|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere in K-M/L
Keiner? Schade! Bin auch im Viertel(?)finale gegen Sassenberg von Rehme rausgeflogen. Im Doppel gegen Dörfel und Windus auch ziemlich chancenlos gewesen, was allerdings auch zu erwarten war. Das nächste Turnier steht ja schon bald wieder vor der Tür: Veltheim. Dort werden doch mit Sicherheit einige am Start sein oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat denn Einzel und Doppel in Hollwede gewonnen bzw. war im Endspiel?
|
|
|
|||
|
|||
|
laut presse:
doppel evers/berges - möller/frenkel 3:0 einzel evers - frenkel 3:1 Geändert von drachenbau (26.02.2009 um 13:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, wollte rumfragen wer ausser Tuju und mir noch in Veltheim Ostern spielt? Die Anschlagzeit ist schon seehr früh, da ich bin ich ja noch halb im Koma...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich bevorzuge Turniere, bei denen man spielt und zwar TT. Veltheim kenne ich nur mit endlosen Wartezeiten und Skatspielen. Zwar auch nicht schlecht, aber nicht Ostern und wenn man fahren muss.
|
|
|
||||
|
||||
|
BITTE MELDE DICH
So hieß einst eine Sendung auf RTL, wenn ich mich recht entsinne. Ich suche allerdings noch einen Doppelpartner für das Veltheimer Osterturnier (Herren C, offen bis Bezirksklasse, Start 11:30 Uhr) am morgigen Montag. Meinen eigentlichen Doppelpartner hat die Grippe erwischt. Wenn also jemand Lust hat: BITTE MELDE DICH
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kai,
mein Mannschaftskollege vom HV Wöhren spielt morgen auch Herren C. Heisst Enrico Budde, ist ein guter... Kannst ihn ja mal fragen. Hat oben blonde Strähnchen... . |
|
|
|||
|
|||
|
So, leicht erschöpft und ermüdet bin ich gerade aus Veltheim wieder gekommen. Ich muss sagen bin sehr zufrieden mit mir. Die Klasse, war mit 53 Leuten quantitativ sehr gut besetzt. Leider war die Qualität nicht so toll. Mannschaften wie die Loher Fraktion glänzten komplett an Abewesenheit. Gut bei Tuju kann ich es verstehen. Habe vom Jüngling gehört, das seine Frau ein Kind bekommt, da ist es dann verständlich.. Glückwunsch dafür.
So jetzt zum Turnier: Mein erstes musste ich gegen einen aus Hamburg. Der war ganz gut, habe ihn aber sicher 3:0 bezwungen. Das zweite Spiel musste ich gegen einen aus Bielefeld spielen, da hatte ich aber überhaupt kein Chance, glatt 3:0 verloren. Dann gings gegen einen jungen Mann aus Veltheim um den Einzug in die Hauptrunde. Die ersten zwei Sätze war ich irgendwie überall, aber nich beim Spiel... . Dann nahm ich all meine Erfahrung zusammen und gewann das Spiel 11:9 im fünften... Damit war ich für einen der an 6 in der 2.KK völlig überraschend in der Hauptrunde . Mein Kollege Enrico hatte auch ein bißchen Glück, er kam bei drei Leuten mit 2:1 trotzdem weiter... Muss dazu sagen, in der Zwischenzeit wurde es in der Halle immer heisser Dann kamen die Doppel dran. Die erste Runde durften wir gegen zwei aus Hamburg, das war ein schöner Aufgalopp, da konnte man mit nicht mal 30% die zweite Runde erreichen... In der zweiten Runde durften wir gegen zwei aus Berlin ran. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance und verloren glatt mit 3:0... .Und dann hiess anderthalb Stunden lang . Ich habe mir es zwischenzeitlich draussen gemütlich gemacht. Nachdem dann auch mal wieder aufgerufen wurde, musste ich gegen einen aus Hamburg ran. Hätte ich eigentlich gewinnen können, vor allem wenn man 8:3 und 7:2 jeweils führt... Aber naja, war trotzdem sehr zufrieden. Enrico hatte in der zweiten Hauptrunde verloren, so kam ich dann Gott sei Dank pünktlich zum Spiel Hamburg gegen Stuttgart zu Hause sein.. So bin jetzt gespannt auf den Bericht vom Jüngling, der war gerade am Spielen... Bin ja gespannt ob er gewonnen hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sensationell! Bei 3 Leuten 2:1 Spiele!
Wurde das "Master"_Spiel doppelt gewertet? Glückwunsch an Holger! Gegen so weit gereiste Leute zu gewinnen![]() TuJU brauche ich ja nicht mehr gratulieren, das konnte ich ja gestern schon, mein Kopf tut leider immer noch weh, aber feste Nahrung geht wieder!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Rattinho, habe mich ein bißchen blöd ausgedrückt. Ich meinte natürlich in einer Vierergruppe kam Enrico mit 2:1 Siegen glücklich weiter... aber ich denke du wusstest worauf ich hinaus will, oder
. ach ja danke für den Respekt..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|