|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relgation
Wieviele Mannschaften qualifizieren sich denn für die BOL? Nur der Sieger? Aus meiner Sicht macht nur das Sinn, da die Liga sowieso überfüllt ist...Ist das so?
|
|
|||
|
|||
Gerüchte besagen, daß wohl 2-3 Mannschaften zurückziehen möchten. Ob das nun stimmt ist fraglich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
NTV- Falkenberg 9:4
BSCG - Oste/Oldendorf 8:8 1. NTV 2.Falkenberg 3.BSCG 4. Oste/Oldendorf Damit ist zumindest NTV definitiv in der BOL |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den NTV,
haben die mit oder ohne Marian gespielt? |
|
||||
|
||||
...ohne
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt müssen ja nur noch zwei Teams zurückgezogen werden und Grünhöfe ist auch drin, wa?
|
||||
|
||||
kurz und knapp
|
|
|||
|
|||
RW Cuxhaven ist zurück in der II.Bezirksklasse. Auch ohne Torsten Kinder konnten die Teams aus Loxstedt (9:5) und Sandstedt II (9:7) geschlagen werden.
Überragend hierbei das mittlere Paarkreuz Witthohn/Völcker mit 8:0 Spielen. Ein netter Tag in der Loxstedter Halle, auch wenn ich mir bei dem Wetter etwas besseres hätte vorstellen können. Das dritte Spiel endete 9:6 für Sandstedt II gegen Loxstedt.
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch an NTV zum Aufstieg in die BOL. Wurde ja auch langsam Zeit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.