zinßer (Schnaittach) Herren C: 1. ??? 2. Reiner Schirrle (TV 77 Lauf) Herren D: 1. Oliver Spieß (Röthenbach) 2. Marcus Schleiffelder (TV 77 Lauf) |
|
|
|||
|
|||
|
Wieviele Kreise sind eigentlich beim Bezirk vertreten?
Nea, Hersbruck, Nürnberg, Ansbach, Roth. Noch wer? |
|
|
|||
|
|||
|
6/01 Ansbach
6/02 Neustadt/Aisch 6/03 Fürth 6/04 Erlangen 6/05 Hersbruck 6/06 Nürnberg 6/07 Weissenburg 6/08 Roth siehe: http://www.bttv.de/php/showsite.php?...5016e3f8d1a97e |
|
|
||||
|
||||
|
...geographisch im uhrzeigersinn angeordnet, bei 9 uhr beginnend...
|
|
|
||||
|
||||
|
so jetzt mal wieder ein paar ergebnisse: und eines ist dabei sau lustig!!!
![]() erlangen: herren b: (1 teilnehmer) ![]() hassfurther, marcel (glückwunsch zum verdienten erfolg...ich will auch in den kreis) ![]() herren c: 1. zeipelt, horst (atsv erlangen) 2. donner, frank (sgs erlangen) 3. fiedler, lars (frauenaurach) 4. fiedler, frank (frauenaurach) 5. gerlach, dominik (adelsdorf) 6. meier, michael (adelsdorf) 7. albrecht, rudolf (adelsdorf) 8. sosalla, jörg (herzogenaurach) herren d: 1. wahl, fabian (tv erlangen) 2. schipp, janik (kalchreuth) 3. glaas, daniel (frauenaurach) 4. bezvoda, gerhard (frauenaurach) wusste garnet das frank wieder abgestuft worden ist schade eigentlich, dann ist wieder einer weniger in der b-klasse gegen den ich gewinn
|
||||
|
||||
|
...und einer mehr in der c-klasse, gegen den ich verliere^^
glückwunsch, marcel!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.