|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was macht ihr zwischen der Saison ?
Nach der Rückrunde (geht am Sonntag zu Ende) werde ich ein Holz und einen VH-Belag testen (man sucht ja immer das Optimum), obwohl ich keinesfalls unzufrieden bin mit dem bisherigen Material.
Wenn der Test einigermaßen abgeschlossen ist (3-4 Wochen), mache 2-3 Wochen TT-Pause, danach trainiere ich, um ab Juni 2-3 Turniere zu spielen. In den Sommerferien wird nochmal 2-3 Wochen urlaubsbedingt der Schläger liegen gelassen um die Saisonvorbereitung gut gerüstet anzugehen. Zum Ausgleich fahre ich Rad, oder jogge ich in der Zwischenzeit.
|
||||
|
||||
|
Ich werd ein bisschen Joggen gehn... dann noch Material testen und sonst noch ein oda 2 Turniere zocken.
Ma sehn und dann gehts ab in neue Saison
|
|||
|
|||
|
Material testen und Training. Da speziell Balleimer in allen Variationen und Beinarbeit. In den Sommerferien treff ich mich dann 2 mal die Woche bei einem Freund, Der hat eine TT-Platte und genig Platz. Das immer für 3-4 Stunden. Und dann wenns gutes Wetter ist abends schwimmen gehen, so 500-1000 Meter, je nach Tagesfom
. Und Nordic Walking, trainiert neben Beinen ja auch noch die Arme, was ja nicht grad schlecht ist für unseren Soprt .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

.